Autor Thema: Kloten Flyers - SCL Tigers  (Gelesen 15270 mal)

guest55

  • Gast
Antw:Kloten Flyers - SCL Tigers
« Antwort #30 am: 4. Dezember 2012 23:18 »
Leute diese Niederlage war doch zu erwarten, auch in der Höhe!
Das gewisse Spieler für Fust den Arsch aufreissen mag vielleicht stimmen, aber die wissen schlichtweg nicht wie und mit welchen System. Und das liegt in der Verantwortung des Trainers und nicht an einer Helvetia, Dr. Miller, Dr. Sommer oder eines Schamanen!
Elementare Dinge und das Hockey-ABC werden vor lauter Eifer für den geistigen Führer und Startrainer vergessen! Hauptsache man verbessert sich Tag für Tag, auch wenn es nur im Tragen der roten Laterne ist!  Die Zaungäste Fige und Bertaggia werden sich wohl auch gefragt haben, ob da die Flyers gegen den EHC Mirchel am Werk sind! :o


Es ist zum Kotzen, zumindest solange man noch Material (sprich Emotionen) im Magen hat! Allerdings (und das gibt zu denken!) geht auch mir die ganze F(r)ust-Truppe je länger wie mehr am Magen und am Allerwertesten vorbei! So Quasi: Macht was ihr wollt, mein emotionales Hoch ist jeweils in der Pause beim Wasserlösen nach einem feinen Bierchen! Doch das könnte ich im Prinzip auch gleich zu Hause tun, wäre bedeutend!! günstiger....  >:(


Gruess Mänfu

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Kloten Flyers - SCL Tigers
« Antwort #31 am: 5. Dezember 2012 07:00 »
Doppel-Null Agent F(r)ust: Im Auftrag der geschlossenen Autistenanstalt Langnull mit der Lizenz zum Tiger töten.
 
Wann wird der WWF aktiv?  :'( :'( :'(

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:Kloten Flyers - SCL Tigers
« Antwort #32 am: 5. Dezember 2012 07:53 »
Ohne Erwartungen habe ich Gestern dem Match am Schluefweg beigewohnt. Nach den ersten paar Minuten rieb ich mir die Augen. Ich dachte, die Mannschaften hätten das Leibchen vertauscht! Nach ca. 14 Minuten war jedoch wieder alles wie gehabt. Das Spiel gelaufen und ich hätte nach Hause gehen können...Mit solchen Stellungsfehlern in der Abwehr, einem Torhüter der auch nicht immer stilsicher wirkt und Stürmer, welche ein Scheunentor nicht treffen würden und noch heute spielen könnten und kein Tor erziehlen würden, gibt es keinen Blumentopf zu gewinnen. Einzige Lichtblicke waren aus meiner Sicht noch Sterchi und in den zwei Einsätzen im 2. Drittel der Junior Wenger. Zudem hatte ich das Gefühl, dass Simon Moser physisch wieder gesund ist und es nicht mehr lange gehen wird, bis er seine alte Form gefunden hat. Dies jedoch unter einem neuen Trainer, denn nach diesem Match muss es nun auch noch dem hintersten und letzten klar sein, dass es so nicht weitergehen kann. Wenn der 5er oder 4er Block zuweilen so im Schilf steht, liegt es sicher mitunter am Trainer. Zudem muss nun einfach mit einem Zeichen gehandelt werden. Verletzte hin oder her. So wenig Qualität habe ich in den letzten Jahren in der Kolping Arena nie gesehen, dies gilt übrigens auch für Kloten, nur leider konnten dies die Tigers nicht ansatzweise ausnützen.

Gruss
Henä