Autor Thema: Mannschaft 2017/2018  (Gelesen 342865 mal)

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1141
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2017/2018
« Antwort #195 am: 12. Juni 2017 08:11 »
Geng no längwilig hie ufem Board.
Aber mi mues numeno 85 mau schlafe bises de wieder losgeit.
Ha di Tage hüt am Frohnleichnam abgänderet.
A positive Mäudig chani o no düregä, ufen Fantiger isch dä längwilig Gring vom Präsi vo Langenthal nüme zersch :)
Gruess ... schnouz
« Letzte Änderung: 15. Juni 2017 15:12 von schnouz »

Neil Nicholson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 638
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2017/2018
« Antwort #196 am: 17. Juni 2017 09:35 »
Hier für Schnolzens Tristesse deprimée und 5x damit er von Anfang an nachkommt :'( ;D







Möff

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2017/2018
« Antwort #197 am: 19. Juni 2017 15:01 »
Habe auch nichts mehr gehört vom Plüssbär oder seinen Absichten, sich zum Plüsstiger oder Plüssdrache (...kann ich mir nicht vorstellen...) zu wandeln, oder gleich zu einem Schweden- oder Finnenbären.

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1141
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2017/2018
« Antwort #198 am: 19. Juni 2017 15:47 »
Gemäss Radio BEO wird im Eriz ein Kalb vermisst.
Ob das im Zusammenhng mit Plüssbär ist, keine Ahnung.
Gruss ... schnouz

guest55

  • Gast
Antw:Mannschaft 2017/2018
« Antwort #199 am: 19. Juni 2017 23:46 »
Gerüchterweise soll Langnau im Bernbiet für Familie Plüss der Favorit sein. Doch auch Kloten und oder gar der Rücktritt scheint möglich.
Eventuell haben Martins Rücktrittsgedanken auch mit dem freien Job als Zeitnehmer m/w zu tun?


Sofern sich natürlich Herr Schnolz aus purer Langweile nicht doch noch bewirbt. Aus sicherer Quelle weiss ich, dass dessen Chancen als Assistent von "The golden Voice" im Glaskasten durchaus intakt wären, so könnten sich die Tigers nämlich die kostspielige Rolltreppe im Sektor C sparen!!  ;D


Mänfu     

AngryTiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2017/2018
« Antwort #200 am: 20. Juni 2017 01:41 »
Gemäss "swisshockeynews.ch", Rubrik National League A, scheint der Plüssbär fernab "vom Gschütz" einen gut-bernischen Sommerschlaf abzuhalten..  ;)
Vorderhand gedenke er noch nicht aufzuwachen, zu süss seien noch die Träume aus SCB-Zeiten.. Wer jahrelang vom Baum mit den süssen Früchte genascht hat, ist so schnell nicht von Dörrobst zu überzeugen  ;D
Doch wer weiss, was den Plüssbär wirklich bewegt..?? Auch Klaus vermeidet jeden unnötigen Lärm..

AngryTiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2017/2018
« Antwort #201 am: 20. Juni 2017 01:50 »
Möglicherweise fürchtet er sich ja davor, von den vorlauten gegnerischen Rotzlöffel-Fans "Plüschtiger" gerufen zu werden..  ;D

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1141
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2017/2018
« Antwort #202 am: 21. Juni 2017 14:40 »
Bi fasch sicher dass dr Mänfu u dr Bruno dä Herbscht no ines moralischs Loch gheie.
We dä Plüss das Züg list, was da aus vo dene steiherte Ämmitauer gschribe wird!
Dörrobscht, grossi Steine wo da im Wäg lige, umchehere unmüglech u de no dr Kosename Plüschtiger.
Chamers eifech nid vorsteue ::)
Gruess ... schnouz

guest55

  • Gast
Antw:Mannschaft 2017/2018
« Antwort #203 am: 21. Juni 2017 22:23 »
Lieber schnouz


Ich weiss es ist auch für dich zu heiss, um Gedanken klar zu ordnen und ich sehne mich nach einer coolen Eishalle wie die Ilfis! Freue mich sehr auf die neue Saison und glaube, dass unsere Tigers einen Schritt nach vorne machen werden! Egal ob mit oder ohne Plüss, mit ihm wäre der Schritt einfach noch grösser...


