Autor Thema: Gemütslage  (Gelesen 6007 mal)

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1139
    • Profil anzeigen
Gemütslage
« am: 16. Oktober 2017 12:40 »
Geniesse das wunderschöne Herbstwetter.
Versuche keine unnötige Gedanken mit Eishockey und den Tigers zu verschwenden.
Auch nicht, dass die Tigers jetzt auch noch von hinter der Kiste Tore kassieren.
Hege überhaupt keine Erwartungen gegen die beiden 'Z' diese Woche.
Hoffe, dass Ciaccio frühesten nächsten Sonntag gegen Chotzeron seine Fliegenfänger wieder ausfahren darf (gibt keine Punkte zu gewinnen noch zu verlieren).
Geniesse weiterhin das schöne Herbstwetter.
Wie ihr hoffentlich alle feststellt, ist meine Gemütslage im Wesentlichen positiv eingestellt.
Gruss ... schnouz

absolute_null

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 888
    • Profil anzeigen
Antw:Gemütslage
« Antwort #1 am: 16. Oktober 2017 13:00 »
Zu meiner Gemütslage:

Habe dank einem Superpower der auf der Strasse Gras wachsen sah und wohl deshalb drauf "Bschüttet" hat meine Mobilität mittels Oberschenkelhalsbruch eingebüsst.

Alles DRECK.
- - - - - !!TOPNEWS!! Siegen heisst besser sein - - - - -

Irishman

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Antw:Gemütslage
« Antwort #2 am: 16. Oktober 2017 13:39 »
Schnouz, gratuliere! Dein Beitrag spiegelt die Verfassung der Tigers an diesem Wochenende sehr gut wieder:

uninspiriert und schwach! Wenigstens versuchst du etwas Emotionen ins Spiel zu bringen..

Im ernst:

Für so einen Habakuk eröffnest du einen neuen Thread?

Schlimmer als der Mist den die Tigers momentan zusammenchrauen sind deine Beiträge hier. Sind manchmal echt grausam deine Ergüsse..


AngryTiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Antw:Gemütslage
« Antwort #3 am: 16. Oktober 2017 14:11 »
@ Irishman

Da hast Du nicht ganz unrecht, aaaaber..

- das Wesentliche wurde auf dem PB bereits alles durchgekaut
- von den Vereinsverantwortlichen hört eh niemand zu
- die Resignation greift bereits im Okt. rapide um sich (kommt‘s zur Pandemie?)
- sich am goldenen Herbst zu erfreuen, ist für die strapazierte Gemütslage ein probates Mittel, nicht die Contenance zu verlieren..

Also warten wir TIGERS-Fans auch weiterhin darauf, dass Jörg Reber sein Leitbuch „warten auf Godot“ (Samuel Bekett, 1949) zu Ende liest.. Ich hoffe er benötigt nicht weitere 68 Jahre, um ein paar brauchbare Schlüsse daraus zu ziehen.. (aber nur keine Eile, wer will sich denn anstrengen um in die Playoffs zu kommen, wenn das eh nur mehr Saläraufwand bringt und sportlich in einer Sackgasse mündet.. / Ironie aus!)
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2017 14:17 von AngryTiger »

Irishman

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Antw:Gemütslage
« Antwort #4 am: 16. Oktober 2017 14:56 »
@AngryTiger

ich bin absolut einverstanden mit dem was Du schreibst. Jetzt glaube auch ich langsam auch nicht mehr das sich irgendwie oder irgendwann nochmal was ändert, auch wenn Jüre mal sein Buch zuende lesen sollte :-). Ich versuche eigentlich wie schon mal geschrieben immer etwas positives zu sehen im Spiel der Tigers, jedoch war gestern wieder so ein Spiel wo ich einfach nichts positives sehen kann. Dass nach 2 Dritteln noch nicht 8:1 stand war ein Wunder, dass man nochmal rangekommen ist war eher ein Produkt des Zufalls und der gütigen mithilfe der Davoser. Am meisten ärgert mich die grauenhafte Angriffsauslösung und die vielen unsäglichen Fehler im Spiel der unsrigen. Zudem keine Emotionen und kein einziger unserer Spieler mit Spielwitz. Einfach grausam.

