Autor Thema: Playoutfinal  (Gelesen 42819 mal)

Blattlaus

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Antw:Playoutfinal
« Antwort #30 am: 19. März 2016 21:43 »
Wohl alles noch Lapi-Nachwehen ... der Typ brachte es fertig, dass unser PP und Boxplay zur Minusnummer wurde ...
Komisch vom Sportdirektor Reber auch, seinem Freund und unserem Assi Schrumm, den ich heute abend auch grinsend beobachte, einen 2-Jahres-Vertrag zu geben.
Was macht dieser Herr eigentlich hier mit unseren Defendern im Training oder im Spiel?

Sorry, die mentale Verfassung des Teams wird weiter sinken. Hoffe, nicht bis zum bitteren Ende.

Reber hat aber scheins und immerhin noch einen Trumpf zu bieten: Das letzte Spiel zu gewinnen!
Wir brauchen einen guten Trainer, einen guten Goalie und ein gutes Powerplay ...

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1141
    • Profil anzeigen
Antw:Playoutfinal
« Antwort #31 am: 19. März 2016 21:54 »
Das Team ist klinisch Tod und wartet auf Erlösung in der NLB Hölle  ::)


Da wird rein gar nichts mehr kommen  :-X
Lieber Bage
Du musst auch das Positive sehen.
Neurologisch ist das 'Team' bereits immun.
Da sind Hirnerschütterungen nicht mehr möglich.
Da ist noch Steigerungspotential vorhanden!
Hirnlos, hirnloser, noch hirnloser, am hirnlosesten und am Schluss auch noch ohne Kopf.
Aber da kommt das Problem, ein Helm ist Vorschrift aber der könnte auch an der Schulter aufgesetzt werden.
Hauptsache man hat es 'lustig' in der Kabine.
Gruss ... schnouz

jonny

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Du bist verantwortlich für Dein Glück!
    • Profil anzeigen
Antw:Playoutfinal
« Antwort #32 am: 19. März 2016 21:54 »
PEINLICH!! Ich fordere einen Trainerwechsel! Und zwar subito! Lächerlich das jetzt noch Schrumm schuld sein soll.....

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Playoutfinal
« Antwort #33 am: 19. März 2016 21:56 »
Wohl alles noch Lapi-Nachwehen ... der Typ brachte es fertig, dass unser PP und Boxplay zur Minusnummer wurde ...
Komisch vom Sportdirektor Reber auch, seinem Freund und unserem Assi Schrumm, den ich heute abend auch grinsend beobachte, einen 2-Jahres-Vertrag zu geben.
Was macht dieser Herr eigentlich hier mit unseren Defendern im Training oder im Spiel?

Sorry, die mentale Verfassung des Teams wird weiter sinken. Hoffe, nicht bis zum bitteren Ende.

Reber hat aber scheins und immerhin noch einen Trumpf zu bieten: Das letzte Spiel zu gewinnen!


Ja, sicher noch Benoit schuld und sonst halt dann der Assi....aber Null Verantwortung für das Team welches sich letztes Jahr "selbst" ins A gecoacht hat...soooo geil ::) ::) ::)



walli1983

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Antw:Playoutfinal
« Antwort #34 am: 19. März 2016 22:09 »
Tragisch... Nach dem Debakel in Ambri nun der nächste Tiefpunkt...

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Playoutfinal
« Antwort #35 am: 19. März 2016 22:13 »
Ein Spiel zum vergessen ohne jegliche Chance,so spielt in der Tat ein Absteiger.

fällt im momnt schwer zu glauben das dieses Team den Schalter umlegen kann. 8)

Hoffen auf ein Wunder und den HC Ajoje. Schlimm!

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Playoutfinal
« Antwort #36 am: 19. März 2016 22:14 »
Tragisch... Nach dem Debakel in Ambri nun der nächste Tiefpunkt...


