Autor Thema: Joel Fröhlicher  (Gelesen 12645 mal)

WT96

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 35
  • Mentalitá Ultras
    • Profil anzeigen
Joel Fröhlicher
« am: 10. Oktober 2016 19:48 »
Joel Fröhlicher ein Tiger ... Der 1.April ist doch längst durch oder? Das kann ja nur ein Scherz sein und dann noch ein ganz schlechter.
Doch in Radio Emme muss man nun vernehmen das er mit den Tiger trainiert... Es gib wohl keinen Teamhopper (Langenthal, Biel, Langenthal, Rappi, Langenthal, Biel) der so verhasst ist unter den Fans wie Joel Fröhlicher.
Diesen Spieler schon nur auf der Liste zu haben und einen Gedanken an ihn zu verschwenden ist eine Unglaublichkeit sondergleichen. Er gehört nicht zu uns, niemand in der Kurve will ihn bei uns haben!
JOEL FRÖHLICHER NEIN DANKE!
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2016 19:50 von WT96 »
Läbeslangnou rot-gäubi Lideschaft bis zum Tod!

maligeddes

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 95
    • Profil anzeigen
Antw:Joel Fröhlicher
« Antwort #1 am: 10. Oktober 2016 19:59 »
Immer nume gränne...ma dä Schoel ou nid, vom dido rede mer mou har nid, aber we dr Hene meint är bring de Tigere öppis, de nä mer de cheib haut wider. Ömu eine wo cha häresta

maligeddes

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 95
    • Profil anzeigen
Antw:Joel Fröhlicher
« Antwort #2 am: 10. Oktober 2016 20:05 »
u übrigens isch er ersch im Probetraining, choschtet ja nüt

Möff

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Antw:Joel Fröhlicher
« Antwort #3 am: 10. Oktober 2016 21:03 »
...Ehlers wird da sicher auch einbezogen sein - der findet eine Kaderverbreiterung möglicherweise gut, egal ob sich die Fans schon ab einem Kandidaten genervt haben oder nicht. Sonst hätten Helbling oder Rüfenacht schon lange aufhören müssen...

redwing19

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Antw:Joel Fröhlicher
« Antwort #4 am: 10. Oktober 2016 21:06 »
niemand in der Kurve will ihn bei uns haben!

Doch, ich!

Lieber sehe ich einen Fröhlicher in unseren Reihen, als beim Gegner. So einen Typen brauchen wir. Der könnte für die nötigen Emotionen aufkommen.

sicos

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Antw:Joel Fröhlicher
« Antwort #5 am: 10. Oktober 2016 21:51 »



Ich auch!


Wir brauchen Spieler wie Joel. Ein Mann fürs Grobe. Welcome Back!




Biertiger96

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
  • HOPP YB!
    • Profil anzeigen
Antw:Joel Fröhlicher
« Antwort #6 am: 10. Oktober 2016 21:58 »
Auch ich bin pro Fröhlicher. Er würde der Abwehr sicher gut zu Gesicht stehen

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Joel Fröhlicher
« Antwort #7 am: 10. Oktober 2016 22:04 »
Also diese Meldung macht auch bei mir keine Freude!
Joel Fröhlicher war bereits zweimal mit doch sehr mässigem Erfolg bei den SCL-Tigers tätig.
Beim zweiten Engagement ist er aus sehr fadenscheinigen Gründen während der Saison zum EHC Biel übergelaufen.

Fröhlicher ist 34Jährig,war in der NLA NIE ein Leistungsträger und ist definitiv nicht mehr der Schnellste! Da könnt ihr noch lange von seiner Härte träumen,wenn er dann Hack für Hack zu spät kommt wird es einige sehr dumme strafen geben.
WARUM wurde er ihn Biel aussortiert,das er nach Langenthal bei den Tigers ein Leistungsträger wird?? :o :o :o
Zudem ist der Kader betreffend Verteidiger momentan noch genug gross.
Es ist sicher so das Ehlers nicht gerade der Fan von Offensivverteidigern ist,aber ich erwarte von Ihm das er zumindest versucht ein Zryd defensiv zu stabilieseren wenn er halt dann aus Ehlers Raster fällt ja dann ist es halt dann so.

MEINE Meinung  das Geld für Fröhlicher kann man zu gegebener Zeit besser investieren.

rocky53

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 477
    • Profil anzeigen
Antw:Joel Fröhlicher
« Antwort #8 am: 11. Oktober 2016 06:50 »
Bravo Magnus du schreibst mir aus der Seele  8)

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:Joel Fröhlicher
« Antwort #9 am: 11. Oktober 2016 08:23 »
Lieber Steiner als Fröhlicher

Oltentiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 494
    • Profil anzeigen
Antw:Joel Fröhlicher
« Antwort #10 am: 11. Oktober 2016 08:30 »
Halt wieder ein Beispiel verunglückter Kommunikation: wieso so ein Probetraining nicht kurz offiziell gemacht wird (wäre ein typischer Zweizeiler), bleibt mir schleierhaft. Wie in der alten Sowjetunion wird dann im Nachhinein nur noch das kommuniziert, was der Rest der Welt eh schon längst weiss. Auch mit Kommunikation beeinflusst man die Aussenwirkung eines Unternehmens, ob man will oder nicht (oder in diesem Fall: ob einem das bewusst ist, oder nicht).


Zu Fröhlicher: habe auch sehr komische Gefühle, sollte er denn wirklich verpflichtet werden. Hoffe und denke aber, dass Ehlers da weiss, was er macht.

rocky53

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 477
    • Profil anzeigen
Antw:Joel Fröhlicher
« Antwort #11 am: 11. Oktober 2016 09:10 »
na klar wenn er denn verpflichtet wird und pesche minder bei der mannschaftsvorstellung sagt nr. ?? Joel ..... skandiert die fankurfe was wohl he !!!! >:( ;)


                                                                                                        FRÖHLICHER

WT96

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 35
  • Mentalitá Ultras
    • Profil anzeigen
Antw:Joel Fröhlicher
« Antwort #12 am: 11. Oktober 2016 09:16 »
.... Eure Argumente pro und contra in Ehren. Für mich bleibt das so und geht gar nicht das hat nichts mit Gränne zu tun und DiDo ist einer von uns er wird uns nicht verarschen und er ist kein Clubhopper zu drei der verhassten Clubs ... Biel, Rappi, Langenthal.
Für mich keine Verstärkung, keine Option und schon gar kein Leader sorry der geht einfach gar nicht.

Läbeslangnou rot-gäubi Lideschaft bis zum Tod!

kudi

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Antw:Joel Fröhlicher
« Antwort #13 am: 11. Oktober 2016 09:22 »
Joel Fröhlicher..... frage mich wie das Scouting bei den Tigers funktioniert? Fröhlicher ist zu langsam für die NLA.
Vom anderen spreche ich gar nicht sonst bin ich zu persöhnlich.
Aber ist ja erst im Probetraining....

Padi68

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
Antw:Joel Fröhlicher
« Antwort #14 am: 11. Oktober 2016 09:39 »
Fröhlicher hat einen gute Schuss, gutes Stellungsspiel und geht dahin wo es weh tut. Pro Joel!