Autor Thema: Plazierungsrunde  (Gelesen 73319 mal)

Möff

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Antw:Plazierungsrunde
« Antwort #165 am: 16. März 2016 14:42 »
Es ist ein Unterschied, ob man mit dem Messer am Hals und entsprechend zitternden Knien und Stöcken agiert, oder ob man unbeschwert die Saison ausplampen lassen kann wie die Lausanner. Die haben die Play-off's haarscharf verpasst und sind ein unangenehmer Gegner, an welchem sich schon bedeutend besser dotierte Teams die Zähne ausgebissen haben. Man muss sich nach dem Tiefpunkt in Ambri schrittweise aus dem Sumpf arbeiten - diesmal hat zumindest kein Schützenfest mehr stattgefunden. Auf diese Weise wieder zu mehr Sicherheit und Selbstvertrauen zu gelangen ist ein zentraler Punkt im Hinblick auf die kommenden Aufgaben. Dass man möglicherweise die Liqaquali besteiten muss ist weder ein Skandal noch die grosse Überraschung der Saison; dem Team hilft es nichts, wenn die Serie gegen Biel nun zum Drama hochstilisiert wird.

basel-tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
Antw:Plazierungsrunde
« Antwort #166 am: 17. März 2016 11:26 »
Heute ist das letzte Spiel der Platzierungsrunde,
gleichzeitig wird es auch ein Spiel, welches auf
beide Seiten versucht wird, Präsenz zu markieren,
ich hoffe vor Allem auch von unserer Seite.

Heute holen wir den Heimvorteil zurück und
gehen somit mit einem guten Gefühl in die
schwierige, jedoch machbare Serie gegen Biel.

Jetzt braucht es uns Alle!!! Kämpfen wir zusammen
für unsere grosse Liebe, unsere grosse Leidenschaft.

HO HO HOPP LANGNOU!!!
#84 Kévin Hecquefeuille - Hopp Langnou

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1145
    • Profil anzeigen
Antw:Plazierungsrunde
« Antwort #167 am: 17. März 2016 15:55 »
Äussere mich auch noch einmal zur aktuellen Situation!
Für mich wäre ein Sieg in dieser Saison bereits eine Überraschung.
Meine Hoffnung für den Verbleib in der Nati A beruht einzig und allein auf Ajoje.
Versuchte die ganze Saison den Puck flach zu halten.
Was das hirnlose 'Team' seit Wochen hier aber bietet, spottet jeder Beschreibung.
Da kann kein Trainer auf der Welt etwas bewirken.
Gruss ... schnouz

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Plazierungsrunde
« Antwort #168 am: 17. März 2016 16:02 »
Äussere mich auch noch einmal zur aktuellen Situation!
Für mich wäre ein Sieg in dieser Saison bereits eine Überraschung.
Meine Hoffnung für den Verbleib in der Nati A beruht einzig und allein auf Ajoje.
Versuchte die ganze Saison den Puck flach zu halten.
Was das hirnlose 'Team' seit Wochen hier aber bietet, spottet jeder Beschreibung.
Da kann kein Trainer auf der Welt etwas bewirken.
Gruss ... schnouz


Sehe das in etwas ähnlich -  seit letzten Samstag traue ich diesem Team, ausser dem direkten Wiederabstieg, eigentlich nichts mehr zu. Da wurde mein wohl zu naiver Glaube in das Team, dessen sportliche Ambitionen und Professionalität in den Grundfesten erschüttert.... :-\ :'(

AngryTiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Antw:Plazierungsrunde
« Antwort #169 am: 17. März 2016 18:04 »
Nun ist Geduld gefragt, noch ist die Serie gegen Biel nicht gespielt!! Auch die Bieler werden den "Gagg" in den Hosen haben und nicht zu Über-Forellen mutieren.. Für's Auge wird's wohl keine Feinkost werden, aber für Emotionen ist gesorgt und für ein paar "nette" Anfeindungen auf und neben dem Eis wird's wohl auch noch reichen..
Playout-Hockey wie wir's kennen!
Und noch eine kleine Randnotiz: Ich wage zu behaupten, dass auch Rappi mit der 1. Linie von Ajoie die allergrösste Mühe haben wird! Echt ein Paradesturm, Barras, Hazen und DEVOS. Letzterer wäre übrigens ein junger Top-Center in bester Torlaune.. (JR, bitte Mal Scouting-Fernglas umhängen und inspizieren gehen..)   8)

Shadow-Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 345
    • Profil anzeigen
Antw:Plazierungsrunde
« Antwort #170 am: 17. März 2016 20:05 »
Der start ist ja wider sensationell!!!
 >:( >:( >:(
Man muss nicht verrückt sein um langnau fan zu sein, aber es hillft!

bonin

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
Antw:Plazierungsrunde
« Antwort #171 am: 17. März 2016 22:15 »
So ihr Laporte Kritiker!Seit ihr nun zufrieden?

