Autor Thema: Tiger gegen Flieger  (Gelesen 9247 mal)

guest55

  • Gast
Tiger gegen Flieger
« am: 4. Februar 2017 12:56 »
Ich staune immer wieder über die Wahrnehmungskünste auf diesem Pinboard! Vor lauter Gejammer über...


...den zu ernsten und zu strengen Haguheinz, welcher nicht mal in Langnau wohnt
...den selbstprovozierten Abgang von Schremp: nun kann Rob in Nürnberg mit seine Kumpels Danny Syvret und Brandon Prust auf und neben dem Eis rocken - Fazit dieses Pinboards:Auch hier ist Reber Jöre Schuld ::)
...die Parkierung vom langzeitverletzten Lukas in der NLB; auch heiligen Haasen soll der strenge Heinz Beine machen dürfen
...der nächsten Flasche welche Reber verpflichtet, dass dieser Lashoff ein Erstrundendraft war (wie Schremp) wird ingnoriert, ebenso dass Rob (wie Matt) Gitarre spielt... ;D


....es wird gejammert und kritisiert, ist zwar legitim und wird vermutlich immer so sein, denn Perfekt wird es nie sein oder werden! Die Frage ist einfach, wie dicht ist der Nebel oder wie nah das Brett vor dem GRING:


UNSERE TIGERS SPIELEN DIESES WOCHENENDE WEGWEISENDE SPIELE GEGEN KLOTEN! NOCH SIND WIR IM PLAYOFFKAMPF!

He ihr Jammertaler, habt ihr das schon realisiert? ?   :o   8) :D ;D


Also Scheuklappe runter und Let's go Richtung Ligaerhalt! (oder wer weiss am Ende gar Playoffs!)


Mänfu

Oltentiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 494
    • Profil anzeigen
Antw:Tiger gegen Flieger
« Antwort #1 am: 4. Februar 2017 13:39 »
Top Post, Mänfu!

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:Tiger gegen Flieger
« Antwort #2 am: 4. Februar 2017 16:58 »
...mànfu sagt oder besser schreibt, die spiele von diesem wochenende sind sicherlich wegweisend

...bleibt man weiter dran an den playoff oder spielt unten mit

...sicherlich gegen einen bekannten ausländernamen hätte niemand etwas, nur der namen alleine sagt nichts aus über seine qualität welche er dann evt. zeigen würde

auf top spiele unsere tigers und üerhebliche flieger nach dem pokakgewinn
...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

Blattlaus

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Antw:Tiger gegen Flieger
« Antwort #3 am: 4. Februar 2017 16:58 »
Jammern? Mänfu, wir sind die wahren echten Sportchefs! Wir wissen, wie man ein Team zu Winners “orchestriert". Kompetenz vom Schlittschuh schleifen, über unwiderstehliches Powerplay bis hin zur Klärung von wegweisenden mentalen Problemlösungen ... und das alles franko Haus Ilfis.
Jüre, Haguheinz - noch Fragen?
Wir brauchen einen guten Trainer, einen guten Goalie und ein gutes Powerplay ...

absolute_null

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 888
    • Profil anzeigen
Antw:Tiger gegen Flieger
« Antwort #4 am: 4. Februar 2017 21:51 »
INNNDASTORHAUER hätte den auch in der regulären spielzeit so schön versenken können.
- - - - - !!TOPNEWS!! Siegen heisst besser sein - - - - -

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Tiger gegen Flieger
« Antwort #5 am: 4. Februar 2017 22:22 »
Schon wieder gegen Kloten gewonnen. BRAVO-Weiter So!
Und Max wird bei den Tigern zum Goalgetter,Super hätte ich nie gedacht.

Richtig froh bin ich auch darüber das wir sehr gute Chancen haben diese Saison frühzeitig die Liga zu halten.

Denn der der Teilnehmer in der LQ könnte auf ein ziemlich weltmeisterliches Olten treffen.

@mänfu ist es besser so ? ich habe echt versucht nicht zuviel zu jammern.

Blattlaus

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 499
    • Profil anzeigen
Antw:Tiger gegen Flieger
« Antwort #6 am: 4. Februar 2017 22:39 »
Super Tigers und morgen noch einmal volle Pulle. Die enthusiastischen Cup-Bubis müssen weiter in den Senkel gestellt werden ...
Wir brauchen einen guten Trainer, einen guten Goalie und ein gutes Powerplay ...