So richtig Langnull: Ein Tiefpunkt jagt den anderen - aber warts ab, da ist noch viel Luft nach unten...!

jonny

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Du bist verantwortlich für Dein Glück!
    • Profil anzeigen
Antw:Playoutfinal
« Antwort #37 am: 19. März 2016 22:18 »
Ich bleibe dabei....die Trainer Absetzung war der größte Fehler! Die Herren sollen mal Verantwortung übernehmen statt zu flennen!
« Letzte Änderung: 19. März 2016 22:19 von jonny »

walli1983

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Antw:Playoutfinal
« Antwort #38 am: 19. März 2016 22:19 »

So richtig Langnull: Ein Tiefpunkt jagt den anderen - aber warts ab, da ist noch viel Luft nach unten...!

Oh mein Gott... Noch mehr Luft nach unten? Ich mags mir gar nicht vorstellen...

bonin

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
Antw:Playoutfinal
« Antwort #39 am: 19. März 2016 22:30 »
Charakterlose T...pe!!!

fredu

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
    • Profil anzeigen
Antw:Playoutfinal
« Antwort #40 am: 19. März 2016 22:31 »
Wo liegt das problem? Die herren vom stahl- und gewerbebau vom vr sind immer noch der meinung, dass wir nicht absteigen können!

Es ist einfach nur noch peinlich. Peinlich einen sportscheff zu haben, welcher sich über das vereinswohl, seine eigenen sturen grind herausnehmen wollte, mit einem trainer, welcher sich noch NIE mit ruhm bekleckert hatte. Zudem sind verträge mit spielern verlängert worden, über welche die ganze hockey-ch den kopfschüttelt. Dazu kommt, dass dieser sportscheff, weder sozial- noch glaubwürdige sportkompetenzen aufweisen kann (gustafsson, andeson, clark, heq, einbau eigener junioren etc.).

Wir sind dort, wo wir sind und trotzdem haben die verantwortlichen immer noch das hochgefühl, nichtabsteigbar zu sein.

Ihr habt uns vor dem finaziellen kolaps gerettet, aber ihr habt keine ahnung, was ihr mit euer sportinkompetenz im emmental und bei den scltigers in der ganzen ch anrichtet.

Äs tuet eifach nume no huere weh
« Letzte Änderung: 19. März 2016 22:34 von fredu »

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Playoutfinal
« Antwort #41 am: 19. März 2016 22:32 »
Oh mein Gott... Noch mehr Luft nach unten? Ich mags mir gar nicht vorstellen...


doch, doch, ist dann nichtmehr ein "juppy duppy nicht so schlimm Abstieg wir steigen sofort wieder auf".
diesmal wirds dann ein bisschen "nachhaltiger"....
« Letzte Änderung: 19. März 2016 22:36 von Bage »

AngryTiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Antw:Playoutfinal
« Antwort #42 am: 19. März 2016 22:32 »
Bage, Walli1983, Magnus etc. etc.


Besuufet nech hinech Mau so richtig tüchtig, aber erschiinet am Ziischtig mit neuem Mut!
Gopferteli Nomau, äs isch afe 1 Spiu verlore.. u sowieso, 2 wiiteri Chance hei mer o no.. (Ajoie, Ligaquali)
Auso, wär itz wott stärbe, da söu!!

Casual Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Antw:Playoutfinal
« Antwort #43 am: 19. März 2016 22:36 »
Bage, Walli1983, Magnus etc. etc.


Besuufet nech hinech Mau so richtig tüchtig, aber erschiinet am Ziischtig mit neuem Mut!
Gopferteli Nomau, äs isch afe 1 Spiu verlore.. u sowieso, 2 wiiteri Chance hei mer o no.. (Ajoie, Ligaquali)
Auso, wär itz wott stärbe, da söu!!

Danke Angry Tiger, Danke!!!
Vae Victis

Blattlaus

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Antw:Playoutfinal
« Antwort #44 am: 19. März 2016 22:43 »
Nun ja, nichts ist unmöglich ... die Hoffnung stirbt zuletzt.
Diese Devise ist in Langnau nicht neu ... vielleicht haben wir die Chance, dass Biel uns einmal unterschätzt.
Wir brauchen einen guten Trainer, einen guten Goalie und ein gutes Powerplay ...