Autor Thema: Hobbysportcheffe-Träff 2016  (Gelesen 25976 mal)

Möff

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Antw:Hobbysportcheffe-Träff 2016
« Antwort #45 am: 12. Mai 2016 09:03 »
...ich tippe mal darauf, dass das "Feuer" bei Mänfu nicht allzu lange erloschen bleiben wird. Es benötigt nur ein entsprechend hitziges Thema. Und wenn auch keines offensichtlich ist, so fällt es dem normalen Hockey-Fan nicht schwer, aus dem Nichts ein Problem zu kreieren. Man wird kaum bis zum ersten Meisterschaftsspiel (...schon wieder in der Prostfinanz-Arena...) warten müssen.

Duc

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 18
  • Aktiver Mitleser und manchmal auch Mitleider.
    • Profil anzeigen
Antw:Hobbysportcheffe-Träff 2016
« Antwort #46 am: 16. Mai 2016 17:33 »
Das Problem bei Mänfel ist eben, dass er bei seinem Finalspielbesuch in Bern gesehen hat, wie man spielen muss, um Meister zu werden. Diese unbändige Wucht, diese Entschlossenheit...


Das hat ihn gebrochen, ihm jegliche Zuversicht genommen, der Ärmste. Hoffentlich findet er sich wieder. O herjemine, kann ich da nur sagen.  :'(

rocky53

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 477
    • Profil anzeigen
Antw:Hobbysportcheffe-Träff 2016
« Antwort #47 am: 17. Mai 2016 06:34 »
Jo Duc das hed letschti Saison vo Dir ou scho angersch tönt u jetz uf em tepich blibe ja nid Überbisse  :o 8) gäu

Möff

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Antw:Hobbysportcheffe-Träff 2016
« Antwort #48 am: 17. Mai 2016 09:44 »
Das Problem bei Mänfel ist eben, dass er bei seinem Finalspielbesuch in Bern gesehen hat, wie man spielen muss, um Meister zu werden. Diese unbändige Wucht, diese Entschlossenheit...


Das hat ihn gebrochen, ihm jegliche Zuversicht genommen, der Ärmste. Hoffentlich findet er sich wieder. O herjemine, kann ich da nur sagen.  :'(

Apropos, Duc: Wenn Du genügend Benzin verbrannt hast auf dem Töff (...den Rest musst Du halt notfalls im Garten anzünden...) erwarte ich auf Deinem Blog schon noch einen etwas gehaltvolleren "Rückblick" auf die Saison 15/16 als das Aufzählen aller 14 Meisterteams des SCB... ;)