Autor Thema: Elo??  (Gelesen 16556 mal)

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Elo??
« am: 26. November 2017 09:53 »
Eine absolute Frechheit was der  Finne seit Wochen bietet,er soll möglichst schnell WEIT WEG von Langnau!

Und man glaubt es kaum Ehlers forciert, ihn noch non-stop steht das Aergernis auf dem Eis!
Im Penaltyschiessen darf er seine Klasse erneut unter Beweis stellen.

Sofort Himelfarb ran lassen! Ist sicher nur eine Notlösung aber schlechter als Elo kann er nicht sein. :o :o :o

Auch Gagnon ,gut er hat wenigstens ein paar wichtige Tore geschossen,aber wo war er gestern ?

Es braucht dringendst einen neuer Ausländer!


WIE SPIELT MAN POWERPLAY HERR EHLERS??!!

Seit WOCHEN übt ihr dies wohl im Training-UND IMMER wieder das gleiche SZENARIO!!

Einfach nicht anschaubar ,HUNDSMISERABEL Herr Ehlers!


Nimm einfach mal diesen Elo raus,und bring an seiner Stelle ENDLICH mal HAAS im Powerplay!!

 

Aber was rege ich mich da auf,es ist wie es ist und der 84 und der 11 werden auch im nächsten Match ihr unleidenschaftliches Eishockey zelebrieren..
« Letzte Änderung: 29. November 2017 08:10 von magnus »

rocky53

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 477
    • Profil anzeigen
Antw:Elo RAUUUUUUUUUUUUUUUSSSS!!!!!!!!!!!!!
« Antwort #1 am: 26. November 2017 11:30 »
@magnus
due abefahre dasch nid guet für gsundheit gang chli i stau mit de chueli ga brichte das beruigt  ;D
zum teil hesch jo rächt mit dim post bi ou nie fan gsi vom ehlersche zwangshockey (betoniere duet me uf em bau)

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Elo RAUUUUUUUUUUUUUUUSSSS!!!!!!!!!!!!!
« Antwort #2 am: 26. November 2017 13:13 »
@rocky
Habe mich wieder etwas beruhigt.
Aber manchmal rege ich mich schon auf ,weil sich niemand mehr aufregt. :)

Die Ajoje-Pleite war ja peinlich,aber das ist nur cup da müssen wir ja nicht durchdrehen.

ABER die Sechs-Punktespiele gegen die angeschlagenen Teams aus Biel und Lausanne hat man,jetzt wirklich wieder mal nach dem grandiosen Langnau-Schema vergeigt!

Gut ist ja nicht so schlimm schliesslich hat man dieses Wochenende tolle vier Punkte geholt..

butterfly

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
Antw:Elo RAUUUUUUUUUUUUUUUSSSS!!!!!!!!!!!!!
« Antwort #3 am: 26. November 2017 14:35 »
Hallo Magnus du hast ja Recht mit deiner These, doch wer hat schlussentlich hat Elo u.Gagnon Verträge gegeben vermuten wir mal Reber, ev.hat auch der Heinz seine Meinung äussern dürfen?!Zur defensiven Spielweise kann oder muss ich Heinz in Schutz nehmen. Wir haben wirklich nicht das Material im Team, nenne mir mal drei vier die wirklich einen guten ersten Pass aus der eigenen Zone spielen können. Auch da, hat man ev.falsch eingekauft? Mit Elo u.Gagnon bin auch ich ueberhaupt nicht zufrieden. Sicher täte ein "Knipser" den Tigers gut. Die Mannschaft versucht auch immer ins gegenerische Tor zu laufen, statt von der blauen mal wirklich zu schiessen. Doch am Schluss kommt mir immer Reber in den Sinn der das ganze aufgestellt hat!! Wo sind die Gewährs-Leute im Verein mit seinen Meinungen? Oder werden sie gar nicht in Betracht gezogen? So kan es wirklich nicht mehr weiter gehen. Immer wieder hört man wie viel Geld man in die Mannschaft stecken könnte,möchte.....Taten habe ich bis jetzt keine gesichtet.Trotzdem Himelfarb als fünfter Söldner zu verpflichten und hoffen er wird den CH-Pass kriegen kann ich im besten Willen nicht verstehen.
Trotzdem nicht mehr an die Spiele kommen Magnus ist auch keine Lösung für's Bessere. HOPP SCL vielleicht hört oder liest es ja jemanden und handelt dem entsprechend...................

