Autor Thema: Platzierungsrunder Tisch-Treff 2017  (Gelesen 24647 mal)

Tigerauge

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Antw:Platzierungsrunder Tisch-Treff 2017
« Antwort #60 am: 11. April 2017 19:37 »
Auch ich möchte mich noch kurz zum Pinboard-Treffen im Oberthal äussern. Ganz klar, die Abwesenden haben einmal mehr einen tollen Abend verpasst. Es war mehr als nur interressant, was wir von den kompetenten Gästen erfahren konnten. Dass schon heute ein im Oberthal erwähntes Geheimnis offiziell gelüftet wurde, und bei uns Fan die Erwartungsfreude schon im April angekurbelt hat, ist ein weiteres Indiz, dass die Verantwortlichen ihren Job nach bestem Wissen und Gewissen für den Verein und die 1. Mannschaft wahrnehmen.
Nochmals besten Dank an Mänfu für die Organisation. Er bringt es immer wieder fertig, kompetente Leute aus dem Verwaltungsrat (Käru Brügger, Thomas Wyss)und diesmal auch Medienschaffende (Klaus Zaugg, Bruno Wüthrich)nach Oberthal zu holen. Einfach super Mänfu!!!!
Ich hoffe, dass nach dem letzten Freitag auch die Unstimmigkeiten im Pinboard Geschichte sind und wir in Zukunft wieder mit Freude in die Tasten greifen können.
Positiv ist auch, dass neue Schreiberlinge ( face-off ) am Freitag dabei waren.
PS:  Meldung an Mänfu: Seit gestern ist die Gilbert Gress-Friseur bei einer Coiffeurin zum Opfer gefallen. Haare wachsen ja aber bekanntlich wieder nach.

Gruss Tigerauge