Autor Thema: SCL Tigers - ZSC Lions  (Gelesen 9949 mal)

absolute_null

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 888
    • Profil anzeigen
SCL Tigers - ZSC Lions
« am: 16. Dezember 2017 17:39 »
Auch Zuhause gilt: Im ehrwürdigen alten Jahr verlieren verboten!
- - - - - !!TOPNEWS!! Siegen heisst besser sein - - - - -

absolute_null

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 888
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - ZSC Lions
« Antwort #1 am: 16. Dezember 2017 18:00 »
Fleissige Leser mal wieder unterwegs im Forum! Wäre mir viel zu langweilig ich brauch ACTION.
- - - - - !!TOPNEWS!! Siegen heisst besser sein - - - - -

Player12

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - ZSC Lions
« Antwort #2 am: 16. Dezember 2017 18:42 »
Ist Ville verletzt oder geht Ehlers nach dem Motto never chanche a winning Team

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - ZSC Lions
« Antwort #3 am: 16. Dezember 2017 18:58 »
Auch wenn wir momentan auf einer Erfolgswelle reiten- so nimmt man es doch mit grosser Verwunderung zur Kenntnis was mit Koistinen geht.
Zum dritten mal in Folge überzählig,mit einem Spieler notabene mit dem man A sofort verlängern sollte,und mit einem Ausländer der fast immer gut -bis sehr gut gespielt hat. :o

Oltentiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 494
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - ZSC Lions
« Antwort #4 am: 16. Dezember 2017 22:12 »
Wenn mir jemand erzählt hätte, dass wir dieses Wochenende wiederum sechs Punkte einfahren.... ich hätte es nicht geglaubt. Kompliment an den Staff und das Team!!!

Camembaer

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - ZSC Lions
« Antwort #5 am: 16. Dezember 2017 22:54 »
Auch wenn wir momentan auf einer Erfolgswelle reiten- so nimmt man es doch mit grosser Verwunderung zur Kenntnis was mit Koistinen geht.
Zum dritten mal in Folge überzählig,mit einem Spieler notabene mit dem man A sofort verlängern sollte,und mit einem Ausländer der fast immer gut -bis sehr gut gespielt hat. :o


Super, die Erfolgswelle, aber was zum Henker ist mit Koistinen? Soll mal einer der werten Herren Journalisten von BZ, Bund oder Neo1 den Herren Reber oder Ehlers die entsprechende Frage stellen. Oder müssen sie sich zuerst vom Fanforum inspirieren lassen?

absolute_null

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 888
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - ZSC Lions
« Antwort #6 am: 16. Dezember 2017 23:01 »
Was ist das mühsamste wenn du über dem Strich liegst?

Immerwieder kommt einer und fragt dich wie teuer du bist.
- - - - - !!TOPNEWS!! Siegen heisst besser sein - - - - -

hopplangnau87

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - ZSC Lions
« Antwort #7 am: 16. Dezember 2017 23:34 »

Super, die Erfolgswelle, aber was zum Henker ist mit Koistinen? Soll mal einer der werten Herren Journalisten von BZ, Bund oder Neo1 den Herren Reber oder Ehlers die entsprechende Frage stellen. Oder müssen sie sich zuerst vom Fanforum inspirieren lassen?


ich gehe mal davon aus das koistinen diverse blessuren auskuriert, um wieder fit ans werk gehen zu können.

Camembaer

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - ZSC Lions
« Antwort #8 am: 16. Dezember 2017 23:40 »
Okay, aber du weisst es auch nicht genau und damit sind wir alle im Reich der Spekulationen. Könnte ja auch sein, dass Heinz ihn nach der 5‘+SD vom letzten Samstag mal eine längere Bedenkfrist gibt. Er hat sich ja doch schon die eine oder andere aergerliche Strafe geleistet.


Aber trotzdem: wie kannst du den wertvollsten Mann im Team solange auf die Tribüne verbannen? Eine (offensichtliche) Verletzung war ja nicht auszumachen vor einer Woche.

Casual Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - ZSC Lions
« Antwort #9 am: 17. Dezember 2017 00:29 »
Ganz einfach:

Zu viele Stürmer verletzt, sogar Seydoux spielte zeitweise Stürmer...

Und ja, sehr verlässliche Quelle...

Keine Polemik u.s.w.
Vae Victis

nicu

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 202
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - ZSC Lions
« Antwort #10 am: 17. Dezember 2017 01:36 »
Ich habe heute im Tigersaal vernommen, dass Koistinen aus persönlichen/familiären Gründen die letzten Spiele nicht gespielt hat.

Tom

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - ZSC Lions
« Antwort #11 am: 17. Dezember 2017 01:39 »
Gratuliere zu diesem sieg! Das team spielte mit einem sehr souveränen goalie eine unglaublich starke partie. Die mannschaft scheint seit einigen spielen sehr gefestigt und überlegt zu sein. Dies ist wohl die handschrift des trainers (ich war und bin kein freund dieses hockeys). Aber die resultate geben den verantwortlichen recht. Es ist kein betonhockey sondern überlegtes, kultiviertes hockey. An der ilfis hat sich, so scheint es momentan zumindest, ein sehr positiver sinneswandel vollzogen. Das team ist der überzeugung, nicht nur über längere zeit mitspielen zu können, nein, die tigers glauben sogar ernsthaft an ihre fähigkeiten und spielen diese auch aus.

Ich bin wirklich positiv überrascht von den zuletzt gezeigten leistungen, auf und neben dem eis, der tigers.
Weiter so, so machts spass und bringt den nötigen deckungsbeitrag... ;)
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2017 09:25 von Tom »

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - ZSC Lions
« Antwort #12 am: 17. Dezember 2017 11:48 »
Betreffend Koistinen bin ich einer Meinung mit Casual Tiger.
Zudem gewinnt das Team ja auch ohne ihn und der Trainer hat mit den 6 Ausländern einige taktische Varianten mehr.
Hoffe die Erfolgswelle dauert mindestens bis Weihnachten an. Sehr positive Tage im Tal der heulenden Winde.

Gruss
Henä

guest55

  • Gast
Antw:SCL Tigers - ZSC Lions
« Antwort #13 am: 17. Dezember 2017 12:06 »
Herrliche Hockeytage in Langnau, ein Team welches sehr aufsässig spielt und geschlossen kämpft. Endlich wieder Eishockey, welches mehr Härte im Spiel hat, so macht es wirklich Freude. Die Zuzüge von Erkinjunnti und Thuresson erweisen sich als sehr gut, man darf ja soll die sportlichen Führung unter der Führung vom (zu) viel kritisierten Reber Jöre auch mal rühmen. Nun gilt es auf dem Boden zu bleiben, denn es werden auch wieder Niederlagen kommen und Langnau muss nun lernen, nicht gleich Richtung Selbstüberschätzung abzuheben und anschliessend bei Niederlagen alles in Frage zu stellen. Der Weg ist das Ziel, mit Hochs und Tiefs...

Bravo Tigers, weiter so! 8)

Mänfu   

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1139
    • Profil anzeigen
Antw:SCL Tigers - ZSC Lions
« Antwort #14 am: 17. Dezember 2017 13:23 »
Ja, wirklich herrliche Hockeytage hier im Emmental.
Das Haar in der Suppe?
Insiderpalaver so in Sachen Familienprobleme, Löhne so nach dem Motto ‘i sägeder its Öppis aber sägs de nid witer’.
Gruss ... schnouz