Autor Thema: HC Davas - SCL Tigers  (Gelesen 8855 mal)

ferguson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 973
    • Profil anzeigen
Antw:HC Davas - SCL Tigers
« Antwort #15 am: 19. Februar 2016 22:11 »
gratulation der ganzen mannschaft! (gehört der staff auch zur mannschaft....?? 8))

AngryTiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Antw:HC Davas - SCL Tigers
« Antwort #16 am: 19. Februar 2016 22:14 »
Mängisch "chauberet" o der Schitstock, aber destwäge isch äs nid minger schön! Guet gkämpft bis am Schluss..
Chapeau!!  :)

redwing19

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Antw:HC Davas - SCL Tigers
« Antwort #17 am: 19. Februar 2016 22:21 »
Ein weiteres mal den Meister bezwungen. Tolle Sache!  :D

jonny

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Du bist verantwortlich für Dein Glück!
    • Profil anzeigen
Antw:HC Davas - SCL Tigers
« Antwort #18 am: 20. Februar 2016 06:36 »
Hei das läuft doch wie geschmiert :). Super Sieg und noch immer die Chance auf die Play Off! Rang 10 in griffnähe !Immer schön positiv bleiben und es kommt gut ! Am meisten freut es mich für LAPORTE!

finn1

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 736
    • Profil anzeigen
Antw:HC Davas - SCL Tigers
« Antwort #19 am: 20. Februar 2016 07:45 »
Mängisch "chauberet" o der Schitstock, aber destwäge isch äs nid minger schön! Guet gkämpft bis am Schluss..
Chapeau!!  :)


Genau so ischs gsi. Kämpferisch zwar tadellos, süsch aber einisch meh, meh Glück aus Verstand(Könne). Dä Match chasch fasch nid verlüre, bi settige Gschänk. Aber Wurscht mir nä ou die 3 Pünkt u wär hätti afangs Saison dänkt, dass mir 3 Runde vor Schluss weder grün no rot si!
Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis

Blattlaus

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Antw:HC Davas - SCL Tigers
« Antwort #20 am: 20. Februar 2016 13:56 »
Bin mehr als überrascht, was die Tigers zustandebringen. Muss mich mehr in acht nehmen, was ich als da reinschreibe.
Finde, die haben gegen Davos gut und aufsässig gespielt, so dass es den Euro-Stars zu mühsam wurde, noch eine Schippe draufzulegen.
Mit dieser Spielanlage können Ferien früher gebucht werden. Und Benoit muss die Koffer ohne Hilfe erst noch selbst packen und ein Retourbillet lösen. Tigers go ...
Wir brauchen einen guten Trainer, einen guten Goalie und ein gutes Powerplay ...