Autor Thema: SCLTigers - EVZug  (Gelesen 19053 mal)

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1145
    • Profil anzeigen
Antw:SCLTigers - EVZug
« Antwort #30 am: 18. Februar 2016 13:37 »
Lieber Schnouz, willst Du wirklich immer noch ernsthaft behaupten Du seist nicht Fan von Laporte? :-) Kann es mir bei Deinen Posts irgendwie fast nicht vorstellen..

Gruess Pesche

Warum, habe ich irgend in einem Beitrag mich als Fan geoutet?
Ich zähle einfach auf die Hockeykompetenz von wirklichen Hockeyexperten und da habe ich hier auf dem PB weit und breit noch keinen einzigen registriert.
Mich übrigens eingeschlossen.
Ohne Ironie!
Gruss ... schnouz

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:SCLTigers - EVZug
« Antwort #31 am: 18. Februar 2016 14:38 »
Zitat
Ich zähle einfach auf die Hockeykompetenz von wirklichen Hockeyexperten und da habe ich hier auf dem PB weit und breit noch keinen einzigen registriert.

Du hast mich vergessen.... ;D 8)

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1145
    • Profil anzeigen
Antw:SCLTigers - EVZug
« Antwort #32 am: 18. Februar 2016 15:04 »
Du hast mich vergessen.... ;D 8)
Sorry Bage, habe dich wirklich vergessen und erst noch einer der alten Garde, meine nicht dein Alter meine die vom Pinboard als es noch Stil hatte (Züru, Gonzales usw).
Damals, als wir einander auf dem PB an den Karren gefahren sind, Diskussionen unter vier Augen noch solche waren und wir vor, während und nach den Spielen zusammen ein zwei oder auch noch mehrere Biere getrunken haben. Vielleicht träume ich noch zu viel der guten alten Zeit nach.
Jetzt wird nach dem Spiel mehr oder weniger getäupelet je nachdem wer jetzt Recht hatte mit seiner Prognose und dem unetrirdischen Trainer, Spieler mit dem falschen Auto oder Powerplay zum vergessen. Da konnten wir den Frust nach dem Spiel noch rauslassen, ohne dass dieser auf dem PB protokolliert wurde.
Ja nu, andere Zeiten andere Pinbördler.
Gruss ... schnouz

Zoubrügger

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Antw:SCLTigers - EVZug
« Antwort #33 am: 18. Februar 2016 15:45 »
Sorry Bage, habe dich wirklich vergessen und erst noch einer der alten Garde, meine nicht dein Alter meine die vom Pinboard als es noch Stil hatte (Züru, Gonzales usw).
Damals, als wir einander auf dem PB an den Karren gefahren sind, Diskussionen unter vier Augen noch solche waren und wir vor, während und nach den Spielen zusammen ein zwei oder auch noch mehrere Biere getrunken haben. Vielleicht träume ich noch zu viel der guten alten Zeit nach.
Jetzt wird nach dem Spiel mehr oder weniger getäupelet je nachdem wer jetzt Recht hatte mit seiner Prognose und dem unetrirdischen Trainer, Spieler mit dem falschen Auto oder Powerplay zum vergessen. Da konnten wir den Frust nach dem Spiel noch rauslassen, ohne dass dieser auf dem PB protokolliert wurde.
Ja nu, andere Zeiten andere Pinbördler.
Gruss ... schnouz

Ahhh mich vergisst Du auch einfach so? Bruno...Mary usw? :-)))

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1145
    • Profil anzeigen
Antw:SCLTigers - EVZug
« Antwort #34 am: 18. Februar 2016 16:06 »
Ahhh mich vergisst Du auch einfach so? Bruno...Mary usw? :-)))
Sorry an alle die ich nicht explizit erwähnt habe :(
Bruno konnte ich persönlich nach dem Spiel vom letzten Dienstag kontaktieren.
Diskutierte mit ihm unter anderem wegen Gigi von Arosa.
Hat mir eine plausible Erklärung abgegeben, leider unter vier Augen :) .
Lasse weiter spekulieren u gränne und gegen andere Spieler ausspielen!
So wegen Standgas und so. Frage mich wie der Standgäseler einen Betrieb führt und seine Mitarbeiter motiviert >:( so nach dem Motto 'Jeder Mensch hat das Potenial zum Winner!' Vergleiche mit anderen Menschen sind dabei nicht zu empfehlen, jedem das Seine für sein Leben, lautet das Credo!
Gruss ... schnouz

AngryTiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Antw:SCLTigers - EVZug
« Antwort #35 am: 18. Februar 2016 16:21 »
@Schnouz
Du berufst Dich hier auf alte gute Zeiten und Werte, wie Vertrauen, Verschwiegenheit/Diskretion etc. Ohne Vorgeschichte und frei von Altlasten bin ich daher umso mehr erstaunt, dass Du auf dem PB einer der aktivsten "Mist-Charrler" bist, oder irre ich mich da..??
PB, liege ich damit falsch? Eure Meinung zählt!
Gruss an alle vom "fauchenden Tiger"

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:SCLTigers - EVZug
« Antwort #36 am: 18. Februar 2016 18:29 »
Ich entschuldige mich hiermit das ich es gewagt habe trotz dem Sieg gegen Zug ,von einem dürftigen Powerplay zu sprechen.
Ebenfalls war es  völlig daneben eine Vertragsverlängerung des  immer lustlos spielenden Sven lindemann zu wünschen,sind wir doch froh hat es Reber geschafft den polyvalenten immer aufopfernd kämpfenden und erstklassigen Spielmacher Claudio Moggi zumindest für ein weiteres Jahr an die Tigers zu binden.

Eventuell wird es Reber sogar schaffen den zweiten Moggi zu halten,der gemäss Gewährsleuten bei den ZSC-Lions einen unterschriftsreifen Vierjahresvertrag vorliegen hat.

Aber eben der "söihäfeli söidecheli-modus" wird wohl auch seinen Einfluss haben..

@Schnouz
Reg Di nid hert uf es isch nid gsung. :o
« Letzte Änderung: 18. Februar 2016 18:33 von magnus »

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1145
    • Profil anzeigen
Antw:SCLTigers - EVZug
« Antwort #37 am: 18. Februar 2016 19:07 »

@Schnouz
Reg Di nid hert uf es isch nid gsung. :o
:) :) :) :)
Regemi nid uf!
Wir sind für den Rest der Saison auf motivierte Lindemänner und motivierte Moggis angewiesen und auch noch auf andere inklusive Reber und Laporte.
Ist ja jedem freigestellt, wen er in die Pfanne hauen will!
Am liebsten haue ich bashende Pinbördler in die Pfanne, auf die können die Tigers jedenfalls verzichten, und ich fühle mich sehr wohl als scheinbar  aktivsten "Mist-Charrler".
Gruss ... schnouz
« Letzte Änderung: 18. Februar 2016 19:13 von schnouz »

Neil Nicholson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 638
    • Profil anzeigen
Antw:SCLTigers - EVZug
« Antwort #38 am: 18. Februar 2016 21:37 »
Salve Schnouz

Ich würde Dir empfehlen wenn nicht gerade ganzkurz mal ein bisschen halblang zu machen, solange Du noch kannst und nicht noch das Gesicht verlierst. Ich finde, Du hast es oft nicht mehr so im Griff. (Musst jetzt nicht kommen, das sei bei mir auch so, denn ich weiss es, im Gegensatz zu Dir) Du, der früher völlig despektierlich alles platt gewalzt hat (Brooks, Rytz, Steiner, Gustafsson, Gerber Tinu, es gab noch viele, viele mehr) und seit dieser Saison quasi im Auftrag für "Ordnung" sorgen musst auf dem Pinboard. Verwirrt mich ein bisschen und andere wohl auch. Und das soll man nun Ernst nehmen? Ich jedenfalls schaffe das nicht, lieber Schnouz. Passt drum irgendwie nicht zu Dir. Oder hast Du das Früher vergessen? Früher gingst Du auf jene los und nun auf die (gewesenen) Genossen hier und zwar voll auf den Mann, auch im Pisstro und so. Alles Flaschen, Nieten und unbrauchbare Deppen. Selber  hast Du auch schon durchgedreht deswegen, wenn Dich einer mal ein bisschen angegriffen oder auch nur ein klein bisschen hochgenommen hat. Du solltest Dich auch nicht zu wichtig nehmen, wie ich und alle anderen auch nicht. Das hier lesen nur 3-400 Nasen regelmässig, weitere vielleicht paar 100 unregelmässig.

