Autor Thema: Lindemann,Bucher-C.Moggi,Wyss  (Gelesen 18380 mal)

ferguson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 974
    • Profil anzeigen
Antw:Lindemann,Bucher-C.Moggi,Wyss
« Antwort #15 am: 24. Februar 2016 09:14 »
.... ja das si äbe di sichere quelle..... zapfhan als orakel beim stammtisch..... ;D

rocky53

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 477
    • Profil anzeigen
Antw:Lindemann,Bucher-C.Moggi,Wyss
« Antwort #16 am: 24. Februar 2016 09:38 »
Das isch emau e ufsteller die nachrichtr ume sven

Shadow-Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 345
    • Profil anzeigen
Antw:Lindemann,Bucher-C.Moggi,Wyss
« Antwort #17 am: 24. Februar 2016 09:48 »
Merci Sven!!! :-*
Man muss nicht verrückt sein um langnau fan zu sein, aber es hillft!

finn1

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 736
    • Profil anzeigen
Antw:Lindemann,Bucher-C.Moggi,Wyss
« Antwort #18 am: 24. Februar 2016 10:10 »
Wichtige Verlängerung für die Tigers. Danke Sven!
Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis

Neil Nicholson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 638
    • Profil anzeigen
Antw:Lindemann,Bucher-C.Moggi,Wyss
« Antwort #19 am: 24. Februar 2016 13:03 »
http://www.scltigers.ch/index.php/sven-lindemann-bleibt-ein-tiger/
Sven Lindemann bleibt ein TigerDer 37-jährige Stürmer Sven Lindemann hat seinen auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr bis Ende Saison 2016/17 verlängert.Die SCL Tigers freuen sich, dass Sven Lindemann auch nächste Saison den Tiger auf der Brust tragen wird und den jungen Spielern seine Erfahrungen weitergeben kann. Er geht mit seiner Einstellung auf und neben dem Eis stets mit gutem Vorbild voran.


eine frage dazu: hat sich irgend ein tiger-verantwortlicher mal darüber geäussert, dass man mit lindemann nicht verlängern wolle? oder hat nur lindemann in der presse gesagt, er habe noch kein angebot erhalten?

Endo wosch ds Gränne verbiete?

Jedes Unternehmen, das dies macht, hat bald keine Kunden mehr. Ok, Langnau ist diesbezüglich in einer eigenen Liga.

Nicu beschreibt das Ganze richtig vorne, zusätzliche Brisanz brachte auch hier vorallem die Verlängerung mit Moggi, wo sich die Fragen wohl nicht nur hier aufdrängten.

Man las hier und dort von einer wahrscheinlichen Trennung. Der Gipfel vom Höhepunkt war, als Rindlisbacher vor erst paar Tagen schrieb "kein Vertrag für Lindemann". Das hatte er wohl eher von uns oder so als von Käru. Vielleicht auch, weil er die fehlenden Signale genau so deutete wie wir. Ich denke schon, dass man ohne Lindemann weiterfahren wollte, eventuell einen Ersatz evaluierte, aber die Tigers müssen wie jedes Unternehmen Kundenwünsche berücksichtigen, undzufriedene Kunden sind ungesund. Wie dem auch sei. Von wegen Publikumsliebling und so. Rindlisbacher hat Sven jetzt auch in diese Liga befördert.

Warum Lindemann so wichtig ist, wurde gut beschrieben in der Medienmitteilung und seine Eigenschaften tun dieser Mannschaft und deren Entwicklung für ein weiteres Jahr sehr gut.

ferguson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 974
    • Profil anzeigen
Antw:Lindemann,Bucher-C.Moggi,Wyss
« Antwort #20 am: 24. Februar 2016 13:13 »
wegen ein paar pinbördlern macht reber wohl nicht neue verträge.... :'( eher war es chefsache ;)

Endo

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 157
    • Profil anzeigen
Antw:Lindemann,Bucher-C.Moggi,Wyss
« Antwort #21 am: 24. Februar 2016 14:59 »
herrlich neil :-) pinboord-schnölze machen sportchef-arbeit. grosses chino!

fredu

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
    • Profil anzeigen
Antw:Lindemann,Bucher-C.Moggi,Wyss
« Antwort #22 am: 24. Februar 2016 16:29 »
die vertragsverlängerung mit sl freut mich. somit gehe ich mal davon aus, dass die türe nächste Saison nicht mehr Trainer sein wird... 8)

Phipu#26

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
  • Mir gö voraaa...
    • Profil anzeigen
Antw:Lindemann,Bucher-C.Moggi,Wyss
« Antwort #23 am: 24. Februar 2016 16:41 »
somit gehe ich mal davon aus, dass die türe nächste Saison nicht mehr Trainer sein wird... 8)

Quelle???? Fakten???? Beweise???  ;)  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D

Neil Nicholson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 638
    • Profil anzeigen
Antw:Lindemann,Bucher-C.Moggi,Wyss
« Antwort #24 am: 24. Februar 2016 16:54 »
@ferguson & Endo

 Ok, vielleicht ist das etwas diagonal gegriffen, mein Exkurs über Emmentaler und deren Löcher war kürzlich auch ein bisschen undifferenziert. I schnure mi itz glich use.

