Autor Thema: Noch zu früh....  (Gelesen 2796 mal)

Zoubrügger

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Noch zu früh....
« am: 8. März 2016 09:45 »
um in Panik zu verfallen......wenn nur die Tatsache nicht wäre, dass der letzte B Meister die A- Mannschaft mit einer 4-0 Packung in die B gebombt hat. :-[ :P >:(

Phipu#26

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
  • Mir gö voraaa...
    • Profil anzeigen
Antw:Noch zu früh....
« Antwort #1 am: 8. März 2016 10:12 »
Lieber Zoubrüggeler...

Das war jetzt aber auch nicht irgendein Aufsteiger, sondern eine RIESENSUPERMEGAGIGA Mannschaft  ;D ;D ;D ;D

walli1983

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Antw:Noch zu früh....
« Antwort #2 am: 8. März 2016 10:16 »
...um in Panik zu verfallen aber sicher nicht zu früh mal den Finger aus dem Arsch zu nehmen und von der ersten bis zur letzen Minute sich den Arsch aufzureissen und alles für den Ligaerhalt zu tun.

Zoubrügger

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Antw:Noch zu früh....
« Antwort #3 am: 9. März 2016 08:35 »
Panikpegel steigt...zumindest bei mir.
Mit einer solchen Tubeliaktion wird mutwillig noch der Heimvorteil vergeigt.


mighty

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 76
  • ...die Hoffnung stirbt zuletzt!
    • Profil anzeigen
Antw:Noch zu früh....
« Antwort #4 am: 10. März 2016 15:09 »
Für mich wäre es nicht zu früh, gewisse Herren einmal auf der Bank zu lassen und jene Spielen zu lassen, die gewillt sind alles für ihre Chance zu geben.

Ansonsten schaue ich zwar mit gemischten Gefühlen auf den Final gegen Biel, zweifel aber keine Sekunde daran, dass man in der Ligaquali den B-Meister vom Eis wischt.

Ideal wäre für mich, wenn Biel Schläpfer entlässt und er nächste Saison in Langnau an der Bande stünde. ;) :P
Dazu müssten unsere Jungs Biel aber arg in Bedrängnis bringen und ich sehe immerhin die Aufwärtstendenz, dass man das schaffen könnte.

finn1

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 736
    • Profil anzeigen
Antw:Noch zu früh....
« Antwort #5 am: 10. März 2016 15:32 »


Dazu müssten unsere Jungs Biel aber arg in Bedrängnis bringen und ich sehe immerhin die Aufwärtstendenz, dass man das schaffen könnte.


Wo siehst Du eine Aufwärtstendenz?
Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis