Autor Thema: Playoutfinal  (Gelesen 42809 mal)

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Playoutfinal
« Antwort #15 am: 19. März 2016 11:36 »
Heute Abend erwarte ich ein DEUTLICHES Lebenszeichen der SCL-Tigers!!
<Nachdem man diese doofe Platzierungsrunde ohne Erfolg beendet hat,geht es nun an das Eingemachte.

Es gibt nun keine Ausreden mehr,und Biel stellt auch keine Uebermannschaft aber ohne Kampf wird man gegen die Seeländer keinen Stich haben!
ALLE ZUSAMMEN und ALLES geben dann wird man diese Serie gewinnen!!
HOPP HOPP Langnau!

Neil Nicholson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 638
    • Profil anzeigen
Antw:Playoutfinal
« Antwort #16 am: 19. März 2016 19:26 »
Ja der Seeländer beehrt uns doch immer wieder wenn es zwischen den beiden Equipen um die Wurst geht, das ist gut so. Sicherlich auch besser als der Typ welcher vor langer, langer Zeit auf unserem Board herumdisste......

Der Seeländer isch scho rächt, die angere si on nüt! Uf au Fäu heter scho hie gsangelet, wo fredu no ds gliche hingerm Mond het gmacht ...  ;D

Habe eben das BZ Interwiew vom Trainer, den ich einst als Kioskfrau in Langnau prophezeit habe, gelesen. Habe durchaus den Eindruck, dass er vom Typ her gut reinpasst, sehr gutes und auch aussagekräftiges Interview. Er weiss einfach noch nicht, dass im Berndeutsch Konsonanten teils zu Vokalen werden ..

... Es bringt nichts, ein ums andere Mal «tamminomal» zu brüllen ...

"Gebrüllt" muss werden ab sofort, aber hier sind vorallem die Spieler gefragt. Jedoch wird einer der wichtigen Faktoren in diesem Krieg, wie es Beattie nennt, ganz sicher die Disziplin sein. Hoffe, gerade DiDomenico erinnert sich an die Serie gegen Langenthal, wo er sich ab besagtem Zeitpunkt eingentlich gut im Griff hatte.

fredu

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
    • Profil anzeigen
Antw:Playoutfinal
« Antwort #17 am: 19. März 2016 19:45 »
Hoi neil, ich bin doch immer wieder mit einem breiten lächen ob deinen beiträgen begeistert. Guet dasch itze chlei übertriebe, aber diner biiträg so erfrüschend wie ne chauti duschi nachemene pouterabe vom beste kolleg
« Letzte Änderung: 19. März 2016 19:47 von fredu »

fredu

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
    • Profil anzeigen
Antw:Playoutfinal
« Antwort #18 am: 19. März 2016 20:15 »
Ig bi d tigers im privaterahme am luege. Drbi ä chlootener, zwe bärner u zwe vo oute. U jede (ussert ig) säge mir stiegiab. Jänu, ig tippe ä 4-2 serie für üs. Gniesset die hockeyzyt, itze si kritke nid abracht, nume no ds ungerstütze vom team isch agseit, u nume no das. Kritik chame nach dr seso abringe..

Itze zeut nume no: EINISCH TIGERS, IMMER TIGERS (bis is verderbe :-X)
« Letzte Änderung: 19. März 2016 20:24 von fredu »

jonny

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Du bist verantwortlich für Dein Glück!
    • Profil anzeigen
Antw:Playoutfinal
« Antwort #19 am: 19. März 2016 20:32 »
Die Bieler sind schön am überuteten wegen DIDO ;D

fredu

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
    • Profil anzeigen
Antw:Playoutfinal
« Antwort #20 am: 19. März 2016 20:54 »
Somit kozentrieren wir uns auf die heimspiele unf auf den sieg im forellenteich am 24igsten. Guet nacht u HOOP LANGNOU!

fredu

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
    • Profil anzeigen
Antw:Playoutfinal
« Antwort #21 am: 19. März 2016 21:07 »
I däm sinn: hopp AJOIE. HOPP DR TIGER, BIS ZUM BITEREN ENDE. Gruss aus olten ;D

Shadow-Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 345
    • Profil anzeigen
Antw:Playoutfinal
« Antwort #22 am: 19. März 2016 21:09 »
Ich sehe es positiv, endlich wieder mal ein tor bei einem mann mehr auf dem eis!!!