Von wegen "Chefsache". Wenn ein Chef die Wichtigkeit dieses Spielers "dä geil Siech wo aus Eutischte de angere Memmene um d Ohre fahrt" als Charakter, Persönlichkeit und Kämpfer nicht zu schätzen weiss und zuerst mit allen anderen verlängert, dann läuft was schief!

Nun hat der Chef also mit diesem Moggi und auch dem 0.03 Skorer (geile Siech) verlängert und keine Sau versteht es beziehungsweise nur zwei. Die vom VR sagen ja nichts mehr. Gleichzeitig hält der Chef einen Lindemann hin und will nicht mit ihm verlängern. Der Chef hat diesmal alle Säue im Emmental zusammengetrommelt und trotzdem versteht es keine oder vielleicht noch die mit der Eigentumswohnung. Diese Situation um diese zwei ist relativ absurd. Könnte sein, dass der Chef sich darüber auch Gedanken gemacht hat. Ich denke nicht nur auf dem Pinboard war man unzufrieden, auch auf der Tribüne und diese ist x mal grösser. Wenn ein Unternehmen diese Komponente ausblendet dann ist der Sache nicht Rechnung getragen. Ich weiss, dass das, was hier geschrieben wird, in Langnau (zu) wichtig genommen wird. Vielleicht nicht vom Chef. Trotzdem ist es schon so, vielleicht habe ich mich diesmal zu wichtig genommen, auch wenn ich immer sage, man sollte dies hier nicht tun.

Anyway, ich ziehe jedenfalls effizientes Hyperventilieren dem Roboter-Binsenmodus vom Ferguson oder dem Halleluja Pääggen von anderen vor ;D ;D ;D
 

ferguson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 974
    • Profil anzeigen
Antw:Lindemann,Bucher-C.Moggi,Wyss
« Antwort #25 am: 24. Februar 2016 17:22 »
@ neil mondfahrer 8) du schribschs so schön- vilech chönntschti mit em bruno u klaus zämetue- du chönntisch de ihri gotthelf-poesi is neudütsche übersetze ;D ;D Chef wär aber de wahrschinlich scho chlöisu... :P

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Lindemann,Bucher-C.Moggi,Wyss
« Antwort #26 am: 24. Februar 2016 18:59 »
Erstens geht es um die Sache ,und die Verlängerung von Sven  ist eine gute Sache!
Egal wegen was oder wie oder wem Hauptsache er bleibt uns erhalten,und somit wird das Leistungsprinzip nicht ganz ausser Acht gelassen.

 

Neil Nicholson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 638
    • Profil anzeigen
Antw:Lindemann,Bucher-C.Moggi,Wyss
« Antwort #27 am: 24. Februar 2016 21:42 »
Hallo Fergu *************, I fahre nümm ufe Mond sit dert Grunder dert isch :o

Dass Bruno und ich zumindest geschrieben weniger harmonieren, braucht nicht mehr bewiesen zu werden. Habe eh keine Lust auf sein Gruselkabinett mit den neusten Mitgliedern Schrimm Schrpfer und Daniel Albrecht  ;D ;D

Werde die Pressemeldung noch xxx mal lesen bis ich es glaube und mich in der Folge wieder etwas mässigen.
« Letzte Änderung: 24. Februar 2016 21:58 von Neil Nicholson »

ferguson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 974
    • Profil anzeigen
Antw:Lindemann,Bucher-C.Moggi,Wyss
« Antwort #28 am: 24. Februar 2016 21:53 »
neil wir schweifen da etwas vom thema ab... ;) wieso assoziierst du den schönen namen ferguson mit dem traktor.... ist es das schöne emmental mit seinen landwirten? auch nicht jeder john ist ein hirsch (deer) ;D ;D ;D
gute nacht Sir

bernie

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 72
  • Einisch e Tiger, immer e Tiger
    • Profil anzeigen
Antw:Lindemann,Bucher-C.Moggi,Wyss
« Antwort #29 am: 24. Februar 2016 23:20 »
Ich habe, gemäß Anleitung Pinboardspezis, meine Arbeit als Hobbysportchef wahrgenommen und letzten Samstag, anlässlich des Moskito-B-Spiels SCL YoungTigers vs. HCM mit Jöre Räber gesprochen. Im Verlauf des Gesprächs legte ich ihm ans Herz, mit dem Svene zu verlängern, die Fans wünschten sich das... Was daraus geworden ist? Schaut her!!!!   8)

Gruss (aus) Bern(hard)