Autor Thema: Kloten Flyers - SCL Tigers  (Gelesen 15335 mal)

Flames

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Antw:Kloten Flyers - SCL Tigers
« Antwort #15 am: 4. Dezember 2012 20:30 »
10 gute Minuten für Tigers-Verhältnisse, aber sicher kein Tor schiessen...
Was nach dem ersten Gegentor passiert, kennen wir zur Genüge...
Die Mannschaft kann man nicht auswechseln, aber die Tigers-Verantwortlichen (gibt es die überhaupt?) warten wohl bis zum Playout-Final bis auf der Trainer-Position etwas geschieht...
Ich muss kotzen!

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Kloten Flyers - SCL Tigers
« Antwort #16 am: 4. Dezember 2012 20:38 »
Das ist doch DER Schritt in die richtige Richtung!
Da gibts jetzt nicht zum Kotzen!
Zum kotzen wäe es alledings wenn die Diggere gut mithalten würden und nur knapp verlieren denn solche Resultate werde beio uns wie Siege gefeiert und das ist zum kotzen!
Also alez Gaydouls-Boys!

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Kloten Flyers - SCL Tigers
« Antwort #17 am: 4. Dezember 2012 21:00 »
Zitat
Da gibts jetzt nicht zum Kotzen!
Zum kotzen wäe es alledings wenn die Diggere gut mithalten würden und nur knapp verlieren denn solche Resultate werde beio uns wie Siege gefeiert und das ist zum kotzen!
Also alez Gaydouls-Boys!


Sehe ich auch so: Das einzige was hilft, ist möglichst viel von der bitteren Medizin in Form von Kanterniederlagen. Nur so besteht Hoffnung, dass in die geschlossene Anstalt Langnull ein bisschen Vernunft einkehrt.

Flames

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Antw:Kloten Flyers - SCL Tigers
« Antwort #18 am: 4. Dezember 2012 21:03 »
Ich glaube der Wendepunkt ist gekommen. Das 2. Drittel endet mit einem Unterschieden.
Playoffs wir kommen...
Aber die Tore werden die Tigers erst gegen Freiburg schiessen. Sonst haben wir am Freitag keine Ziele mehr...

schnouz

  • Gast
Antw:Kloten Flyers - SCL Tigers
« Antwort #19 am: 4. Dezember 2012 21:13 »
wie kann es sein, dass fust bei jeder Spielsituation immer dei fulsche Entscheidung getruffen wird.
Habemmenschüssli statt Puss, Puss statt Schuss (aber eben meistens sind es Hebammenfüstli). Fuhlpässe über Fustpässe.
Frust statt Fust, oder warum rege ich mich noch immer uuf?
Hube sulber ein paar Buchtuben verwuchselt.
Mir ist nucht mehr zu Hulfen.
Gruss schnuz


magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Kloten Flyers - SCL Tigers
« Antwort #20 am: 4. Dezember 2012 21:34 »
ja nach diesem ausgezeichneten mitteldrittel,habe ich grad richtig Angst das unser Atomduo McLean/Pelletier je ihr DRITTES Saisontor erzielen und wir somit das letzte Drittel klar und deutlich 2:0 gewinnen!
Ja die Mannschaft reisst sich einmal mehr für unseren BIG John den Arsch auf!
Bei uns ist halt nicht die Nr.10 oder 71,und auch nicht die Mannschaft der Star,unser Star heisst noch immer Agent John Fust der Tiger-Dompteur der Extraklasse!

Sogar der Zirkus Knie überlegt sich ernsthaft das zahnlose und handzahme Tigerrudel während der Sommerpause zu engagieren!

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Kloten Flyers - SCL Tigers
« Antwort #21 am: 4. Dezember 2012 21:41 »
während dem die 10 pleite in den letzten 11 Spielen kurzum Tatsache ist dreht der EHC Biel in Lugano ein Zweitore Rückstand in eine Führung!
Bis jetzt 4 Ausländertore soviel wie unser Atomduo während der ganzen Saison!


Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Kloten Flyers - SCL Tigers
« Antwort #22 am: 4. Dezember 2012 21:43 »
Schaffen wir die fünfte zu null Niederlage im 9'ten Spiel....?

Neil Nicholson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 638
    • Profil anzeigen
Antw:Kloten Flyers - SCL Tigers
« Antwort #23 am: 4. Dezember 2012 21:52 »
Es wäre höchste Zeit Hansens Rasur im Anspielkreis oder besser sonstwo zu verlochen und die Helvetia an die Bande zu stellen! Soll ich eine Abstimmung machen?


Der Eismeister soll dafür des Heugebläse wieder aufhängen, damit man taktische Möglichkeiten hat die Winde wieder heulen zu lassen.


Wenn die Fans schon soweit sind, Elik als Mentaltrainer zu portieren, sollte man ernsthaft darüber nachdenken, die Anstalt zu schliessen und nie mehr aufzumachen.


Was mir Angst macht, ist dass mir das ganze je länger je tifiger am Arsch vorbei geht. Zuviel Durchzug hintenrum tut Langnau nicht gut, das färbt dann schnell auf andere wichtige Bereiche ab. So versinkt der tolle Glanz des neuen Stadions bald im Sog des Versagens und zementiert so einen vergangen geglaubten Geist.







Flames

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Antw:Kloten Flyers - SCL Tigers
« Antwort #24 am: 4. Dezember 2012 21:54 »
Man soll man sagen. Ein weiterer Verletzter mit Jaquemet.
Die 4. Linie noch am besten. Pelletier unterirdischer als unterirdisch.
Für was brauchen wir einen Hübl,  wir haben ja Bäumle.
Nur leider Konsequenzen wird diese Scheiss-Leistung wohl auch nicht haben!!
Liebe Tigers-Verantwortliche macht endlich was!! Was spielt keine Rolle, aber macht was!!
Wir haben das schönste Stadion der Schweiz, aber die Leistungen spotten jeder Beschreibung.

