Autor Thema: SCL Tigers - EVZ  (Gelesen 11997 mal)

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - EVZ
« Antwort #15 am: 16. September 2016 22:31 »
Schlimm, aber voraussehrbar.....

Rebers Verantwortung???

Zetterberg

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 222
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - EVZ
« Antwort #16 am: 16. September 2016 23:09 »
Es ist zum kotzen! Jedes Jahr dasselbe! PP funktioniert überhaupt nicht! Haben wir Ausländer? Wenn ja, wo sind die? Wer spielt da mit der Nr. 83?? Sicher nicht Dido! Timeout?! Was ist das?! Wieso nicht nach dem 3-2?! Erst vier Spiele vorbei und es macht schon überhaupt keinen Spass mehr!


Vermutlich wird morgen wieder alles schön geredet. Man hat ja 40 Minuten toll gespielt! Man hat bei beiden Heimspielen je 3 Punkte verschenkt. Klar hat es immer einen Gegner auf dem Eis, aber die wären beide zu schlagen gewesen. Gegen den den Z und jetzt gegen Zug wird man in Zukunft wohl nicht mehr so einfach zu Punkten kommen....


Zetterberg

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - EVZ
« Antwort #17 am: 17. September 2016 04:28 »
...es ist so wie es ist, verloren

...in den ersten 40' lief der punk für unsere tigers

...und im dritten klar für den evz, man sah auch wieso sie so hoch gehandelt werden in der meisterschaft

...sicher eine ärgerliche niederlage

...ja, von unseren ausländischen verstärkungen kommt einfach zu wenig

...man kann gegen jeden und alles schiessen oder schlecht reden, ändern können wir es dennoch nicht, entscheiden werden dies immer andere, wer kommt oder geht

« Letzte Änderung: 17. September 2016 04:30 von blueline »
...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - EVZ
« Antwort #18 am: 17. September 2016 08:08 »
...es ist so wie es ist, verloren


...man kann gegen jeden und alles schiessen oder schlecht reden, ändern können wir es dennoch nicht, entscheiden werden dies immer andere, wer kommt oder geht




Das nennt man dann Fatalismus.


Ich bin der Meinung das man die Übung mit Scottiboy vorzeitig beenden sollte und um Himmels Gotts Willen Ende Saison den Spuk mit Reber beenden sollte! Zudem muss jeder der irgendwie am Abstieg beteiligt war aus dem Team  befördert werden.


Nur in Langnau bringt man es Zustande das alles Negative was Hockey zu bieten hat in solch konzentrierter Form innerhalb ein r Woche geboten wird >:(
« Letzte Änderung: 17. September 2016 08:19 von Bage »

Jagr_68

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - EVZ
« Antwort #19 am: 17. September 2016 08:19 »
Auch wenn man gegen den EVZ gespielt hat. Solche Spiele vor allem noch Zuhause, MUSS man einfach gewinnen. Sehe es ähnlich wie Zetterberg, wieso zum Teufel nimmt Beattie nach dem 3:2 kein Time-out? :o
Ähnliches hat man ja schon gegen die Lions gesehen...


Schremp hat mir gestern eigentlich noch gut gefallen, vor allem läuferisch sehr stark! Vielleicht lag es auch nur daran, weil er gegen seinen ex-Verein gespielt hat ::)

Jürä

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 235
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - EVZ
« Antwort #20 am: 17. September 2016 11:06 »



Ich habe das Spiel gestern auf Teleclub gesehen.


Die drei Tore Führung der Tigers war schmeichelhaft. Zug war nicht so viel schlechter. Bei Langnau hat es einfach angehängt. Und Punne hatte z.T wahnsinnige Saves gemacht.


Für Zug war die Marschrichtung für den letzten Abschnitt klar. Aus oder nüt!!! Das hätte auch den Langnauern bewusst sein sollen und sich dem Kampf vom Puckeinwurf an stellen müssen.


Ich kann mir nicht Vorstellen, dass nach solch unkonstanten Leistungen noch viel länger zugeschaut werden darf. Da muss die Vereinsführung Einfluss nehmen.


Es ist natürlich für einen Trainer nicht einfach, wenn seine Spieler unnötige Strafen nehmen oder sich generell in Ihrem verhalten  auf dem Eis total übeschätzen....aber das gehört zum Job,
die Spieler im Griff zu haben.
Gefragt sind jetzt auch die Führungsspieler ohne wenn und aber.


Jetzt gilt: Nicht nach Fehlern zu suchen..nach Lösungen suchen!!!!


Heute gegen Lugano erwarte ich rein gar nichts, somit wird man auch nicht enttäuscht werden.


Jürä

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - EVZ
« Antwort #21 am: 17. September 2016 13:03 »
Und ich erwarte SOFORT eine GRANATE als Söldner!
Dido ist momentan völlig neben den Schlittschuhen.
Und der 24iger ist wohl zu schwer angeschlagen,jedenfalls hat er in dieser Verfassung nichts auf dem Eisfeld verloren.

Oberpeinlich wie man  diese zwei Heimspiele versemmelt hat,6Punkte hat man innert2-3 Spielminuten dem Gegner geschenkt.

wenn der Gegner das tempo anzieht ,dann kommt der tiger in ärgste Nöte.
Auch hatte man gestern den Eindruck,das die Unsrigen über zuwenig Ausdauer verfügen.
sollte eigentlich im erten Spiel einer Doppelrunde absolut kein Problem sein!

es müssen sich die Allermeisten gewaltig steigern sonst,wird das eine Horrorsaison.
 

hp90

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 58
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - EVZ
« Antwort #22 am: 17. September 2016 14:51 »
Rebers Verantwortung??? >:( >:(Er soll Gehen !!!!

absolute_null

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 888
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - EVZ
« Antwort #23 am: 17. September 2016 16:33 »
bratwursttraining? ich meine natürlich sommertraining?
- - - - - !!TOPNEWS!! Siegen heisst besser sein - - - - -

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - EVZ
« Antwort #24 am: 17. September 2016 17:45 »
Also ein 3:0 Führung innert wenigen Minuten im letzten Drittel zu vergeigen, dazu sind nur unsere Tigers im Stande. Es wird nun ganz brenzlig. Gehen die nächsten drei, vier Spiele ebenfalls verloren, sieht es zappenduster aus im Tal der heulenden Winde.
Bereits vor Ende September können in diesem Fall die Play-Off Träume ad acta gelegt werden. Hoffen wir es nicht.
Es muss nun unbedingt ein Befreiungsschlag in Form eines Sieges her und zwar so rasch als möglich. Ansonten stehen die Tigers
bereits nach zwei, drei Meistrschaftswochen vor einem Scherbenhaufen.
Es ist eben schon eine alte Weisheit: Was man vermeintlich an Geld im Sommer spart ist im Herbst viel teurer zu korrigieren.
Zum Beispiel; Trainerwechsel, 5. 6. Ausländer, etc. etc.

Gruss
Henä