Viel mehr Fragen wirft bei mir die Thematik MySports auf: Als Swisscom-Kunde weiss ich immer noch nicht, ob ich nun ein zusätzliches Abo bei Quickline lösen muss, Swisscom-TV künden oder noch zuwarten soll. Und was mich der Spass kosten würde? Weiss hier jemand mehr...


Mänfu

rocky53

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 477
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2017/2018
« Antwort #204 am: 22. Juni 2017 06:26 »
@mänfu
d weko isch am rotiere swisscom hed beschwärde igreicht wäge ev Monopol cabelcom
was es würd choste zwächsle weis i nid aber nach uskunft vo swisscom söts de öppe bscheid gä wies witer goht
dasch de nid vor hitz beiflust  ::)
« Letzte Änderung: 22. Juni 2017 11:32 von rocky53 »

boskop

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2017/2018
« Antwort #205 am: 22. Juni 2017 13:39 »
Soweit ich weiss, muss das Angebot allen zugänglich sein, so à la Swisscom TV Air, wo man einfach pro Spiel bezahlen kann. Ich hoffe aber, dass es besser funktioniert, als bei Swisscom. Als Cablecom Kunde freu ich mich jedenfalls auf die neue Saison :-)
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I”m awesome. I”m your bro-I”m Broda!

face-off

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2017/2018
« Antwort #206 am: 22. Juni 2017 14:25 »
Dieses Thema interessiert mich schon lange und es wäre fast ein eigener Thread wert.


Das Theater regt mich schon lange auf und egal welche Lösung Anfang September verfügbar sein wird, der Verlierer ist der interessierte Tigers Fan.
Dass der TC sämtliche Tigers Spiele wird übertragen können glaube ich eher nicht. Dafür extra bei EL/Quickline oder wem auch immer mysports zu abonnieren dürfte wohl auch nicht in Frage kommen, da ich nicht bereit bin, für jeden TV im Haushalt ein Abo zu kaufen und der Preis dafür eh noch nicht bekannt ist. Ideal wäre ein Abo via Internet z.B. bei Teleboy oder Zattoo. Aber auch daran glaube ich nicht, da UPC (zu)viel investiert hat.


PS: Verfolge unter anderem diese Diskussion hier.

Emmentaler_83

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2017/2018
« Antwort #207 am: 23. Juni 2017 21:13 »
Habe Heute Abend gelesen ( Quickline Homepage ) das im Sport Zusatzpaket die MySports Sender alle vorhanden sind und es Monatlich 11 Franken kostet.
Das positive ist das es kein Basispaket braucht wie beim TC. Also für mich ist ein CA-Modul 99 Franken nötig und die 11 Franken Monatlich und optional 5 Franken für Mobile TV. Ob die Live Spiele noch einzeln kosten weiss ich auch nicht.

bernie

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 72
  • Einisch e Tiger, immer e Tiger
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2017/2018
« Antwort #208 am: 24. Juni 2017 11:41 »
Da mir die Swisscom keine verbindlichen Zusagen machen konnte, profitierte ich von dem Angebot von UPC und wechselte zu ihnen. Das erste Jahr kostet mich "mySports" genau - Null (!) Franken.  8)
Als Heimweh-Emmentaler in der Diaspora zu Uettligen ist das für mich/uns (Familie) ein ziemliches Topangebot!!  ;D
Am 1. Juli werden wir aufgeschaltet. Ab dann können wir uns täglich Buchli und Co. reinziehen. ::)

Gruss (aus) Bern(hard)

absolute_null

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 888
    • Profil anzeigen
Antw:Mannschaft 2017/2018
« Antwort #209 am: 24. Juni 2017 12:27 »
Habe Heute Abend gelesen ( Quickline Homepage ) das im Sport Zusatzpaket die MySports Sender alle vorhanden sind und es Monatlich 11 Franken kostet.
Das positive ist das es kein Basispaket braucht wie beim TC. Also für mich ist ein CA-Modul 99 Franken nötig und die 11 Franken Monatlich und optional 5 Franken für Mobile TV. Ob die Live Spiele noch einzeln kosten weiss ich auch nicht.

beim swisscom brauchte es auch kein monatliches basispaket. lediglich 20.-- aufschaltgebühr und 5.-- pro gemieteten match.

swisscom wird bestimmt irgend eine lösung mit upc finden.
« Letzte Änderung: 24. Juni 2017 12:29 von absolute_null »
- - - - - !!TOPNEWS!! Siegen heisst besser sein - - - - -