Autor Thema: Da es niemanden INTRESSIERT  (Gelesen 8274 mal)

Schnouzbart

  • Gast
Da es niemanden INTRESSIERT
« am: 25. November 2017 20:13 »
Es ist Match isch Hockey Country

Memento

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 188
    • Profil anzeigen
Antw:Da es niemanden INTRESSIERT
« Antwort #1 am: 25. November 2017 22:52 »
Gibt es eine Steigerung von langweilig ?  Das Gebotene war für mich wirklich nicht berauschend. Recht nett alles, aber kein Feuer, kein Esprit, keine Dynamik. Die Mannschaft bemüht, aber irgendwie macht das keinen Spass.

Tom

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Antw:Da es niemanden INTRESSIERT
« Antwort #2 am: 25. November 2017 23:11 »
Eigentlich ke steigerig vo längwilig - ussert - scltigers!

Oltentiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 494
    • Profil anzeigen
Antw:Da es niemanden INTRESSIERT
« Antwort #3 am: 25. November 2017 23:37 »
Es gibt ja einiges, was unser Team noch üben sollte. Power Play spielen gehört definitiv dazu. Habe selten so etwas harmloses gesehen.

loupman

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 97
    • Profil anzeigen
Antw:Da es niemanden INTRESSIERT
« Antwort #4 am: 26. November 2017 00:46 »

Der grösste Feind des Tigers ist einerseits der Strich und Teams welche schlechter oder auf Augenhöhe platziert sind. Noch schlimmer wird die Statistik, wenn wir auf ein angeschlagenes Team treffen, welches erfolglos ist, mental am Boden liegt und aufgebaut werden muss... alleine hier müsste uns die Liga für den Fairplaytitel nominieren... ;D

Wir spielen 5:5 stärker, als wenn wir ein PP zugesprochen bekommen. Da drängt sich die Frage auf, ob man rein regeltechnisch die Strafe gar abgelehnen kann, da in Vollbesetzung des Gegners wenigstens Schüsse auf die Kiste resultieren und somit die Chance zu einem Tor um ein mehrfaches erhöht wird... ::)


Hat Elo eigentlich eine Vertragsklausel, dass er als Penaltyschütze fix gesetzt ist... wie wäre es mal mit der 62 oder der 9 als zusätzliche Penaltyoptionen...?


finn1

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 736
    • Profil anzeigen
Antw:Da es niemanden INTRESSIERT
« Antwort #5 am: 26. November 2017 07:18 »
Gibt es eine Steigerung von langweilig ?  Das Gebotene war für mich wirklich nicht berauschend. Recht nett alles, aber kein Feuer, kein Esprit, keine Dynamik. Die Mannschaft bemüht, aber irgendwie macht das keinen Spass.


Und genau wegen dem komme ich bis Ende Jahr nicht mehr ins Stadion. Das ist für mich kein Hockey, was die Tigers zeigen. Ich habe gestern auf Mysports Ambri-Lugano geschaut, obwohl ich mit den beiden Mannschaften nichts am Hut habe. Aber das war Eishockey und hat Spass gemacht zum Zuschauen. Kampf, Leidenschaft, Checks, x Torszenen, spektakuläre Torhüterparden, Faustkämpfe, etc, da wurde einem etwas geboten.
Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Da es niemanden INTRESSIERT
« Antwort #6 am: 26. November 2017 08:41 »
Das man dieses Spiel verliert war absehbar - zu wichtig war es.
Der Digger ist hochgradig abstiegsgefährdet, da absolut unfähig wichtige Spiele zu gewinnen. Ich bin jedoch überzeugt, dass man in Reber-Langnau davon ausgeht das alles Friede, Freude, Eierkuchen ist, schließlich ist man ja drann....

maligeddes

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 95
    • Profil anzeigen
Antw:Da es niemanden INTRESSIERT
« Antwort #7 am: 26. November 2017 13:47 »
Dieser Statische Scheiss, welcher da momentan abgespult wird ist nicht mehr auszuhalten. Schaue und spiele mein Leben lang schon Eishockey, welches von Emotionen, vollem Körpereinsatz, krachenden Checks (merci Rüeggi, da Tubu mues dr Gring jo nid abeha) geprägt ist. Und was kriegt man von unseren Tieggern, notabene für nicht gerade günstige Tickets geboten? Statisches Angst Hockey: ja keine Strafe holen sonst bauget der Hagu Hausi wieder, immer die gleichen Laufwege abspulen ohne jegliche Kreativität, und sich dann noch beklagen, dass junge hungrige Spieler ihr Glück lieber anderswo versuchen. Ich glaube sogar im Powerplay müssen die armen Siechen immer gleich agieren, jaa kein Ueberraschungsmoment, immer aussen herum chügelen. Es braucht wieder etwas Action auf dem Eis, ist mir Scheiss egal ob Dido, oder oder sonst einen Dahergelaufenen, aber wir wollen etwas Emotionen vertaminomau!!!!
« Letzte Änderung: 26. November 2017 21:30 von maligeddes »

absolute_null

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 888
    • Profil anzeigen
Antw:Da es niemanden INTRESSIERT
« Antwort #8 am: 6. Dezember 2017 07:09 »
Da es niemanden INTERESSIERT: hüt isch chlousetag!
- - - - - !!TOPNEWS!! Siegen heisst besser sein - - - - -

rocky53

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 477
    • Profil anzeigen
Antw:Da es niemanden INTRESSIERT
« Antwort #9 am: 6. Dezember 2017 11:26 »
Nuller bisch Du dr Schmutzli oder dr Esu  ;D
A Sorry s interresiert niemer 8)

absolute_null

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 888
    • Profil anzeigen
Antw:Da es niemanden INTRESSIERT
« Antwort #10 am: 6. Dezember 2017 23:04 »
Wede ide Ärdnüssli e Kokosnuss fingsch.... das bi ig!
- - - - - !!TOPNEWS!! Siegen heisst besser sein - - - - -