Autor Thema: Pinboard Back Check  (Gelesen 21972 mal)

guest55

  • Gast
Pinboard Back Check
« am: 2. April 2018 15:20 »
Liebe Pinboard-Schurken, Schlaftabletten und Schönschreiber


Nach dem erfolgreichen, aber kaum euphorisierten Saisonabschluss der Tigers, ist es an der Zeit der abgelaufenen Saison den emotionalen Todesstoss zu verleihen. Ganz im Sinne des neuen Senders "My Stoglis" lädt das Gremium, unter dem Patronat von Steffi Buchli, zum PINBOARD BACK CHECK ein: 


Freitag, 27. April 2018 ab 18.30 h, im Restaurant Eintracht, Oberthal

Traktanden:

1.    Empfang und persönliche Begrüssung der Gäste durch den Pinboard-Ehrenpräsident und immer noch einzigen Emmentaler Playoff-Chef-Koch „Pesche vor Eintracht“
2.    Wahl des Stimmenverfälschers
3.    Saisonrückblick inkl. Bluthochdruckmeldung durch Dr. Schnolzius
4.    Wahl eines neuen Sportchefs zu Handen an den Verwaltungsrat der SCL Tigers, nachfolgende Kandidaten-Dossier sind bisher eingegangen:


a.    Magnus von Blitzloch_ ehemaliger Sportchef in der wilden Liga und guter Kollege von Bengt Ake Gustafsson
b.    Fredu Green _ Joggi- und Schnolz-Basher vom Dienst und ehemaliger 13. Stürmer beim EHC Burgdorf Veteranen II
c.    Henä Herrmann _ Ex Internationaler GC Fussballer mit Näbelkrähenfrisur
d.    Steven Tigerauge_ Ersatz Traumschwiegersoh Ü50 ohne Gilbert Gress Brille, und ordentlicher Rühmer von sämtlichen produzierten Käse
e.    Wolf Loupman _  Walliser, Hogerland-Constantin im Westtaschenformat
f.     Rocky53 _ Pensionierter Betonmischer mit Beziehungen über die Kantonsgrenze hinaus
g.    Gere Neil _ Potentieller Hori-Budget-Sportchef und Pseudo-Märchentante für geistliche Phänomene im Jammer-Valley
h.    Weitere Dossier mit Motivationsschreiben können bis 24.4.2018 um 23.59.59 eingereicht werden


5.    Antrag Projektänderung „Zweites Eisfeld mit integrierter Geriatrie-Abteilung für die 1. Mannschaft“
6.    Diskussion zum Thema: Kritik, Emotionen, Euphorie und die Nebenrolle der Pinboardschurken
7.    Varia mit Schlummertrunk in der Gaststube


Gästeliste: Das Gremium wird auch dieses Jahr versuchen, Prominenz aus dem Hause SCL Tigers und der Hockeyschweiz für dieses Treffen zu nötigen. Die Gästeliste der Horiwurst-Prominenz wird laufend aktualisiert und umgehend kommuniziert.
 
Anmeldung: Bitte bis 24.04.2018 auf diesem Pinboard!

Herzlichen Dank und mit bester Empfehlung! 
Mänfu

Neil Nicholson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 638
    • Profil anzeigen
Antw:Pinboard Back Check
« Antwort #1 am: 2. April 2018 22:09 »
Gut, wenn Frenneth Freen kommt, fromme ich nätürlich frowieso .. >:( ;D

bernie

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 72
  • Einisch e Tiger, immer e Tiger
    • Profil anzeigen
Antw:Pinboard Back Check
« Antwort #2 am: 2. April 2018 22:10 »
SORRY, Mänfu.
Ich kann leider auch dieses Jahr nicht am Pinboard Back Check teilnehmen!!!
Ich bin Aktivmitglied in unserer Dorfmusik und wir haben an diesem Wochenende Freitag und Samstag, 27.4. + 28.4. unser Frühlingskonzert :)
Aber ganz herzlichen Dank für die Einladung. Vielleicht machst du nächstes Jahr eine Doodle-Umfrage, um ein möglichst allseits passendes Datum zu finden 8)

Gruss (aus) Bern(hard)

rocky53

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 477
    • Profil anzeigen
Antw:Pinboard Back Check
« Antwort #3 am: 3. April 2018 16:20 »
Sportchefkandidat f. Nimmt die Kandidatur an
jedoch auch mit seinem Assistenten figttiger
Bis bald auf gute gespräche

Möff

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Antw:Pinboard Back Check
« Antwort #4 am: 3. April 2018 17:46 »
Danke für die Einladung, melde mich hiermit an.
Da es möffentechnisch auf dem Eis nichts zu feiern gibt, ist der Höck im Oberthal umso willkommener!

loupman

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 97
    • Profil anzeigen
Antw:Pinboard Back Check
« Antwort #5 am: 4. April 2018 20:12 »
Bin auch ohne CC gerne dabei  :) ... es wäre aber sicher ein Traktandum wert CC fürs Hockey und die TIGERS zu begeistern... ;D 


"See you im oberen Tal"

guest55

  • Gast
Antw:Pinboard Back Check
« Antwort #6 am: 7. April 2018 15:00 »
Es freut mich euch mitzuteilen, das SCL-Verwaltungsrat Käru Brügger an diesem Anlass erneut teilnehmen wird! Den neuen Sportchef wird Käru noch nicht mitnehmen können, weil dieser bis zu diesem Zeitpunkt ja noch nicht bestimmt ist. Deshalb werden wir uns das Recht nehmen, den neuen Mann am Pinboard Back Check informell zu wählen und das Dossier VR Brügger mit auf den Weg zu geben.  ;D ;)


Aufgrund der bisher dürftigen Euphorie und dementsprechend wenig Anmeldungen, wird das Organisationskomitee bis auf weiteres auf Anfragen seitens der Tigers und der Hockeyschweiz verzichten. Da muss viel mehr kommen!  Umso mehr freut es mich, Käru, Neil, Rocky 53, Fighttiger, Möff und loupman an diesem Anlass zu begrüssen. Sollte es so bleiben, werden wir im kleinen Kreise mit Käru in geheimer Mission die künftige Sportstrategie der SCL Tigers definieren.


