Autor Thema: SCL Tigers - ZSC  (Gelesen 14573 mal)

Vieschi

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - ZSC
« Antwort #15 am: 8. September 2017 22:09 »
Sch...ade um das aus der Hand gegebene 3-0.  Aber ein 1. Match der mich doch zuversichtlicher auf die nächsten Spiele stimmt.
60% Visp - 40% Langnau Fan

Irishman

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - ZSC
« Antwort #16 am: 8. September 2017 22:15 »
Bitter...3:0 Führung..

Wobei man muss sagen das Zürich aus quasi nichts 2 Treffer macht. Vielleicht unsere Jungs ein wenig zuu pasiv..Und die Tiger dann in der Verlängerung voll auf Sieg..Für mich ein unverdienter Zürcher Sieg. Die Tiger hatten 38. Min voll im Griff.

Jänu, man kann darauf aufbauen. Die Finnen machen jedenfalls Spass..

hopplangnau87

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - ZSC
« Antwort #17 am: 8. September 2017 23:05 »
die "finnenmafia" hat schon mal eine erste duftmarke gesetzt. der ausfall von pascal berger (schlüsselbeinbruch), hat dem spiel der tigers nicht gut getan.

Irishman

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - ZSC
« Antwort #18 am: 8. September 2017 23:11 »
Stimmt, ab dem Ausfall von P.Berger drehte das Spiel. Wusste ich noch nicht dass es sich um einen Schlüsselbeinbruch handelt..Nicht gut. Wünsche Pascal gute Besserung !

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - ZSC
« Antwort #19 am: 9. September 2017 00:01 »
...was nützt es 38 min das spiel im griff zu haben. wenn es mindestens 60min dauert

...positv, man hatte zum schluss einen punkt, vor einem jahr gab es gar keinen
...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

Irishman

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - ZSC
« Antwort #20 am: 9. September 2017 00:11 »
Powerplaygoal kann es halt schon mal geben und der zweite war die Vorarbeit von Wick Extraklasse. Leider war der Tiger bereits ab dem 2:0 viel zu passiv. Das geht ev auch mal auf, aber nicht an diesem Spiel gegen solche Klasse Einzelspieler. Wie gesagt, es lässt sich drauf aufbauen.

absolute_null

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 888
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - ZSC
« Antwort #21 am: 9. September 2017 02:31 »
Schade! Da war aber eine grosse Portion NICHTKÖNNEN seitens Langnau in der 2ten Hälfte des Spiels dabei!
- - - - - !!TOPNEWS!! Siegen heisst besser sein - - - - -

loupman

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 97
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - ZSC
« Antwort #22 am: 9. September 2017 09:03 »
Jährlich grüsst das Murmeltier...

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - ZSC
« Antwort #23 am: 9. September 2017 09:30 »
...es sind auch 10 mil unterschied, wenn es reicht

...und zum zweiten tor, da war ein tiger zu passiv und nach mir war es auch sein zweiter und letzter einsatz in diesem spiel
...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - ZSC
« Antwort #24 am: 9. September 2017 09:43 »
dumme Niederlage, verschenkte Punkte...der Ärger geht weiter.... :-[

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - ZSC
« Antwort #25 am: 9. September 2017 10:47 »
Ja, leider wurde dieser Sieg verschenkt. Aber eben, der Match hat die Vorbereitungsphase in keinster Weise wiederspiegelt. Die 1. Linie war offensiv sehr präsent und es vielen 3 Tore für die Tigers. Zudem hätte höchstwahrscheinlich ein versenkter Penalty den Match entschieden und ELO wäre bereits nach dem 1. Spiel der Held gewesen und hätte die Scorerliste mit 3 Toren auch CH-weit angeführt....

Heute Abend kann das verpasste nachgeholt werden. In Biel liegen sicher Punkte in Reichweite.

Gruss
Henä

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1139
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - ZSC
« Antwort #26 am: 9. September 2017 13:01 »
...und zum zweiten tor, da war ein tiger zu passiv und nach mir war es auch sein zweiter und letzter einsatz in diesem spiel
Habe im Video das Passivmitglied der Tigers gesehen.
Hagu Heinz scheint nicht gerade begeistert von ihm zu sein >:(
Gruss ... schnouz

guest55

  • Gast
Antw:SCL Tigers - ZSC
« Antwort #27 am: 9. September 2017 14:37 »
Ich habe sehr viel Gutes gesehen, war positiv überrascht vom Auftritt der Tigers. Dass Langnau das Spiel noch aus der Hand gibt, ist sicherlich sehr ärgerlich, dennoch ist das halt Eishockey! Und das unbeschriebene Gesetz, dass sich mehr Klasse am Ende durchsetzt, hat sich gestern gnadenlos bewahrheitet. Wenigstens war die Unterhaltung und Dramatik hoch. Schlimmer für mich als die erwartende Niederlage, ist der Ausfall von Capitano Berger, er wird den Diggere fehlen: Gute Besserung Päscu!


Einmal mehr oder alle Jahre wieder, war der Tenor gestern, auch Zaugg Klaus spricht schon von Finnischer Depression und so Mist....

Die Frage ist im Bezug auf herbstliche Depression in Langnau doch, wie durchbricht man den drohenden Teufelskreis? Bei den Fans geht man teilweise schon fast davon aus, dass wir beim nächsten Heimspiel (am Freitag) immer noch nur 1 Punkt auf dem Konto haben werden und uns gegenseitig die Kutten grännen....! ;D  Es fängt im Denken an, ob du Erfolg hast oder nicht! Der Entscheid ist bei jeden Einzelnen, entweder schaust du nach vorne und glaubst an deine Fähigkeiten oder dann halt zurück (alle Jahre wieder) und badest im Selbstmitleid. Klar ist, die Mannschaft und die beiden Trainer müssen da vorangehen, dass die Fans nachziehen können.


Und Klasse im Team fehlt nun mal, daher wird es kaum Reichen mit System, Disziplin und strenger Führung die Playoffs zu erreichen. Somit sind die Tigers darauf angewiesen, als geschlossene Einheit (Trainer und Spieler) sich gegenseitig Mut zu zusprechen und mit einem bedingungslosem Teamspirit und viel Herz das Wunder Playoffs realistisch zu machen. Step by Step: die nächste Mission heisst Biel! Let's think to victory, Tigers!


Mänfu   

AngryTiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - ZSC
« Antwort #28 am: 9. September 2017 17:36 »
@ Mänfu
Ich mag deine erfrischenden, geistreichen & motivierenden Posts!
Dein letzthin häufig verwendeter englischer Schlachtruf "let's think to victory, Tigers!" kommt mir hingegen etwas spanisch vor.. Ich möchte dich keineswegs "anbislen", aber der hat ein kleinwenig den "Stallgeruch" einer emmentalenglischen Translation..