Ob ein neuer Ausländer Abhilfe schaffen kann? Ehrlich gesagt: Keine Ahnung ob es was bringt. Aber wenn nicht jetzt, wann dann??

Wie in einem anderen Thread schon von mir geschrieben, (Achtung Ironie!) würde ich mal Simu beauftragen mit Streit zu reden. Kann ihm ja gleich als Zuckerguss ein Jöbli anbieten nach der Karriere im Nachwuchsbereich. Der kommt dann sicher zu uns weil wir vor Winnerspirit nur so strotzen und das Emmental einfach geil ist. Dazu Horis Würste..na wenn das nicht genug Argumente sind...*Ironie off*

Item, noch was zum Thema:

Wegen dem interessiert es mich ehrlich gesagt nicht ob jetzt einer das schöne Herbstwetter geniesst und keinen Gedanken an die Tigers verschwendet, es aber im nächsten Satz trotzdem tut. Irgendwie sinnfrei das ganze. Es hat mich übrigens nicht erstaunt das der Nuller als erstes auf Schnouz seinen Beitrag geantwortet hat. Hat irgendwie voll zusammengepasst...







« Letzte Änderung: 16. Oktober 2017 15:50 von Irishman »

AngryTiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Antw:Gemütslage
« Antwort #5 am: 16. Oktober 2017 15:11 »
@ Irishman
 ;) ;D

P.S.: Hinweis in eigener Sache.. Hoffe die Schweiz spielt die Barrage nicht gegen Irland! Es wäre unschön, das Schweiz-Trauma der sympathischen, superfairen Iren weiter zu vertiefen.. Wir wollen gemeinsam an die WM!

Irishman

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Antw:Gemütslage
« Antwort #6 am: 16. Oktober 2017 15:30 »
@ Irishman
 ;) ;D

P.S.: Hinweis in eigener Sache.. Hoffe die Schweiz spielt die Barrage nicht gegen Irland! Es wäre unschön, das Schweiz-Trauma der sympathischen, superfairen Iren weiter zu vertiefen.. Wir wollen gemeinsam an die WM!

Ja, ist so. Es müsste wirklich nicht diese Paarung sein. Hoffe dann eher auf die Griechen, die haben eh keine Kohle um an die WM zu fahren.. ;D

jonny

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Du bist verantwortlich für Dein Glück!
    • Profil anzeigen
Antw:Gemütslage
« Antwort #7 am: 16. Oktober 2017 17:07 »
Er VERSUCHT keine unnötigen Gedanken  zu verschwenden...... aber es hat doch was! Wir nerven uns Saison für Saison über KEINE Vortschritte. Habe gedacht das Heinz die Bande ab dem 1. Spiel im Griff hat....dem war nicht so! Alles wird schöngeredet.....dabei sieht es zappendüster aus! Es ist ein gefähliches Spiel und wo das hinführt durften wir vor nicht allzulanger Zeit erfahren.......

absolute_null

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 888
    • Profil anzeigen
Antw:Gemütslage
« Antwort #8 am: 16. Oktober 2017 19:04 »
Superpower will wohl die Kühe auf der Strasse grasen lassen!
- - - - - !!TOPNEWS!! Siegen heisst besser sein - - - - -

bernie

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 72
  • Einisch e Tiger, immer e Tiger
    • Profil anzeigen
Antw:Gemütslage
« Antwort #9 am: 16. Oktober 2017 20:28 »
Damit sie sich aus der Markthalle raustollen...  8)  ::)

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1139
    • Profil anzeigen
Antw:Gemütslage
« Antwort #10 am: 18. Oktober 2017 13:38 »
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2017 13:43 von schnouz »

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:Gemütslage
« Antwort #11 am: 19. Oktober 2017 15:27 »
...jeeppp meine gemütslage hat sich verbessert,,,,thoomaas nüüsssli 8)
...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....