Ach ja Bernie, eine Doodle-Umfrage wäre mit der jammertalischen Trägheit vermutlich ein Ärgernis: Bis jeder User gewährweist und gedoodelt hätte, wären vermutlich schon 10 Runden in der neuen Saison vorbei. Daher verzichten wir darauf, ev. ist der Run auf solche Anlässe künftig ja gar nicht mehr gefragt, gut möglich dass am 27.4.18 das letzte Treffen stattfindet.


Gruss, Mänfu 

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1137
    • Profil anzeigen
Antw:Pinboard Back Check
« Antwort #7 am: 7. April 2018 15:36 »
Hallo Mänfel
Nur nicht ungeduldig werden.
Der letzte Anmaldetermin ist ja der 24. April.
Bin dann gespannt, was unter Traktandum 6 so rauskommt.
Ob da einige Hobbysportchefs etwas beleidigt sind?
Bin da aber zuversichtlich für weiter Anmeldungen mindesten so, wie auf einen Playoffplatz ;D .
Kann ja sein, dass einer noch einen freien Sitzplatz für ein Spiel der vergangenen Saison verkaufen möchte.
Bin natürlich dabei :) schon wegen loupman.
Gruss ... schnouz



Pesche75

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
Antw:Pinboard Back Check
« Antwort #8 am: 7. April 2018 18:23 »
Schnouz, deine dämlichen Anspielungen bezüglich den Sitzplätzen die ich ab und an versuche zu verkaufen, kannst Du Dir so langsam mal an den Hut stecken. Warum diese Plätze dieses und auch schon letztes Jahr überhaupt zum Verkauf frei blieben, hat familiäre Gründe, und das nicht gerade erfreuliche.
« Letzte Änderung: 7. April 2018 19:12 von Pesche75 »
D Signatur isch mir grad verleidet...  :-(

Oltentiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 494
    • Profil anzeigen
Antw:Pinboard Back Check
« Antwort #9 am: 7. April 2018 22:19 »
Nachdem ich letztes Jahr zum ersten Mal mit dabei war, komme ich gerne wieder. Danke für die Organisation!

loupman

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 97
    • Profil anzeigen
Antw:Pinboard Back Check
« Antwort #10 am: 8. April 2018 09:51 »
Danke für die Rosen Schnouzius  :)


Ich bin ebenfalls zuversichtlich, dass es noch weitere Anmeldung gibt. In dem Sinn, ein kleiner "Anstupser" an Magnus... ;D

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:Pinboard Back Check
« Antwort #11 am: 9. April 2018 20:23 »
Hallo Mänfu

Vielen Dank für die Einladung und die Organisation des Pinboard-Treffens "Back Check"
Zudem fühle ich mich geehrte, mein Bewerbungsdossier als (Hobby)Sportchef abzugeben.
Du wartest ja schon ein wenig ungeduldig auf meine Antwort.......
Dieses Jahr haben wir unser wichtigstes Spiel am 4. April mit den GC-Veteranen 50+ bereits hinter uns gebracht und
haben den Cupfinal des Fussballverbandes Region Zürich erreicht. Zudem sind am Freitag 27. April auch keine Ferien angesagt.

Somit stelle ich mich dieses Jahr dem Bewerbungsgespräch und nehme gerne zum ersten Mal am Pinboard treffen teil und werde
die Reise von Zürich ins obere Thal unter die Räder nehmen.

Ich freue mich, Dich und alle anderen Teilnehmer persönlich treffen zu können.

Gruss
Henä

drPesche

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 42
    • Profil anzeigen
Antw:Pinboard Back Check
« Antwort #12 am: 10. April 2018 10:52 »
Bi zwar noh nid lang da, aber de luege ig doch o mau ine.

Nid das dä Aalass plötzlech noh abgschafft wird.  ;)
Langnouer im Exil

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1137
    • Profil anzeigen
Antw:Pinboard Back Check
« Antwort #13 am: 10. April 2018 11:06 »
Hesch gseh Mänfel, dä Back Check chunt so richtig i Fahrt.
Da fäut nüm so mänge.
Hoffe itz no ufe Duc wo mitem Möff no chli cha cho Troscht hole hie bi üs, bide gnüegsame Tiger, wo nid immer wei Schwizermeister wärde :(
Gruss ... schnouz

face-off

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Antw:Pinboard Back Check
« Antwort #14 am: 11. April 2018 19:52 »
Dank heigisch Mänfu für die neuerliche Initiative und Organisation.


Nach dem sehr gelungenen letztjährigen Anlass, nehme ich auch heuer den Weg ins Obere Thal gerne auf mich.


Bin dabei!  :)