Autor Thema: CUP Halbfinal SCRJ- SCL Tigers  (Gelesen 9046 mal)

Neil Nicholson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 638
    • Profil anzeigen
Antw:CUP Halbfinal SCRJ- SCL Tigers
« Antwort #15 am: 21. Dezember 2018 17:20 »
Also ich könnte immer noch kotzen ab dieser Niederlage in Rapperswil. Eventuell ist das halt der Preis für die neue Arroganz und den despektierlichen Umgang mit dem Cup, ich meine, wenn man diesen Wettbewerb irgendwo ernst nehmen sollte, dann wohl in Orten und bei Clubs wie Langnau. Bei Vereinen, wo der Meistertitel völlig ausser Reichweite ist. Ja was will man den sonst gewinnen? So ein Titel könnte durchaus etwas auslösen, hätte auslösen können, auf verschiedenen Ebenen. Wahrnehmung des Clubs, auf Sponsorenseite, bei einem Klübli, das in 20 Jahren 1x in den Playoffs war. Der Wettbewerb wurde ja auf der Führungsebene inklusive Trainer und auch von der Mannschaft ernst genommen, trotzdem hat der letzte Zacken gefehlt, warum auch immer? Dieser Kübel gehört einfach noch aufs unterste Tablar vom Bauernschrank, bevor er abgeschafft wird.

ferguson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 971
    • Profil anzeigen
Antw:CUP Halbfinal SCRJ- SCL Tigers
« Antwort #16 am: 21. Dezember 2018 22:33 »
und weitere drei punkte im trockenen!  gagnon stark bei seinem debut!
rappi mehr als schwach.... da wird der eingewechselte goalie mit einer fangquote von 80% der beste spieler....

Pädus

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Antw:CUP Halbfinal SCRJ- SCL Tigers
« Antwort #17 am: 22. Dezember 2018 01:14 »
Also ich könnte immer noch kotzen ab dieser Niederlage in Rapperswil. Eventuell ist das halt der Preis für die neue Arroganz und den despektierlichen Umgang mit dem Cup, ich meine, wenn man diesen Wettbewerb irgendwo ernst nehmen sollte, dann wohl in Orten und bei Clubs wie Langnau. Bei Vereinen, wo der Meistertitel völlig ausser Reichweite ist. Ja was will man den sonst gewinnen? So ein Titel könnte durchaus etwas auslösen, hätte auslösen können, auf verschiedenen Ebenen. Wahrnehmung des Clubs, auf Sponsorenseite, bei einem Klübli, das in 20 Jahren 1x in den Playoffs war. Der Wettbewerb wurde ja auf der Führungsebene inklusive Trainer und auch von der Mannschaft ernst genommen, trotzdem hat der letzte Zacken gefehlt, warum auch immer? Dieser Kübel gehört einfach noch aufs unterste Tablar vom Bauernschrank, bevor er abgeschafft wird.


Du hättest mal das Spiel sehen müssen. Hätte Nyffeller im Cup so eine Leistung wie heute abend gezeigt, rappi wäre mit einem Stängeli schon am Mittwoch untergegangen. Glück fehlte und drei unkonzentriertheiten waren halt am Ende ausschlag gebend.
Genau diese "reaktion" wie sie heute gezeigt wurde, wollte man (ich) sehen. Dominieren wie am Mittwoch im 2 und 3 Drittel und hinten konzentrierter sein. Das am Mittwoch war keine Blamage, es war unglücklich. Morgen gegen Lugano, welche heute Spielfrei hatten. Wird nicht einfach....

jonny

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Du bist verantwortlich für Dein Glück!
    • Profil anzeigen
Antw:CUP Halbfinal SCRJ- SCL Tigers
« Antwort #18 am: 22. Dezember 2018 01:32 »
War ein gutes Spiel von unseren Jungs  :) . Rappi Bubis wurden von A-Z dominiert und wir konnten im Kinderzooparadies den Sieg herrlich feiern! Frage mich wie man gegen eine solche Nulpenmanschaft am Mittwoch verlieren konnte :o .
Na egal.....3Punkte im trockenen und weiter geht es......


blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:CUP Halbfinal SCRJ- SCL Tigers
« Antwort #19 am: 22. Dezember 2018 08:43 »
@jonny...dies haben sich andere teams auch schon gefragt
...uns drei weitere wichtige punkte
...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

Wings for Life

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 595
  • NHL-Hockey...what else?!
    • Profil anzeigen
Antw:CUP Halbfinal SCRJ- SCL Tigers
« Antwort #20 am: 22. Dezember 2018 11:13 »
An alle Rappi Kunden die hier mitlesen: wer hier limitiert ist hatt man gestern schöön gesehen...
Tigers=angeblich limitiert,Rappi=Peinlich und niemals A-tauglich!
Verzieht euch wieder in die NLB...dort passt euer Niveau hin👋🏻