Wings for Life

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 595
  • NHL-Hockey...what else?!
    • Profil anzeigen
Antw:Elo RAUUUUUUUUUUUUUUUSSSS!!!!!!!!!!!!!
« Antwort #4 am: 26. November 2017 17:35 »
Am 6.Dez.gibts wieder ein Hautnah...Bitte ALLE motzer und nörgler antraben und um Antworten ersuchen!!!
Und ja,ich werde auch anwesend sein!

absolute_null

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 888
    • Profil anzeigen
Antw:Elo RAUUUUUUUUUUUUUUUSSSS!!!!!!!!!!!!!
« Antwort #5 am: 26. November 2017 18:08 »
@wings for life:
Gschitär nid süsch düesedi no uf münsige!

@magnus
Nid flueche! Luege u zahle
fürds flueche chasch id Politik!
- - - - - !!TOPNEWS!! Siegen heisst besser sein - - - - -

Oltentiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 494
    • Profil anzeigen
Antw:Elo RAUUUUUUUUUUUUUUUSSSS!!!!!!!!!!!!!
« Antwort #6 am: 26. November 2017 18:45 »
Der Punkt vom Lebensflügel hat schon etwas. Aber ev. ist es einfacher, relativ anonym im Pinboard zu lästern als persönlich und vor Publikum.


Und eher zum Thema: auch ich bin von Elo nicht mehr überzeugt. Der war solange richtig gut, wie er Schremp an seiner Seite hatte. Der vielgescholtene Gagnon ist zwar auch kein Topscorer, krampft aber viel.

Wings for Life

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 595
  • NHL-Hockey...what else?!
    • Profil anzeigen
Antw:Elo RAUUUUUUUUUUUUUUUSSSS!!!!!!!!!!!!!
« Antwort #7 am: 26. November 2017 19:37 »
Nume nid fräch wärde du Nuller >:(....
U i Klapse nimi de Di süsch o grad mit!Bechunsch de äs Zimmer mit Blick itz Niergendwo...

absolute_null

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 888
    • Profil anzeigen
Antw:Elo RAUUUUUUUUUUUUUUUSSSS!!!!!!!!!!!!!
« Antwort #8 am: 26. November 2017 19:53 »
Fahr ab! Bi scho 7 mau gsi! Ds letschte mau im Rollstuhl!
- - - - - !!TOPNEWS!! Siegen heisst besser sein - - - - -

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Elo RAUUUUUUUUUUUUUUUSSSS!!!!!!!!!!!!!
« Antwort #9 am: 26. November 2017 21:33 »
@wings

Am 6. Dez. isch Chlousetag und unsere jüngste Tochter(4) hat Geburtstag, da kann ich wohl kaum kommen!
Im Gegensatz zu Dir bin an allen PB-Treffen der jüngeren Zeit erschienen und bin zu meiner Meinung gestanden.
So Anonym bin ich leider nicht mehr. :)

Elo versucht ja gar nicht mehr einmal eine Direktabnahme.Hat etwa dein Heinzi den Eero so verunsichert?
Oder hat Elo keine Puste weil der Heinz in soviel auf den "Bitz" stellt?

Bin gewiss kein Feind des nordischen Hockeys ,aber wie Ehlers ab Spielhälfte mit dem dämlichen uberforcieren seiner vermeintlich besten Kräften die zwei letzten Heimspiele "vercoacht" hat reicht wohl aus um einmal auf gewisse Fragwürdigkeiten hinzuweisen!

Zum wievielten Male diese Saison steht kein Ersatzstürmer bereit wenn einer unverhofft ausfällt?
Wir haben ein 25Mann-Kader aber Ehlers wurde lieber nur mit zwei Blocks spielen .
mittels B-Lizenz könnte man auch mal ein B-Stürmer testen.



kudi

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Antw:Elo RAUUUUUUUUUUUUUUUSSSS!!!!!!!!!!!!!
« Antwort #10 am: 27. November 2017 09:11 »
Immer ist der Trainer Schuld. Ist bei jedem Team so das einige Spieler 20 und mehr Minuten auf dem Eis stehen und dan pro Line immer abnehmend. Auch bei Bern spielen die Besten über 20 Minuten und die schwächsten nicht zehn Minuten.


Einziger Unterschied.... bei Bern würden unsere Besten nur maximal 10 Minuten spielen und der Rest würde nach dem Match das Stadion kehren......nur Wissen es unsere Jungs nicht und stellen Ansprüche und denken sie werden zu wenig " gebracht"

Wings for Life

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 595
  • NHL-Hockey...what else?!
    • Profil anzeigen
Antw:Elo RAUUUUUUUUUUUUUUUSSSS!!!!!!!!!!!!!
« Antwort #11 am: 27. November 2017 11:26 »
Ist nicht mein Heinzi,Du Schnorrisiech....