Irishman

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Antw:Kloten Flyers - SCL Tigers
« Antwort #25 am: 4. Dezember 2012 21:57 »
Hoffentlich war Fige nicht nur im Stadion um seinem Sohn zuzuschauen...

Zum Match: Lachhaft..die können nicht mal eine Scheibe annehmen geschweige denn einen Zweikampf gewinnen..peinlich.

Casual Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Antw:Kloten Flyers - SCL Tigers
« Antwort #26 am: 4. Dezember 2012 22:05 »
Ja ja, Tiefpunkt um Tiefpunkt! Wenn man glaubt man sei am Talboden, steht man noch in einen Kuhfladen!!!

Letzte Saison, als wir 10 mal nacheinander verloren haben, waren wir nie so tief in der Kacke wie jetzt! Gibt es hier im Forum niemandem zu Denken, dass die Spieler und Fuschti die Niederlagen einfach so hinnehmen??? Im Stockschlag austeilen sind die Fuschti Boys Weltklasse, aber mal Emotionen zeigen, einen Gegenspieler verprügeln oder vor dem eigenen Tor Präsenz markieren Fehlanzeige! Die lassen die Köpfe nicht hängen, nein die lassen sich quasi öffentlich entmannen, so quasi: Ah du willst mein Geld, klar kein Problem, meine Frau wäre übrigens im Schlafzimmer, vergnüg dich doch auch noch mit ihr!!!

Es ist beschämend, ein solche Ansammlung von Eunuchen anschauen zu müssen!

Mir blutet das Herz!!!

Es ist aller aller höchste Zeit ein Exempel zu statuieren, Fuschti bitte hau ab!!!
Vae Victis

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Kloten Flyers - SCL Tigers
« Antwort #27 am: 4. Dezember 2012 22:06 »
So, jetzt sind wir gespannt auf die Reaktionen aus dem Autistenheim zu Langnull: Toppt Bruno Comical Ali bezüglich seiner neusten Einschätzung zur Lage der Tigers. Bekennen sich nebst den Spieler der Tigers jetzt auch jene von Rappi, Kloten, Davos, Biel... etc. zu Fust? Fragen über fragen...?
 8)

basel-tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
Antw:Kloten Flyers - SCL Tigers
« Antwort #28 am: 4. Dezember 2012 22:21 »
Sodeli, ich melde mich auch wieder einmal.
Wollte mir dieses Spiel heute eigentlich nicht im TV ansehen, aber habe es leider dann doch gemacht.
Man sieht kein System, man ist immer mind. 2 Schritte zu spät, ein Powerlay ist nicht vorhanden.
Immer ewig den Puck in die Tiefe spielen und dann hinterher spazieren und hoffen, der Gegner macht
einen Fehler. Ist das das System?
Das einzige was noch einigermassen genügend ist, ist das Boxplay. Lardi, Genazzi und die 4. Linie
kann man auch als positive Erscheinung nennen. Pelletier/McLean sehe ich 60 Minuten nichts
positives, aber trotzdem stehen diese immer wieder auf dem Eis. Die 4. Linie, welche noch am
meisten Druck erzeugen kann, wird sofort wieder vom Eis genommen. Ich kanns nicht verstehen.
Fust entlassen, aber dies geht ja wegen der ach so tollen Vertragsverlängerung nicht. Mein
Vorschlag: Fust irgendwelche Scoutaufgaben geben oder sonst was geben (à la Ambri mit Constantine)
und mit Kurashev versuchen, die Truppe aufzubauen, dass man auf Anfang Playouts parat sein wird.
Weil wenn dies so weiter geht - klar kämpft das Team - dann gibt es immer ähnlichere Verhältnisse
wie damals bei Basel, als sie abstiegen. Die hielten auch viel zu lange am Trainer fest und wehe, man
gewöhnt sie an Niederlagen.

p.s. Meine Gedanken richten sich mehr oder weniger an die ganze Saison. Mir ist bewusst, dass man
gegen Gegner wie heute Kloten verlieren darf, aber nicht so!
#84 Kévin Hecquefeuille - Hopp Langnou

schnouz

  • Gast
Antw:Kloten Flyers - SCL Tigers
« Antwort #29 am: 4. Dezember 2012 22:31 »
Habe nicht unbedingt Punkte aus diesem Spiel erwartet.
 Aber wie diese Niederlage sich wieder präsentierte, ist eine logische Fortsetzung der bisherigen Saison.
 Etwas Mutiges muss jetzt geschehen.
 Die Jammertiraden der Führungscrew hilft schon lange nicht mehr weiter.
 Habe mich gewundert, mit welcher Lockerheit Peter Jakob und seine Investoren viel Geld in Hand genommen haben und ein neues Stadion in die Welt gezaubert haben und mit welchen Jammertiraden sie bei der Mannschaft, dem Nerv dieser Investitionen gespart haben.
 Ist mir bis heute ein Rätsel.
 Die suchen krampfhaft neue Sponsoren (Geldgeber) aber in dieser Verfassung und diesem Jammern werden sie auf der ganzen Welt keine neuen Geldgeber auftreiben.
 Diese Abwärtsspirale wird einige Millionen in Luft auflösen.
 Hoffe nicht, dass die ganzen Investitionen die Ilfis runter fliessen.
 Gruss … schnouz 
« Letzte Änderung: 4. Dezember 2012 22:32 von schnouz »