Autor Thema: Manschaft 2018/2019  (Gelesen 153217 mal)

Casual Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Antw:Manschaft 2018/2019
« Antwort #285 am: 13. Dezember 2018 21:05 »
Find ich gut dem Earl 420'000.-- pro Saison aufs Konto zu buchen anstatt jeden bisschen am Erfolg teilzuhaben? NICHT                                                                Gruss ans Lohngefüge und den mannschaftsinternen Bazzelispirit.


Was du alles wissen tust...
Vae Victis

yaz

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Antw:Manschaft 2018/2019
« Antwort #286 am: 14. Dezember 2018 08:13 »

Sehe Earl auch als Verstärkung vorausgesetzt er ist Fit und Willig. Ich meine er weiss wer der Trainier ist und hat unterschrieben so gehe ich davon aus das er Willig ist. Mich würde interessieren ob Biel verlängert hätte oder nicht. Earl hat Scorerqualitäten und könnte durchaus der gesuchte Sniper sein. Ob er effektiv um die halbe Kiste rum verdient weiss ich nicht und kann ich mir kaum vorstellen. Sollte dies so sein so wäre es schon angemessen dies mit Fakten zu unterlegen und hier zu posten, wenn denn schon die Behauptung hier gepostet wurde. Sollten keine Fakten vorliegen so sei es erlaubt zu Fragen woher die Motivation kommt solch eine Behauptung hier festzuhalten.


Ich würde auch sehr damit sympathisieren, dass auch auf die kommende Saison mit fünf Söldner begonnen wird, der Druck auf die Imports wird dadurch hochgehalten und ist sicherlich nicht hinderlich.

Sigi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 381
    • Profil anzeigen
Antw:Manschaft 2018/2019
« Antwort #287 am: 14. Dezember 2018 09:28 »
so wie man hört soll Biel ihm ein Angebot gemacht habe aber nur für 1 Jahr
was auf Grund seines Alters auch verständlich ist
die längere Laufzeit wird den Ausschlag gegeben haben

Pädus

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Antw:Manschaft 2018/2019
« Antwort #288 am: 14. Dezember 2018 12:52 »
Find ich gut dem Earl 420'000.-- pro Saison aufs Konto zu buchen anstatt jeden bisschen am Erfolg teilzuhaben? NICHT                                                                Gruss ans Lohngefüge und den mannschaftsinternen Bazzelispirit.


Bei uns verdient niemand mehr als 300`000, denke ich. Vielleicht maximal Dido und oder Pesonnen.

Wings for Life

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 595
  • NHL-Hockey...what else?!
    • Profil anzeigen
Antw:Manschaft 2018/2019
« Antwort #289 am: 30. Dezember 2018 17:07 »
Herzlich willkommen im Emmental,Viktor Östlund-Ersatzmann für Ivars.