Autor Thema: Platzierungsrunde  (Gelesen 42018 mal)

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:Platzierungsrunde
« Antwort #30 am: 5. März 2017 12:10 »
In diesen Spielen zählen nur die Resultate und die Tigers haben auswärts gewonnen. Gratulation der Mannschaft.
Die neue Saison kann somit in der NLA geplant werden, auch wenn der Drachen nun Feuer spuckt. An den Tigers werden Sie nicht mehr vorbei kommen.

Gruss
Henä

finn1

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 736
    • Profil anzeigen
Antw:Platzierungsrunde
« Antwort #31 am: 7. März 2017 16:14 »
Heute gehts gegen Kloten zuhause weiter. Der erste Heimauftritt ohne Dido. Bin gespannt und hoffe auf einen Tigers-Sieg. Mir ist egal wie der Zustande kommt. Am liebsten aber in der regulären Spielzeit (mit 3 Punkten), nehme ihn aber dann halt auch in der Verlängerung oder nach Penalty (2 Punkte).
In dem Sinn: Auf geht's Tigers kämpfen und Siegen!
Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis

Oltentiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 494
    • Profil anzeigen
Antw:Platzierungsrunde
« Antwort #32 am: 7. März 2017 20:01 »
Der Klotener Goalie ist der Ersatz vom Ersatz. Da müsste eigentlich etwas gehen...

AngryTiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Antw:Platzierungsrunde
« Antwort #33 am: 7. März 2017 20:13 »
Keine Struktur im Spiel, keine ordnende Hand, kein Leader (am ehsten noch Nüssli), bislang eine erschreckend schwache Darbietung der Tigers! Einzig das "penalty killing" war NLA-würdig..
Für nächste Saison benötigen wir dringend einen neuen Leader!! Nothing else..  :o

ferguson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 971
    • Profil anzeigen
Antw:Platzierungsrunde
« Antwort #34 am: 7. März 2017 20:15 »
angry.... max der maurer und mats der sänger ;) ;D

AngryTiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Antw:Platzierungsrunde
« Antwort #35 am: 7. März 2017 21:42 »
Preisfrage, wer hat heute Abend einen "richtigen" Torschuss der Tigers im PP gesehen..??
Videobeweis bitte an Bruno Wüthrich, fantiger.ch, einsenden.. Zeit 10 Tage, da möglicherweise seeehr schwer zu erkennen.. ;D  ;D

Anyway, 3 wichtige Punkte erkämpft - Danke TIGERS für den beherzten Einsatz!!

Endo

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 157
    • Profil anzeigen
Antw:Platzierungsrunde
« Antwort #36 am: 7. März 2017 22:11 »
der von hügenää in den ranzen vom frick, der hat das dann auch klasse ausgenutzt.
was gewinn ich, agro-täiger?

btw: sauber erarbeiteter sieg. olé!

ferguson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 971
    • Profil anzeigen
Antw:Platzierungsrunde
« Antwort #37 am: 7. März 2017 22:45 »
der mit sauber würde ich weglassen... ansonsten aber solidarisch erkämpfter sieg. der leader fehlt (ich meine nicht dido) koisti mit guten ansätzen! (als leader)
UND!! drei vier checks wo du dir als gegner beim nächsten einsatz ein paar gedanken machst wenn dir nr 10 begegnet...

Zetterberg

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 222
    • Profil anzeigen
Antw:Platzierungsrunde
« Antwort #38 am: 7. März 2017 22:55 »
Läck isch das as krau gsi.... ::)

Hauptsache 3 Punkte....

Zetterberg

hopplangnau87

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Antw:Platzierungsrunde
« Antwort #39 am: 7. März 2017 22:59 »
Läck isch das as krau gsi.... ::)

Hauptsache 3 Punkte....

Zetterberg


system ehlers, gewöhn dich daran. (an die 3 punkte kann ich mich gewöhnen) die offensiven transfers für nächste saison verheissen bisher jedenfalls noch keine besserung.

AngryTiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Antw:Platzierungsrunde
« Antwort #40 am: 8. März 2017 00:42 »
der von hügenää in den ranzen vom frick, der hat das dann auch klasse ausgenutzt.
was gewinn ich, agro-täiger?

btw: sauber erarbeiteter sieg. olé!


Die Jury ist zur Zeit noch an der Auswertung der Videos.. Gut Ding will Weile haben! (in jeder Hinsicht)
Der/die Gewinnerin, welche zu gegebener Zeit in der "TIGERWELT" bekannt gegeben wird, darf sich einen halben Tag im SCL TIGERS Streichelzoo frei bewegen, die Hauptrolle bei der Fütterung der Kuscheltiere übernehmen und mit sämtlichen handzahmen Mizekatzen nach Lust & Laune herumtollen.. knuddeln inklusive!!    ;) ;D ;D
« Letzte Änderung: 8. März 2017 02:45 von AngryTiger »

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Platzierungsrunde
« Antwort #41 am: 8. März 2017 06:27 »
Gute Teamleistung und bis auf den Shorthander hatte man auch keine grosse Aussetzer. Das Team beweist Grösse in dem es jetzt zweimal nach dem Abgang dessen, an den ich mich nicht mehr namentlich erinnern kann, siegt.

basel-tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
Antw:Platzierungsrunde
« Antwort #42 am: 8. März 2017 08:41 »
Gestern war wieder ein typisches Platzierungsrundenspiel,
welches wir mit Kampf und Leidenschaft gewonnen haben.
Genau das zählt und jetzt so rasch als möglich "grün" werden.
#84 Kévin Hecquefeuille - Hopp Langnou

Fuchs

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Antw:Platzierungsrunde
« Antwort #43 am: 8. März 2017 09:08 »
Eigentlich unglaublich wie man so ein Spiel gewinnen kann. Unsere Tiger wirkten hypernervös, waren läuferisch dem Gegner doch krass unterlegen. Powerplay ohne Worte. Nach dem man schon das ganze Spiel recht Mühe hatte beim Wechseln, blieb mir kurz vor Schluss fast das Herz stehen: Waren doch für kurze Zeit 6 Tiger auf dem Eis, aus meiner Sicht der 6. auch bereits ausserhalb der Wechselzone! Da haben die Refs wohl beide Augen zugedrückt. In den letzten 2 Spielminuten wäre dies keine Zweiminutenstrafe sondern Penalty.

Schlussendlich hat man aber das Glück auch ein Stück weit erzwungen. Sehr sehr wichtiger Sieg wie natürlich auch der in Ambri sowie beim letzten Heimspiel in der Quali gegen Zug. Nicht auszudenken wenn wir nun zwei Mal gegen HCFG verlieren würden und nicht diese 11 Punkte Vorsprung hätten.

Gestern ist mir aber ein riesen Stein vom Herzen gefallen und nun bin ich überzeugt von einem frühzeitigen Ligaerhalt! Dranneblibe Jungs!

cobin

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
Antw:Platzierungsrunde
« Antwort #44 am: 8. März 2017 09:17 »
Vorallem gefallen haben mir gestern Punnenovs und auch Dostoinov. Super, konnte man seinen Vertrag verlängern. Gefällt mir von Spiel zu Spiel besser!