Autor Thema: Reisst euch zusammen!  (Gelesen 10281 mal)

Mary

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
Antw:Reisst euch zusammen!
« Antwort #15 am: 7. Dezember 2012 11:25 »
Lieber Mänfu
 
am Montag war ich wieder mit den andern SCL-Fans ihres Fanclubs beim monatlichen Treffen. So wie in den letzten 10 Jahren auch. Selbstverständlich wurde auch wieder über die Tigers gesprochen und über unser Rentnerdasein in dem wir nun alle angekommen sind. Nein, Eine hat es noch nicht geschafft!
 
Du willst mir einreden, ich hätte ein Problem mit dem, was vor 10 Jahren geschah? Wo käme ich denn hin, wenn ich alle negativen Erfahrungen nicht abgehakt hätte?
 
Nein, ich wollte damit nur den Einstieg in meine Worte machen, was ich durch Fans der Tigers erlebt habe. Und mit Deinen Worten bestätigt sich, dass sich kaum etwas geändert hat.
In Langnau spielte einmal ein sehr guter Spieler. Als er weg ging wurde er in eurem  Pinboard beschimpft. Als ich ihn dann einmal traf meinte er, so seien halt Fans.
 
Ein paar hundert Leute haben diesen Beitrag gelesen. Ich weiss nicht was sie darüber denken. Ich lese die Kommentare von euch und mache mir ein Bild davon.
 
Ich habe bewusst nur an die Fans geschrieben. Logisch wurden sehr viele Fehler gemacht. Aber wie gesagt, es ist sehr schwierig, ein Sportunternehmen zu führen.  Es kann sein, dass sehr viele gleich denken wie Du.
 
Der genannte Spieler schrieb mir einst, dass es speziell in Langnau sehr schwierig ist, die Leute von geistigen Dingen zu überzeugen.
 
Man kann mit zweideutigen Bemerkungen die Interpretation offen lassen.
 
Ich habe sehr viel Lebenserfahrung und weiss wovon ich rede.
 
Weiterhin viel Spass mit den Tigers. Wer weiss, vielleicht kommt ein reicher Mann und unterstützt diesen Club, den es wäre wirklich schade, wenn er aus dem A verschwindet.

guest55

  • Gast
Antw:Reisst euch zusammen!
« Antwort #16 am: 7. Dezember 2012 12:01 »
Liebe Mary
 
Ich will dir nicht einreden, dass du ein Problem hast, sondern ich habe nur diesen Eindruck und gab allerhöchstens meine Empfehlung ab!
 
Nun sind also die negativen Fans oder anders ausgedrückt das Fussvolk schuld?
 
Zitat Mary: Als John Fust sein Vorhaben in die Tat umsetzte und die play-offs schaffte sagte ich, er hat seine stärksten Feinde , die negativen Fans, besiegt!
 
Dieser Satz ist ja der Hammer und sagt sehr viel über dein Denken aus. :o ::)
Und wahrscheinlich sind wir geistig noch nicht auf deiner Ebene? Also lassen wir die Diskussion besser ganz aus…
 
Und noch zuletzt: Die geistigen Dinge sind im Emmental nicht so unbekannt wie es du und dieser hochinspirierte Spieler es wahrnahm. Kommt vielleicht halt auch auf die Quelle an…. Sonst frag mal bei Neil nach…
 
   
Gruess Mänfu

Jöggu

  • Gast
Antw:Reisst euch zusammen!
« Antwort #17 am: 7. Dezember 2012 23:43 »
Waren alle positiv eingestellt und trotzdem hat dein Hexenzauber nicht funktioniert..... ja Anna Göldi was jetzt...?????

Selten so ein dämlichen Kommentar gelesen