Autor Thema: Playoutschnuderis - Möffen  (Gelesen 4758 mal)

absolute_null

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 888
    • Profil anzeigen
Playoutschnuderis - Möffen
« am: 18. Februar 2017 17:33 »
Die einmalige chance mal wieder den CB zu demütigen. Aufgehts Losgehts!
- - - - - !!TOPNEWS!! Siegen heisst besser sein - - - - -

Schnouzbart

  • Gast
Antw:Playoutschnuderis - Möffen
« Antwort #1 am: 18. Februar 2017 20:25 »
Tja möffe töffle...
De bruchts no es brigget

redwing19

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Antw:Playoutschnuderis - Möffen
« Antwort #2 am: 18. Februar 2017 23:06 »
Schade! Insgesamt leider ein zu bescheidener Auftritt mit einer noch bescheidener Torhüterleistung. Morgen erwarte ich keine Punkte, deshalb wird es wohl welche geben ;)

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Playoutschnuderis - Möffen
« Antwort #3 am: 19. Februar 2017 07:38 »
Schade! Insgesamt leider ein zu bescheidener Auftritt mit einer noch bescheidener Torhüterleistung. Morgen erwarte ich keine Punkte, deshalb wird es wohl welche geben ;)


Da ich leider wohl den Rest der Saison auch noch verletzt ausfalle (warum werde ich eigentlich nicht im Medical Report geführt?), muss, darf ich mir die Matches auf Swisscom Tv mieten. Das ist eigentlich gar nicht so schlecht, da ich wohl die ganze Saison so wenig von einem Spiel verpasste... ;)
Nun, die Torhüterleistung würde ich auch nicht gerade als sehr berauschen bezeichnen, mit nur zwei geschossenen Toren ist es aber generell schwierig zu Punkten. Sehr viel zwingendes resultierte Offensiv auch nicht gerade. Schlimmer als die Niederlage gestern werte ich aber nach wie vor die Niederlage gegen die Hutzenbröhne. Man hat Fribourg in diesem eminent wichtigen 6 Punkte Spiel nicht nur wieder gefährlich ran kommen lassen, sondern offensichtlich auch noch beflügelt. Ob wir noch Punkten bis Ende Quali - ich zwefle leise, zu schwer lastet das Müssen!
« Letzte Änderung: 19. Februar 2017 07:41 von Bage »

AngryTiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Antw:Playoutschnuderis - Möffen
« Antwort #4 am: 19. Februar 2017 08:14 »
@ Bage

Gute Besserung von meiner Seite & Kopf hoch! (in allen Belangen)  ;)
Das Team ist intakt, nur (wieder Mal) ein bisschen von der Rolle.. "Haguheinz" (copyright @Mänfu) wird den Burschen den Weg schon wieder weisen - genug Spieler hat er ja im Kader! Wer taktisch nicht spurt, des Meisters Zorne spürt.. oder so ähnlich.. hoffentlich! ;D
« Letzte Änderung: 19. Februar 2017 08:16 von AngryTiger »

absolute_null

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 888
    • Profil anzeigen
Antw:Playoutschnuderis - Möffen
« Antwort #5 am: 19. Februar 2017 15:11 »
Mir prägten sich 2 Situationen ein:

1: Der Mutterlose zu Beginn
2: Der Seelenaleinige der die Scheibe an der gegnerischen Blauen erhielt und alleinig aufs Tor kurven konnte

beides darf so nicht sein.
- - - - - !!TOPNEWS!! Siegen heisst besser sein - - - - -

hopplangnau87

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Antw:Playoutschnuderis - Möffen
« Antwort #6 am: 21. Februar 2017 15:35 »
Schade! Insgesamt leider ein zu bescheidener Auftritt mit einer noch bescheidener Torhüterleistung. Morgen erwarte ich keine Punkte, deshalb wird es wohl welche geben ;)


waren wir am selben spiel? ciaccio war für mich best player... mit abstand. 3 1vs1 entschärft teilweise topparaden. gegen 4 tore in den winkel können selbst die besten torhüter nichts machen, wenn dem gegner beste schusspositionen gegeben werden. ich wage zu behaupten mit punnenovs hätten wir deutlich höher verloren.
« Letzte Änderung: 21. Februar 2017 15:37 von hopplangnau87 »

redwing19

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Antw:Playoutschnuderis - Möffen
« Antwort #7 am: 21. Februar 2017 16:59 »

waren wir am selben spiel? ciaccio war für mich best player... mit abstand. 3 1vs1 entschärft teilweise topparaden. gegen 4 tore in den winkel können selbst die besten torhüter nichts machen, wenn dem gegner beste schusspositionen gegeben werden. ich wage zu behaupten mit punnenovs hätten wir deutlich höher verloren.

Mhm, vielleicht hast du ein, zwei Bier mehr gesoffen als ich  ;D Zwei Kisten gehen auf seine Kappe, er war schlichtweg nicht der sichere Rückhalt, wie er ihn in den vorherigen Spielen war. (ist ja nicht tragisch, kann vorkommen)..

Aber mir ist durchaus bewusst, dass ich mit Ciaccio eine der heiligen Kühe zu Langnau angegriffen habe. Bei den beiden Goalies wird nicht ganz mit gleichen Ellen gemessen  ;)