Autor Thema: SCL Tigers - HC Lausanne  (Gelesen 18735 mal)

hopplangnau87

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - HC Lausanne
« Antwort #30 am: 20. September 2016 22:54 »
super interview von reber im SRF. trainer steht nicht zur diskussion und mein matchbesuch am freitag ebenfalls nicht, weil ich zuhause bleibe.

ferguson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 973
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - HC Lausanne
« Antwort #31 am: 20. September 2016 22:55 »
muesch no 7-8 jahr warte.... em reber si junior isch e rakete....

Zetterberg

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 222
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - HC Lausanne
« Antwort #32 am: 20. September 2016 23:22 »
Es wird nichts passieren bezüglich Trainer. Man hat ja heute gegen den Leader der NLA verloren. Wo ist das Problem? Vorher gegen den Meister, Teams welche in der Champignons League spielen... Man ist voll im soll!!! Über den Trainer kann man frühestens im November während der Natipause sprechen.... Vermutlich wird jetzt zuerst ein Ausländer geholt welcher seine besten Skorerwerte in der WHL im Jahr 2008 hatte oder so.....


Das Team muss sich noch finden.... Die Saison ist noch soooooooooo lang und es gibt noch soooooooooo viele Punkte zu holen...........wenn einmal alles zisammenpasst in einem Spiel.... Puhhhhh dann gehts aber rund.....


Zetterberg


Blattlaus

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - HC Lausanne
« Antwort #33 am: 20. September 2016 23:41 »
Glaube, dass uns Uriella mehr bringen kann, als der Kanadier «Ratlos» aus dem ECHL-Partnerteam Wheeling Nailers ...
Wir brauchen einen guten Trainer, einen guten Goalie und ein gutes Powerplay ...

Vieschi

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - HC Lausanne
« Antwort #34 am: 21. September 2016 09:59 »
Glaube, dass uns Uriella mehr bringen kann, als der Kanadier «Ratlos» aus dem ECHL-Partnerteam Wheeling Nailers ...

Wenige Stunden später und Uriella hat dich prompt erhört...  ;D In der Sekte wird gemunkelt, dass Uriella bei den Tigers ab dem nächsten Match an der Bande steht.. oder sitzt.. oder liegt..
http://www.blick.ch/news/schweiz/sie-lebt-doch-die-sketenfuehrerin-87-ist-vom-krebs-gezeichnet-uriella-herrscht-vom-bett-aus-id5513532.html
60% Visp - 40% Langnau Fan

finn1

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 736
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - HC Lausanne
« Antwort #35 am: 21. September 2016 10:05 »
3 Heimspiele und ich habe bereits genug gesehen bzw. habe schon den "Verleider". Das gestern war unter aller S.......!

Zum Glück kann ich ab Freitag für 14 Tage in die Ferien (Dom.Rep.) und kehre erst wieder Mitte Oktober ins Ilfisstadion zurück. Ich werde mich jedenfalls hüten in den Ferien, mich mit den Tigers zu beschäftigen. Ich hoffe einfach, dass wenn ich am 9. Oktober in Zürich lande und mir den Sonntagsblick in die Hände fällt, etwas mit den Tigers gegangen ist und sie bis dahin einige Punkte (zweistellig) haben!

Ich bin dann mal weg ...........

Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis

Jagr_68

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - HC Lausanne
« Antwort #36 am: 21. September 2016 11:02 »
3 Heimspiele und ich habe bereits genug gesehen bzw. habe schon den "Verleider". Das gestern war unter aller S.......!

Zum Glück kann ich ab Freitag für 14 Tage in die Ferien (Dom.Rep.) und kehre erst wieder Mitte Oktober ins Ilfisstadion zurück. Ich werde mich jedenfalls hüten in den Ferien, mich mit den Tigers zu beschäftigen. Ich hoffe einfach, dass wenn ich am 9. Oktober in Zürich lande und mir den Sonntagsblick in die Hände fällt, etwas mit den Tigers gegangen ist und sie bis dahin einige Punkte (zweistellig) haben!

Ich bin dann mal weg ...........


Kannst Beattie ja gleich mitnehmen ;D

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - HC Lausanne
« Antwort #37 am: 21. September 2016 20:19 »
...das schlechteste heimspiel seit ewig

...keine linie, kein power, kein zweikampf verhalten, emotionen einzig beim zerstören des eigenem stockes

...stehendes hockey, praktisch jedesmal zwei schritte zuspät, fehlzuspiele, eine lausanner körpertäuschund und der tiger stand abseits des spieles geschehen

...nr83, weit weg von seinen leistungen in der vergangenheit

...nr10, fehleranfällig während dem ganzen spiel

...nr24, musste man suchen ob er spielte

...topscorer, einige gute ansätze, aber dabei blieb es

...es fehlen führungsspieler welche das team in solchen spielen mitreissen können

...gestern fehlte es an allen ecken und kanten

...beschränkte finanzielle mittel dürfen nicht als grund hinhalten für diesen schlechesten meisterschaftsstart seit 97/98

...es braucht raschmöglichst die richtigen entscheidungen und korrekturen

...ansonsten kann man schon nach der ersten runde eine sehr lange saison planen
...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....