Gruess Gere

guest55

  • Gast
Antw:SCLTigers - EVZug
« Antwort #39 am: 18. Februar 2016 22:48 »
Werter schnouz



Dies ist bis auf weiteres mein letzter Beitrag an dich, ebenso lasse ich mich nicht mehr mit dir auf Diskussionen bzw. Zusammenschisse ein.
Es ist wirklich amüsant, wie du immer wieder den alten PB-Zeiten nachtrauerst und davon erzählst, wie das Niveau damals viel höher war, ihr jeweils einander auf dem Pb auf den Gring gegeben und danach zusammen mit Freude, Friede und Eierkuchen an den Spielen Bierchen getrunken hättet. Das kann alles sein und ich mag es dir und allen anderen von Herzen gönnen, dass du das miterleben durftest. 




 Am liebsten haue ich bashende Pinbördler in die Pfanne, auf die können die Tigers jedenfalls verzichten….
 Gruss ... schnouz
 


Tipp: Befasse dich mal mit dem Unterschied zwischen Bashing und kritische Stimme, bevor du in der Geschäftsstelle noch Stadionverbote beantragst. Und gehe du doch voran mit dem gutem Beispiel, du wüsstest es ja bestens von früher! Dein Vorwurf von protokollieren, bashen, besserwissen, täubelen usw. kann ich so nicht gelten lassen. Weisst du warum:
Weil genau DU hier und an den Spielen mit "bestem" Beispiel vorangehst: Was du uns hier vorwirfst, machst du selber beachtlicher Grosszügigkeit! Sorry aber kommt extrem so rüber, denk mal nach und schaue in den Spiegel! Und einstecken scheint wirklich nicht deine Stärke zu sein, austeilen schon eher...

Weisst du schnouz, für mich ist die Akte SCL Tigers nicht das Wichtigste im Leben, aber ein Hobby, welches ich mit Leidenschaft verfolge: An den Spielen will ich Spass, Unterhaltung, Diskussionen, Gemeinschaft und Abschalten vom intensiven Berufsalltag und auf dem PB will ich diskutieren können. Allerdings pflegst du in letzter Zeit den Stil, kritische Diskussion gar nicht aufkommen zu lassen, du zielst in Erklärungsnot direkt auf die Person: Was musste ich mir von dir schon alles anhören …!  :( Keine Angst, bleibt unter uns und ich protokolliere nicht…Hier auf dem Pb platzierst neuerdings noch Geschäftliches, Privates und ziehst es dabei ins lächerliche, gut gebasht, Bravo!  ::) Ich habe keine Probleme damit, du offenbar schon eher, da reicht eine Automarke,….


Das wars schnouz von meiner Seite, darfst das Sugus behalten..

Machs guet, hör uf jammere u häb Sorg zu dim symphatische Schätzu un dire Xundheit. 


Mit aufrichtigem Gruss
Mänfu

Phipu#26

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
  • Mir gö voraaa...
    • Profil anzeigen
Antw:SCLTigers - EVZug
« Antwort #40 am: 19. Februar 2016 08:56 »
ÄÄHM, HALLO?

Der Thread heisst SCL Tigers - EV Zug....

Was ich hier lese sind ellenlange Geschichten übers Pinboard... manchmal auch ein bisschen Ratatouille, aber sehr wenig über die erste Mannschaft. Und wenn, dann nur über Flop oder Top von zwei, drei Einzelspieler....

Wenn ich mich auch zu Wort melden darf, lasst doch die konstruktiven Texte zur Saison in der Spalte 1. Mannschaft und basht euch in den anderen Spalten biszumgehtnichtmehr.
Finde es zum Teil ja noch amüsant, aber seitenlange Posts lesen über Gefühlslagen von langjährigen Mitgliedern und gutgemeinte, aber leider nicht wenigerlange Antworten seitens Arena-Gegner sind dann manchmal schon etwas...  naja... langfädige Themen....

Auf bald...
Phipu

rocky53

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 477
    • Profil anzeigen
Antw:SCLTigers - EVZug
« Antwort #41 am: 19. Februar 2016 11:13 »
@ phipu
a dr mus gitz e irichtig wo me cha druf klike de chame usstige u mus nüt läse wo eim nid interessiert  ;)
das wär mi tip um sich nid ufzrege we öppis chli nid ganz nach dim gusto isch  8)
übrigens gwunne isch gwunne afagns nächst Saison ret niemer me vo däm zugmatch :-*

Phipu#26

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
  • Mir gö voraaa...
    • Profil anzeigen
Antw:SCLTigers - EVZug
« Antwort #42 am: 19. Februar 2016 14:21 »
 :o :) ;D ;D ;D ;D :-X :-*