Und Du Nuller: Ich fahre ab,wenns mir passt,okey??

Und ganz nebenbei:ich finde Elo auch eine riiiesen Niete >:(
« Letzte Änderung: 27. November 2017 11:29 von Wings for Life »

rocky53

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 477
    • Profil anzeigen
Antw:Elo RAUUUUUUUUUUUUUUUSSSS!!!!!!!!!!!!!
« Antwort #12 am: 27. November 2017 12:19 »
aui wo so stur i nes taktischs defensivkorsett gstekt wärde chöi sich gar nid richtig ihrne fähigkeite entfaute
und das isch im momänt uter em murermeister heinz eso und dä lot sich nid lo drischnure
mir het das system scho nie passst ou wo ner no bim lhc gsi isch drum bini immer skeptisch gsi öps bim tiger goht
mitlerwile dänki as mer langsam am a.... verbi goht u überlegge öp i mir nid gschider no es neus gwehr für nächsti schiesssaison choufe
statt es sässufurzerabi ir ilfishalle  ::)
es blibt jo glich aus immer bim aute da me jo lernresistänt isch im tal der heulenden winde

yaz

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Antw:Elo RAUUUUUUUUUUUUUUUSSSS!!!!!!!!!!!!!
« Antwort #13 am: 27. November 2017 13:25 »
Es stellt sich mir einfach die Frage, ob ein anderer Trainer mehr herausholen könnte. Irgendwie lieber Defensivtaktik als HauRuck und weg vom Fenster. Zudem finde ich durchaus nicht, dass nur Beton angerührt wird. Rein Hypothetisch gefragt, wer ist den genau auf dem Markt, Shedden, Huras.....?. Der einzige welcher ich mir irgendwie vorstellen könnte wäre McSorley aber ich kann mir nicht vorstellen dass er seinen noch zugesicherten hohen Lohn mit dem Salär tauschen würde welches er wohl in Langnau erhalten würde. Und ohne bedingungsloses Unterordnen wohl des ganzen Staff und der Mannschaft geht es ja eh nicht und das dürfte in Langnau halt schon schwierig sein. Jetzt einen ausländischen "Nobody" zu verpflichten ist mit dem Risiko behaftet, dass dieser erst das CH- Eishockey "lernen" müsste.
So oder so votiere ich klar für Ehlers weil:
ich nicht das Gefühl habe das er die Equipe nicht mehr erreicht,
ich keinen Anhaltspunkt gehört, gelesen geschmeckt oder weiss der Geier was, das er unwohl ist und unbedingt das Tal verlassen will,
ich mir schwer vorstellen kann, dass der Abgang von Zryd und Albrecht unmittelbar mit dem Trainer zu tun hat,
ich glaube das nur ein gewiefter Taktiker das Optimum aus dem Team herausholen kann.

Eher sehe ich, dass der Verein jetzt endlich einmal eine Knaller Ausländer aus der übriggebliebenen Masse von Spieler welche im Rahmen der Waiver frei wurden und/oder in niedere Ligen transferiert wurde holen. So wurde zum Bespiel auch Conacher in die AHL verschoben. Zudem tummeln sich in der KHL auch etliche Spieler welche, wenn der Lohn passt zu haben sind. Ich glaube diesbezüglich einfach nicht das der Markt nichts hergibt...und ja ich würde fallerifallera neben einem Stürmer auch gleich einen Verteidiger verpflichten. Den Stürmer auch um Druck insbesondere auf Elo auszuüben und einen Verteidiger um Koistinen zu entlasten....stelle dir vor es ist LQ und Koistinen verletzt sich.
« Letzte Änderung: 27. November 2017 13:27 von yaz »

mb

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 139
    • Profil anzeigen
Antw:Elo RAUUUUUUUUUUUUUUUSSSS!!!!!!!!!!!!!
« Antwort #14 am: 27. November 2017 16:18 »
da mir das "weiche" nordische hockey eh nie passte und auch der meinung bin, dass in langnau das rustikalere, canadische viel besser ankommt, würde ich es mit gary sheehan versuchen. er könnte sicherlich auch schnell abwägen, ob "seine" söldner für uns reichen würden oder nicht.
problem dabei ist jedoch, dass unsere team neben der fehlenden härte wohl auch die meisten anderen skills für solches hockey fehlen...