Blattlaus

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Antw:Plazierungsrunde
« Antwort #172 am: 17. März 2016 22:21 »
Sehe ein leicht verbessertes Langnau ausser die Moggi-Tanten. Biel noch etwas effizienter oder cleverer. Mehr nicht.
Wir brauchen einen guten Trainer, einen guten Goalie und ein gutes Powerplay ...

AngryTiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Antw:Plazierungsrunde
« Antwort #173 am: 17. März 2016 22:34 »
So ihr Laporte Kritiker!Seit ihr nun zufrieden?
Bonin, zersch Mau uf Neo1 d's Interview mit äm Stettler lose, bevor'd hie wiiter stichlisch! D'Kathastrophe het vorhär stattgfunge, itz giut's zäme z'stah!!  >:(

walli1983

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Antw:Plazierungsrunde
« Antwort #174 am: 17. März 2016 22:46 »
D'Kathastrophe het vorhär stattgfunge, itz giut's zäme z'stah!!  >:(

Vor allem gilt es zu retten was noch zu retten ist... Falls noch was zu retten ist...

Shadow-Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 345
    • Profil anzeigen
Antw:Plazierungsrunde
« Antwort #175 am: 17. März 2016 22:48 »
Ok rette sich wer kann...
Ich, frauen und kinder zuerst ;D
Man muss nicht verrückt sein um langnau fan zu sein, aber es hillft!

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1145
    • Profil anzeigen
Antw:Plazierungsrunde
« Antwort #176 am: 17. März 2016 22:51 »
Bonin, zersch Mau uf Neo1 d's Interview mit äm Stettler lose, bevor'd hie wiiter stichlisch! D'Kathastrophe het vorhär stattgfunge, itz giut's zäme z'stah!!  >:(
In der Kabine geht es jedenfalls fröhlich zu und her :)
Gruss ... schnouz

AngryTiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Antw:Plazierungsrunde
« Antwort #177 am: 18. März 2016 01:48 »
Ok rette sich wer kann...
Ich, frauen und kinder zuerst ;D
Das habe ich auch nie so recht begriffen.. Frauen und Kinder zuerst, aber die reproduktionsfähige Spezies Mann lässt man absaufen..?? Logisch oder?! Soll noch eine(r) behaupten, diese Welt sei frauenfeindlich..  ;D

guest55

  • Gast
Antw:Plazierungsrunde
« Antwort #178 am: 18. März 2016 06:47 »
Dieses Biel ist für unsere Tigers wieder schlagbar geworden. Dies Aufgrund der wieder eingekehrten Freude in der Garderobe und den hoffentlich entsprechenden positivien Auswirkungen auf den Teamgeist. Allerdings, wenn ich so Interviews von Captain Stettler Tinu höre oder in den letzten Tagen Ähnliches lese, kommen schon diverse, stirnrunzelnde Fragen über die sportliche Führung auf... ::) Item, dass ist in dieser entscheidenden Phase nicht das Thema....

Für den Playoutfinal hoffen wir das Beste, angefangen mit einem überraschenden Break in Biel.  8)

E schöne Tag allerseits
Mänfu

Zoubrügger

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Antw:Plazierungsrunde
« Antwort #179 am: 18. März 2016 08:06 »
Dieses Biel ist für unsere Tigers wieder schlagbar geworden. Dies Aufgrund der wieder eingekehrten Freude in der Garderobe und den hoffentlich entsprechenden positivien Auswirkungen auf den Teamgeist. Allerdings, wenn ich so Interviews von Captain Stettler Tinu höre oder in den letzten Tagen Ähnliches lese, kommen schon diverse, stirnrunzelnde Fragen über die sportliche Führung auf... ::) Item, dass ist in dieser entscheidenden Phase nicht das Thema....

Für den Playoutfinal hoffen wir das Beste, angefangen mit einem überraschenden Break in Biel.  8)

E schöne Tag allerseits
Mänfu

Lieber Mänfu

Ich hoffe, dass der viele Sand den Du Dir in die Augen streust nicht allzu sehr schmerzt.
Biel ist wieder schlagbar? So wie gestern Abend?
Ich halte es wie Schnouz.....was die Diggere diese Saison noch erfolgreich zu Stande bringen werden ist der direkte Wiederabstieg. Auch ich drücke Ajoie gaaaannnnzzzz fest die Daumen!