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:Tiger gegen Flieger
« Antwort #7 am: 5. Februar 2017 09:39 »
.... und heute nachdoppeln, dann kann der Playoff-Traum weiter gelebt werden.
Die Tendenz in den letzten Spielen zeigt klar nach oben und er 11. Platz ist auch immer weiter weg.
Mit Volldampf heute zum Sieg.

Gruss
Henä

boskop

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Antw:Tiger gegen Flieger
« Antwort #8 am: 5. Februar 2017 11:42 »
Zitat
Denn der der Teilnehmer in der LQ könnte auf ein ziemlich weltmeisterliches Olten treffen.


Also ich würde mir momentan eher Sorgen um Langenthal machen...
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I”m awesome. I”m your bro-I”m Broda!

Möff

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Antw:Tiger gegen Flieger
« Antwort #9 am: 5. Februar 2017 15:01 »
Im Hinblick auf die grosse Aufholaktion für Platz 8 hätten es für Flieger oder Tiger 3 Punkte sein müssen. Trotzdem, 2 Punkte sind auch wertvoll im Hinblick darauf, sich in den Play-out's vorzeitig aus der Saison zu verabschieden, und es nicht bis zum bitteren Ende ausspielen zu müssen. Da die Klotener mit Rückkehrer Sanguinetti und Zuzug Cunti einiges an Qualität dazugewonnen haben, ist die Leistung der Tigers umso beachtlicher.

AngryTiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Antw:Tiger gegen Flieger
« Antwort #10 am: 5. Februar 2017 18:00 »
Ausgerechnet DER JUBILAR! hat unsere letzten PO-Hoffnungen geknickt!! Wohl ein Schelm wer denk, das sei ein kleines Geschenk an seine grosse, alte Liebe gewesen..
SVEN, DAS WAR SCHEISSE!! >:(

Vieschi

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Antw:Tiger gegen Flieger
« Antwort #11 am: 5. Februar 2017 18:06 »
Das lag nicht nur an Lindemann. Sch... war dass man im 1. Drittel mit den vielen Chancen nicht noch mehr Tore erzielt hat und Kloten so im 2. Drittel wieder zurück kommmen konnte.
60% Visp - 40% Langnau Fan

ferguson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 971
    • Profil anzeigen
Antw:Tiger gegen Flieger
« Antwort #12 am: 5. Februar 2017 18:57 »
ein einziger spieler soll schuld sein das es nicht reicht..... und das noch extra.... hallo!?! finde ich persönlich ein mehr als fragwürdiger beitrag.... aber auch du hast das recht deine meinung frei zu äussern ;)

AngryTiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Antw:Tiger gegen Flieger
« Antwort #13 am: 5. Februar 2017 19:23 »
ein einziger spieler soll schuld sein das es nicht reicht..... und das noch extra.... hallo!?! finde ich persönlich ein mehr als fragwürdiger beitrag.... aber auch du hast das recht deine meinung frei zu äussern ;)


Ich wollte nicht den Anschein erwecken, er sei der Alleinschuldige..!! (wenn man in diesem Zusammenhang überhaupt von Schuld sprechen kann..). Was mir jedoch sauer aufstösst ist der Fakt, dass ein Spieler seiner Erfahrung (1'000! NL-Spiele) in der Schlussphase eines derart eminent wichtigen Spiels seine Nerven nicht besser im Griff hat.. Im Endeffekt hat das einen weiteren Punkt gekostet!!
Lugano hat den vollen 3er eingefahren und wird, bei Punktegleichstand mit den TIGERS, in die Playoffs einziehen. Sollte dieser Punktegleichstand eintreten, so ist das nicht nur sehr ärgerlich für die Fans, auch die Playoff-Prämien der Spieler wären dann auf diese Art flöten gegangen.. bleibt doch für alle sehr zu hoffen, dass es am Ende nicht doch noch ultra-eng wird!!

redwing19

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Antw:Tiger gegen Flieger
« Antwort #14 am: 5. Februar 2017 19:57 »
Sollte es am Schluss tatsächlich wegen einem mickrigen Pünktchen nid reichen, so hat man diesen Punkt sicherlich nicht heute in der letzten Minute vertublet. ;)