Autor Thema: Allez Ajoie  (Gelesen 14124 mal)

Phipu#26

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
  • Mir gö voraaa...
    • Profil anzeigen
Allez Ajoie
« am: 29. März 2016 20:53 »
Bin ja der festen Überzeugung dass die Diggere schon gegen Biel den Sack zumachen, aber schaue jetzt Heute. Trotzdem den B Final im TC... Diese Lakers werden wohl sowieso nicht aufsteigen.

Ps: Kuonen gefällt... Die Ajoie Kanadier auch, aber ob die wirklich eine Verstärkung als Ausländer im A wären wage ich zu bezweifeln...

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Allez Ajoie
« Antwort #1 am: 29. März 2016 21:30 »
ex tiger Mäder mit zwei wichtigen Toren,rettet er den Job von Hockeygott Schläpfer?

Phipu#26

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
  • Mir gö voraaa...
    • Profil anzeigen
Antw:Allez Ajoie
« Antwort #2 am: 29. März 2016 22:34 »
schiedsrichterentscheid zuerst Tor, dann Video (wo man rein gar nichts sieht) dann... Kein Tor?! Für mich der NLB Skandal des Jahres!

walli1983

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Antw:Allez Ajoie
« Antwort #3 am: 29. März 2016 22:39 »
Also hier auf der Leinwand hat man schon gesehen das der klar hinter der Linie war.

Phipu#26

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
  • Mir gö voraaa...
    • Profil anzeigen
Antw:Allez Ajoie
« Antwort #4 am: 29. März 2016 22:41 »
Das unterstreichts noch! Aber nun gut, wäre ja zu einfach gewesen  ;)

walli1983

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Antw:Allez Ajoie
« Antwort #5 am: 29. März 2016 22:45 »
Naja, auch wenn es vielleicht ein bisschen komisch klingt, mir ist es irgendwie fast sogar recht so... Ich meine Ajoie kann von mir aus am Freitag B-Meister werden aber ich finde es irgendwie schon nicht schlecht das es so am Donnerstag bei uns noch um ein bisschen was geht. Für einen versöhnlichen Abschluss der Saison hätte ich nämlich noch ganz gerne das unsere Jungs die Serie gegen Biel gewinnen... Und das nicht weil es eh um nix mehr geht.

guest55

  • Gast
Antw:Allez Ajoie
« Antwort #6 am: 29. März 2016 22:46 »
Ajoie in Ehren und ich würde den Jurassiern von Herzen den Titel gönnen. Doch was interssiert uns das B-Finale, sind wir nur noch Komfortzöneler, oder was? Das Ziel heisst Sieg Nr. 4 am Donnerstag und genau das werden unsere Tigers tun!  8)


Mänfu

Phipu#26

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 394
  • Mir gö voraaa...
    • Profil anzeigen
Antw:Allez Ajoie
« Antwort #7 am: 29. März 2016 22:52 »
Mir ists auch recht, wenn der Ligaerhalt sportlich bewerkstelligt wird! Und das werden die Tiger am Donnerstag auch tun!!! Aber wenn man den B Final schaut, dort natürlich Ajoie hilft und dann zusehen muss, wie die des Titels (vorerst) beraubt werden, dann hat das nichts mit Komfortzöneler zu tun, sondern mit Sportgeist, lieber Mänfel

jonny

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Du bist verantwortlich für Dein Glück!
    • Profil anzeigen
Antw:Allez Ajoie
« Antwort #8 am: 29. März 2016 22:59 »
Puck war klar im Tor ! Schade für Ajoie.. aber gut für das Spiel vom Donnerstag! Bieler vernichten und den Ligaerhalt aus eigener Kraft bewerkstelligen! Die Bieler sollen noch ein bisschen " schlottere" ;)

basel-tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
Antw:Allez Ajoie
« Antwort #9 am: 29. März 2016 23:57 »
Auch ich gönne es Ajoie, aber auch bin froh, dass wir
am Donnerstag aus eigener Kraft den Ligaerhalt
bewerkstelligen können. Dafür braucht es aber noch
einmal eine fokussierte Einstellung verbunden mit
viel Wille und Kampf. Wir müssen uns nicht auf
Nebenschauplätze verlaufen, sondern einzig
allein auf unser Spiel konzentrieren.
#84 Kévin Hecquefeuille - Hopp Langnou

hopplangnau87

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Antw:Allez Ajoie
« Antwort #10 am: 30. März 2016 03:09 »
selbst wenn rapperswil meister werden sollte... selbst wenn langnau in die ligawuali müsste... glaub spätestens jetzt noch jemand daran das rapperswil mit solchen leistungen nur die geringste chance gegen einen NLA vertreter hat?
wenn ich mir das Niveau des letzten NLB playoff finale anschau war das ein wahrlich anderes kaliber.

ferguson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 971
    • Profil anzeigen
Antw:Allez Ajoie
« Antwort #11 am: 30. März 2016 07:53 »
ja im moment scheint das so.... nur vergiss den mentalen aspekt nicht- dieser kann im positiven fall doch einiges positives auslösen....

walli1983

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Antw:Allez Ajoie
« Antwort #12 am: 30. März 2016 10:08 »
selbst wenn rapperswil meister werden sollte... selbst wenn langnau in die ligawuali müsste... glaub spätestens jetzt noch jemand daran das rapperswil mit solchen leistungen nur die geringste chance gegen einen NLA vertreter hat?
wenn ich mir das Niveau des letzten NLB playoff finale anschau war das ein wahrlich anderes kaliber.

Ja, da bin ich auch bei ferguson... Ich glaube grundsätzlich hat jede B-Manschaft die gleichen Chancen, denn wie es schon gesagt wurde, der mentale Aspekt ist nicht zu unterschätzen. Vor allem dann nicht wenn man in der Finalserie noch einen 1:3 Rückstand dreht. Das kann einem Team durchaus Flügel verleihen. Und wenn dann noch ein Gegner aus der A kommt der mental völlig am Boden ist... Also für unmöglich halte ich das auch nicht.

hopplangnau87

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Antw:Allez Ajoie
« Antwort #13 am: 30. März 2016 14:11 »
Und wenn dann noch ein Gegner aus der A kommt der mental völlig am Boden ist...


momentan ist keines der beiden playout teams im zustand der tigers von 2013 und rapperswil von 2015 also mach ich mir um diesen aspekt weniger sorgen.

mapleleaf95

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
Antw:Allez Ajoie
« Antwort #14 am: 30. März 2016 17:40 »
Also ich finde, Ajoie sollte JEDEM Tigerfan zurzeit Egal sein!

Ich will Morgen Abend den SPORTLICHEN LIGAERHALT feiern und stolz auf unsere Tigers sein!

We make our own History.... Playoff Langnau 2017/18