guest55

  • Gast
Antw:CUP Halbfinal SCRJ- SCL Tigers
« Antwort #21 am: 22. Dezember 2018 12:15 »
Also ich könnte immer noch kotzen ab dieser Niederlage in Rapperswil. Eventuell ist das halt der Preis für die neue Arroganz und den despektierlichen Umgang mit dem Cup, ich meine, wenn man diesen Wettbewerb irgendwo ernst nehmen sollte, dann wohl in Orten und bei Clubs wie Langnau. Bei Vereinen, wo der Meistertitel völlig ausser Reichweite ist. Ja was will man den sonst gewinnen? So ein Titel könnte durchaus etwas auslösen, hätte auslösen können, auf verschiedenen Ebenen. Wahrnehmung des Clubs, auf Sponsorenseite, bei einem Klübli, das in 20 Jahren 1x in den Playoffs war. Der Wettbewerb wurde ja auf der Führungsebene inklusive Trainer und auch von der Mannschaft ernst genommen, trotzdem hat der letzte Zacken gefehlt, warum auch immer? Dieser Kübel gehört einfach noch aufs unterste Tablar vom Bauernschrank, bevor er abgeschafft wird.


Neil wird den Stallgeruch als ewiger Beschimpfer der „ jammertalischen Arroganzen während Hochs“ nicht mehr los.  Man kann es auch künstlich herbeischreiben, wenn es nach dem Out in einem Cup, welcher im Volk kaum soviel Stellenwert hat wie eine Playoffquali, nicht geklappt hat. Der Sieg gestern war viel mehrt Wert, daher kannst du den Kotzkübel wieder versorgen....  ;)


Für mich sind die Tiger in dieser Spielzeit sowas von positiv aufgefallen, die Mannschaft hat Charakter und wird vorzüglich geführt und ist für unsere Verhältnisse hervorragend zusammengestellt (Anm. Reber und Bayer). Ich meine, was sollen die Tiger zum heutigen Zeitpunkt noch besser machen?  Oder was nützt Rappi der Cupfinal, wenn sie sich am Ende in der Ligaqualifikation stellen müssen und nach dem gestrigen harmlosen Auftritt in akkuter Abstiegsgefahr sind.  Dieser Cup wird medial und dank Sponsoren gepusht, kommt aber beim helvetischen Hockeyvolk (Ausser in Rappi) nicht so an, wie sich dass der Verband wohl wünscht. Daher wäre der Kübel im Bauernschrank auf dem gleichen Tablar wie ein Fleissbecher der Musikgesellschaft Harmonie Schorrgraben und der Sieger-Zinnkanne vom Feldschiessen der Schützen aus Raufli. Natürlich wäre das Double schon schön gewesen, doch wir nehmen alles ganz korrekt und Step by Step… ;D


Pädus

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Antw:CUP Halbfinal SCRJ- SCL Tigers
« Antwort #22 am: 22. Dezember 2018 12:23 »
An alle Rappi Kunden die hier mitlesen: wer hier limitiert ist hatt man gestern schöön gesehen...
Tigers=angeblich limitiert,Rappi=Peinlich und niemals A-tauglich!
Verzieht euch wieder in die NLB...dort passt euer Niveau hin👋🏻


Nach den Aussagen der Rappi Fans im Forum (ich schaue ein wenig in jedes Forum der Vereine hinein, zum Teil zum lachen oder auch mal schauen was die so belastet und was für Gedanken drin sind...) wäre ich FAST soweit ein Jahr in die B zu gehen um ein Jahr später Rappi wieder hinunter zu schissen. :D
Spass bei Seite, wenn man im Internet "provoziert" oder Sachen wie "scheiss Bauern" schreibt, sollen diese Personen das mal in Langnau/oder halt an bei den anderen Gegnern sagen. Keiner dieser Feiglinge würden sich Trauen. Traurig. Ich stehe hinter dem was ich hier schreibe und sage das auch überall.

Neil Nicholson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 638
    • Profil anzeigen
Antw:CUP Halbfinal SCRJ- SCL Tigers
« Antwort #23 am: 22. Dezember 2018 16:40 »
Mänfu, Du wiedererstandener Prediger von Konolfingen, ich glaube Du hast nicht begriffen worum es mir geht, aber ist ja egal. Auch ich bin sonst hochzufrieden. Das eine hat mit dem anderen gar nichts zu tun, und Rapperswil mit Langnau sowieso nicht, also muss man sich schon gar nicht fragen, was das DENEN nützt oder nicht! Ich hoffe, Langnau gewinnt dafür die nächsten alles-oder-nichts-Spiele ::)


Keep on keepin' on ... >:( ;D

Neil Nicholson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 638
    • Profil anzeigen
Antw:CUP Halbfinal SCRJ- SCL Tigers
« Antwort #24 am: 31. Dezember 2018 21:25 »
Es tut mich immer noch anscheissen ehrlich  ;D ;D


Aber mit Leuten, die den Cup nicht Ernst nehmen oder gar lächerlich machen, kann und muss man auch nicht argumentieren.


Nun hoffe ich, dass der Christus VomMännlichenSonntag seine Krise wegen dem verschossenen Winner in Davos (warum zum Geier haben sie den anlaufen lassen?) schnellstmöglich verarbeitet, so wie ich den kenne, braucht der Schlaftabletten.


Nun wünsche ich allen ein gutes neues Jahr und das es komme wie man es sich wünscht.

Casual Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Antw:CUP Halbfinal SCRJ- SCL Tigers
« Antwort #25 am: 31. Dezember 2018 23:39 »
AMEN  :)
Vae Victis