Autor Thema: SCL Tigers <-> Kloten  (Gelesen 10510 mal)

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers <-> Kloten
« Antwort #15 am: 28. Februar 2016 11:43 »
Von 12 Spielen gegen die Zürcher-Clubs haben die Tigers gerade mal eines!! gewonnen. Also von 36 möglichen Punkten wurden 3 gewonnen. Somit ist es für mich keine Überraschung, dass auch gegen ein dezimiertes Kloten wenig bis nichts gelungen ist. Diese Erfolglosigkeit gegen die Züsis und die Flyers dauert leider nun schon seit Jahren an. Die Lage ist sicher ernst nach den letzten gezeigten Leistungen aber wie bereits geschrieben, ist die Bilanz seit Jahren miserabel gegen beide Clubs.
Nun heisst es Kräfte sammeln und in der Platzierungsrunde mit guten und erfolgreichen Leistungen Selbstvertrauen für den Playoutfinal gegen Biel gewinnen. Es darf auch unter keinen Umständen noch der 11. Platz vergeigt werden. Wenigstens der Heimvorteil in den Playouts sollte schon gewahrt werden.
Der 9. und 10. Platz ist realistischerweise nach gestern Abend leider ausser Reichweite geraten.
Beginnt sich jedoch in der Platzierungsrunde die Negativspirale weiter rasant zu drehen ist vor den Playouts der Übungsleiter zu wechseln.

Gruss
Henä

Oltentiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 494
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers <-> Kloten
« Antwort #16 am: 28. Februar 2016 12:01 »
Die Negativspirale wird sich nicht rasant drehen, sondern nur Stück für Stück. Mal einen Schritt vor, dann wieder zwei zurück. So, wie wir das die ganze Saison schon gesehen haben. Das Zwischenresultat sieht man anhand der letzten ca. 10 Spiele und dem aktuellen Tabellenrang. Nachdem man schon etliche Male den Zeitpunkt verpasst hat, einen neuen Mann an die Bande zu stellen, wird man wohl erst im Spiel 3 gegen den B-Meister dann noch eine Notlösung aus dem Hut zaubern. Übertrieben? Nein, man erinnere sich einfach nur mal an die letzten zwei Absteiger aus der NLA.

Phipu#26

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
  • Mir gö voraaa...
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers <-> Kloten
« Antwort #17 am: 28. Februar 2016 20:40 »
Chum hör doch uf, di letschte zwe Abstiger si afe no einiges schlechter gsi aus d Usgaab vo üsne Tigers di Saison

Oltentiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 494
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers <-> Kloten
« Antwort #18 am: 28. Februar 2016 21:19 »
Chum hör doch uf, di letschte zwe Abstiger si afe no einiges schlechter gsi aus d Usgaab vo üsne Tigers di Saison


Solche und ähnliche Quoten habe ich vor drei Saisons auch gehört & gelesen... ;)

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers <-> Kloten
« Antwort #19 am: 29. Februar 2016 21:21 »
...nur schom beim liveticker lesen taten einem die augen weh, vielleicht noch schlimmer bei allen die live vorort waren
...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

Phipu#26

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
  • Mir gö voraaa...
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers <-> Kloten
« Antwort #20 am: 2. Mai 2016 15:09 »
Sodeli, auch in der neuen Saison darf man wieder solche Threats lesen wie dieser.
Der EHC Kloten ist gerettet! Zum 37614mal hat einer die Schuldenmaschine übernommen mit grossen Worten des Sparens und der kleinen Brötchen, welche ab nun gebacken werden sollen.
Ob dies dann der Schlüssel zum Erfolg sein wird muss einmal aus finanzieller Sicht und dann aus sportlicher Sicht analysiert werden.
We will see...

Ich persönlich wäre ja mit der Variante HC Wallis am besten zufrieden gewesen. Dann wärs ganz sicher nicht langweilig geworden!

Gueti Wuche liebi Pbler