Wow... Was für ein stierexkrement! >:(
Man muss nicht verrückt sein um langnau fan zu sein, aber es hillft!

Irishman

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Antw:Playoutfinal
« Antwort #23 am: 19. März 2016 21:15 »
Oh je, nach dem ersten Drittel dachte ich noch: hey die nehmen den kampf an. Dann im zweiten Drittel diese Bankrotterklärung..Da stimmt aber gar nix.

jonny

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Du bist verantwortlich für Dein Glück!
    • Profil anzeigen
Antw:Playoutfinal
« Antwort #24 am: 19. März 2016 21:16 »
UND DER TRAINERWECHSEL HAT JA SOOOO VIEL GEBRACHT.....Doch doch die Herren haben das im Griff ::)

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Playoutfinal
« Antwort #25 am: 19. März 2016 21:21 »
wahrscheinlich gehts jetzt vier Spiele bis die Herren merken um was es jetzt im Playoutfinal geht - tja, so spielen Absteiger....

Blattlaus

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Antw:Playoutfinal
« Antwort #26 am: 19. März 2016 21:22 »
Nun ja, das sieht schon mal schlecht aus für die Tigers.

Würde meinen, «Sportchef Reber» steht in der Verantwortung für dieses Desaster und gehört abgesetzt.
Zu nett gegenüber seinen Vorgesetzten und gegenüber seinem Budget.
Kyle Wilson statt Robbie Earl. Lapi statt Gus oder noch mehr ---> Mannschaft statt Trainer.
Vielleicht wäre ja der Trainer von Mirchel auch noch zu haben gewesen.

Finde weiter, dass es offenbar an der sportlichen Kompetenz in Langnau mangelt. Der Vorstand zu blauäugig. Peinlich, auf Ajoje zu hoffen.
In der NLB hat man es bedauert, mit unseren Stars gegen Ajoje antreten zu müssen, inkl. Sponsoren.
Sorry, es ist einfach scheisse. Clark und Bucher sind mitunter die besten Skorer. Reber leistet es sich, diese im Regen stehen zu lassen.
Reber ist nicht nur wegen Gossweiler eine Lachnummer.

NLB wir kommen, per sempre ...

PS: Ich weiss, ich könnte es nicht besser, muss es aber auch nicht ...
« Letzte Änderung: 19. März 2016 21:24 von Blattlaus »
Wir brauchen einen guten Trainer, einen guten Goalie und ein gutes Powerplay ...

Pesche75

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
Antw:Playoutfinal
« Antwort #27 am: 19. März 2016 21:26 »
was ich jetzt auch noch zu erwähnen oder rherorisch zu fragen wage: wer ist verantwortlich für die special teams? normalerweise der assistenztrainer. und noch viel wichtiger, wer ist verantwortlich überhaupt für die defensive? ebenfalls normalerweise der assistenztrainer. und was war unser assistenztrainer als spieler? ein stürmer... hmmm...
aber abgesehen davon, es ist oberpeinlich was sich die spieler heute während unter- und überzahl leisten heute abend. biel 3 pp's und 3 tore, wir 1 pp und ein shorty..peinlicher gehts kaum mehr.
« Letzte Änderung: 19. März 2016 21:29 von Pesche75 »
D Signatur isch mir grad verleidet...  :-(

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Playoutfinal
« Antwort #28 am: 19. März 2016 21:39 »
Das Team ist klinisch Tod und wartet auf Erlösung in der NLB Hölle  ::)


Da wird rein gar nichts mehr kommen  :-X

Phipu#26

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
  • Mir gö voraaa...
    • Profil anzeigen
Antw:Playoutfinal
« Antwort #29 am: 19. März 2016 21:42 »
Zumindest einer wird sich diebisch freuen.... Sehen wir Heute abend den nächsten Sportchefbesuch?