Autor Thema: Kloten Flyers - SCL Tigers  (Gelesen 15348 mal)

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Kloten Flyers - SCL Tigers
« am: 3. Dezember 2012 11:25 »
nach der desolaten vorstellung beim letzten besuch in kloten sollte (ist) eine wiedergutmachung angesagt sein. in allen bereichen

es kann nicht sein, dass man sich spieler so gehen lässt und das spielen einstellt, dies ist eine charakterfrage (betrifft ein teil der spieler)

mit einsatz, wille und fairen kampf lässt sich spiele gewinnen, auch wenn man der underdog ist (anders gesagt: zur zeit der prügelknabe der liga ist)

wenn jeder an das unmögliche glaubt, ist alles möglich. einer für alle und alle für einen

und vielleicht wissen unsere spieler in der zwischenzeit auch noch, dass das spiel nicht erst nach 5min beginnt, wenn man schon in zu null im rückstand liegt

bessern wir demnach die bilanz gegen koten auf

auf ein faires spiel von beiden seiten und das bessere ende mal für die tigers


...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

hp90

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
Antw:Kloten Flyers - SCL Tigers
« Antwort #1 am: 3. Dezember 2012 13:55 »
nach 5min 4-0am ende 14-0

Shadow-Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 345
    • Profil anzeigen
Antw:Kloten Flyers - SCL Tigers
« Antwort #2 am: 3. Dezember 2012 14:22 »
nach 5min 4-0am ende 14-0

Finde ich jetzt gerade ein bisschen viel, ich denke ein 9:2 tut es auch;)
Man muss nicht verrückt sein um langnau fan zu sein, aber es hillft!

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Kloten Flyers - SCL Tigers
« Antwort #3 am: 3. Dezember 2012 14:54 »
Blum.Schelling, Du-Pont das sind die Verteidiger die man mehr oder weniger gut kennt.
Aber beim letzten Kloten Sieg kamen auch diese FUENF Verteidiger zum Einsatz Frick(18 Jahre ein Tor),Steiner,Herren,Bagnoud und Praplan!!
Herren und Steiner ja die spielen schon 1-2 Saisons mehr oder weniger regelmässig NLA aber die Andern?


Nur so zum Vergleich andere haben auch Verletzte, aber sie HABEN auch ein SYSTEM!
Und wie Kloten mit dieser Junioren Verteidigung Spiele gewinnt werden wir auch Heute hoffentlich richtig deutlich erfahren!



blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:Kloten Flyers - SCL Tigers
« Antwort #4 am: 3. Dezember 2012 16:18 »
wieviele elitejunioren der tiger spielen in der auswahl

vielleicht liegt auch da der unterschied zwischen den junioren der tiger und der flyers
...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:Kloten Flyers - SCL Tigers
« Antwort #5 am: 4. Dezember 2012 14:24 »
Ich ahne nichts Gutes bin aber eingeladen worden zum Spiel und werde dieses live in der Kolping Arena besuchen. Hoffe einfach, dass das Spiel nicht nach 10 Minuten entschieden ist....
Ansonsten gebe ich keine Prognosen ab, resp. es sagt schon alles, dass die Tigers seit Jahren nie mehr gewinnen konnten in Kloten.
Mal schauen. Vielleicht gibt es ja sogar einen unterhaltsamen und nicht zu einseitigen Match.

Gruss
Henä

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Kloten Flyers - SCL Tigers
« Antwort #6 am: 4. Dezember 2012 15:02 »
1:0 nach < 1 min
Tore SCL Tigers <1
Gegentore SCL Tigers >5
-2 Spieler verletzungsbedingt
 

guest55

  • Gast
Antw:Kloten Flyers - SCL Tigers
« Antwort #7 am: 4. Dezember 2012 17:08 »
Zitat
SCL Tigers: Die Bezeichnung «SC Lazarett» bleibt aktuell. Gleich zwei Stürmer schieden gegen Davos aus: Tom Gerber (Handbruch) und Adrian Brunner (Schulterverletzung). Die Zahl der Verletzten beträgt nach wie vor sieben. Darunter drei kanadische Feldspieler Tyler Ennis (Schulter), Jared Spurgeon (Bauchmuskeln, Adduktoren) und Mark Popvic (schwere Gehirnerschütterung), sowie  Sandro Moggi (Rücken) und Valentin Lüthi (ebenfalls Hirnerschütterung). Die Negativergebnisse der letzten Runde seien schlimm, sagt Sportchef Köbi Kölliker. «Aber wir müssen durch bis zur Pause.» Dann gebe es etwas Luft, man rechne mit der Rückkehr von verletzten Spielern, so etwa mit Popovic. Auch nach der Nati-Pause heisse der Trainer John Fust. «Es ist eine harte Zeit, durch die wir gemeinsam gehen», so Kölliker. Stürmer Arnaud Jacquemet, der an den letzten drei Toren der Tigers beteiligt war, sagt, dass Team stehe hinter dem Trainer: «Wir sind hässig, dass alle, John und wir, wegen uns Spielern  in dieser Situation sind.»

Mir kommen gleich die Tränen, dieser arme Hans! :'(
 
John Fust wäre ein hervorragender Sektenführer, er hat die Fähigkeit Menschen von Irrlehren zu überzeugen! Nun bläst auch noch der Köbu ins gleiche Horn… :o
Und die Spieler scheinen inzwischen tatsächlich zu glauben (oder zumindest versuchen sie es krampfhaft), dass Sie alleine Schuld an dieser schweren Krise haben! ::)
Wobei der Fust Housi könnte sich eine GROSSE Scheibe von seinen Spieler abschneiden (Stichwort Selbstkritik), doch von dieser Tugend scheint er SEHR WEIT entfernt zu sein und wird wohl auch viel zu Stolz sein!
 
 
Gruess Mänfu

schnouz

  • Gast
Antw:Kloten Flyers - SCL Tigers
« Antwort #8 am: 4. Dezember 2012 17:31 »
Lieber Mänfu
Vor noch nicht langer Zeit war doch ein sehr berühmter Mentaltrainer in Langnau zu Gast.
Alle glaubten damals, der wäre da, für die  die Moral der Tigers aufzubessern.
Dies war eine Falschmeldung. Der kam nur wegen Fust ins Emmental.
Seitdem ist Fust noch mehr überzeugt von sich selbst und seinen Motivationskünsten.
Wie du sagst, der hat seitdem mehr Selbstvertrauen als die berühmte Uriella.
Der schwafelt noch in der 1. Liga, was für ein Supertrainer er sei und seine Umgebung glaubt auch daran.
Hesches gschnaut?
Gruss ... schnouz
« Letzte Änderung: 4. Dezember 2012 18:05 von schnouz »

Casual Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Antw:Kloten Flyers - SCL Tigers
« Antwort #9 am: 4. Dezember 2012 19:21 »
Jepp, Fuschtli macht im Moment wirklich den Eindruck eines Grössenwahnsinnigen und Uneinsichtigen. Napoleon glaubte auch bis zuletzt an den Sieg bis er sich dann auf St. Helena im Exil wiederfand und einsahm die letzten Tage seines Lebens verbrachte.

Nur hoffe ich, dass bei uns früher die Reissleine gezogen wird, nicht nur für uns auch für Fuschti. Glaube wenn wir absteigen würden und der immer noch solchen Stuss von sich gibt, wird er irgendwo weggesperrt.

Ahne schlechtes für heute, aber Tippe trotzdem 1:2
Vae Victis

schnouz

  • Gast
Antw:Kloten Flyers - SCL Tigers
« Antwort #10 am: 4. Dezember 2012 19:24 »
Noch eine gute Nachricht für heute Abend gegen die Klotenmöffen.
Gemäss 20Minuten ist die 'Rote Laterne' in der Ilfishalle explodiert.
Gruss ... schnouz

kalenji

  • Gast
Antw:Kloten Flyers - SCL Tigers
« Antwort #11 am: 4. Dezember 2012 19:38 »
Hahaa - rote Laterne explodiert! Wenigstens war seit langem wieder mal eine heisse Stimmung im Stadion....
Hopp Langnou!


Ach ja der John 007 Fust, hat doch damals beim Canadischen Geheimdienst angeheuert.
Ist dies vielleicht eine weitere strategisch-geheime-Aktion??
 8)

Casual Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Antw:Kloten Flyers - SCL Tigers
« Antwort #12 am: 4. Dezember 2012 20:04 »
In Unterzahl in einen Konter gelaufen, das ist nur bei uns möglich! Keine 10 Minuten gespielt und wieder 1:0 hinten!
Jetzt schon 2:0, kannst wieder anfangen umzustellen Fuschti!!!
Da fällt wieder alles zusammen ...

Echt, es ist zum Mäuse melken
Vae Victis

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Kloten Flyers - SCL Tigers
« Antwort #13 am: 4. Dezember 2012 20:14 »
Ja, das Spiel der Tigers gibt Augentinnitus: Man sieht nur noch Pfeifen  ;D

schnouz

  • Gast
Antw:Kloten Flyers - SCL Tigers
« Antwort #14 am: 4. Dezember 2012 20:28 »
 Das 1:0 Pelletier die Pfeife macht eine elegante Hockeykurve und lässt diesen einschiessen.
 2:0 wieder die Ausländerlinie auf dem Eis.
 Kotzen, kotzen, kotzen, kotzen nur noch kotzen.
 Ist nur noch zum kotzen, kotzen, kotzen.
 Eigentlich gut begonnen aber man ahnt es bereits zum Voraus,
 Warum rege ich mich noch auf?
Kotzte auch wegen mir, dass ich mir alles dies immer wieder anschaue