Autor Thema: Cov-Sars-2: Welche Konsequenzen fürs Eishockey? (Lesen ist freiwillig!!)  (Gelesen 46263 mal)

yaz

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen

Jetzt noch den Fascho Mussolini ins Spiel bringen und Ihn mit BR Berset zu vergleichen...….es geht dir schon noch gut und du bist noch ganz bei all deinen Sinnen oder? Also dein Realitätsverlust hmmmm. Toll finde ich auch das Du absolut recht hast und alle deine Prognosen eintreffen. Respekt also dann sollen sich die "Oberen", wer auch immer das ist, an dich wenden. Mou Mou de dänke ig das aues guet chunnt hei mir so kompetente und studierte Leute wie dich. Komisch das du nicht zu den "Oberen" gehörst so toll und unfehlbar wie du bist. Ich empfehle auch dringend allen Fachleuten Dich anzuhören damit sie endlich wissen was zu tun ist. Besser noch wäre, wenn du diese Leute empfangen würdest und ihnen gegen einen Obulus deine Weisheiten mitteilst, ohne Maske natürlich. Ganz cool, für den Weltfrieden, Klimaschutz, Pandemiebekämpfung, stabile Wirtschaft und Friede, Freude, Eierkuchen wäre es natürlich auch, wenn du bei Hr. Schwab anfragen würdest ob du nicht quasi als Alleswissender in Zukunft das Word Economic Forum bestreiten solltest, gleiches gilt, unbedingt bei Hr Guterres anfragen dann kannst du von der WHO über den Weltsicherheitsrat alles leiten weil hei, ich Schnouz ich habe eine Lösung für alles. Eigentlich würdest du dich auch als Wahlkampfleiter von Hr Trump eignen, der nimmt es auch nicht immer so genau mit der Realität.




Ich schreibe diese Zeilen einfach weil der Vergleich mit dem Fascho das Fass zum überlaufen bringt. Das verniedlicht die Verbrechen des Fascho Regimes und ist verletzend gegenüber unserer Politik und den Behörden u weisch was o wets nid wosch wahr ha o aune Schwiizer gägenüber. Du suggerierst schon die ganze Zeit was wir Deppen Schafe sind und das würde ja heissen das wir Schafe eine braunes Schaf tolerieren würden.....und zum Schluss du machst hier nicht Satire also darfst du einfach nicht alles!

rocky53

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 477
    • Profil anzeigen
@yaz
emu du bisch nid dr leithammel

dänk dra lesen ist freiwillig wes der nid passt muesch eifach dä tweet nid aklicke  8) 8)

yaz

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Also du findest es so in Ordnung das unser BR mit einer Fascho Diktatur verglichen wird und dadurch die faschistischen Verbrechen relativiert werden.. Na dann, da sage ich halt auch wehret den Anfängen. Und von wegen Leithammel oder was auch immer, dass beanspruche ich überhaupt nicht. Ich kann einfach diesen Unsinn nicht die ganze Zeit unkommentiert lassen.

Barnoid

  • Administrator
  • Jr. Member
  • *****
  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
Soli, ich denke, jetzt haben wir einen Punkt erreicht, an dem es keinen Sinn mehr macht, die Diskussion in diesem Format weiterzuführen.

Während ich Grundsatzdebatten über Corona und den Sinn oder Unsinn von Massnahmen durchaus begrüsse und dem Treiben hier lange zugesehen habe, können es sich leider einige nicht verkneifen, ihre Beiträge nicht mit Beleidigungen oder Verschwörungstheorien auszustatten - notabene trotz mehrfachen privaten und öffentlichen Bitten, doch den Ton im angemessenen Rahmen zu halten.

Während einige wenige das Pinboard monopolisieren, wendet sich eine grosse schweigende Mehrheit mehr und mehr ab. Es geht in diesem Thread schon lange nicht mehr um die SCL Tigers, und deshalb ist nun der Zeitpunkt gekommen, diesen Thread zu schliessen.

Gruss,
Barnoid

Nachtrag: hier geht es weiter: https://corona.barnoid.org/
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2020 19:36 von Barnoid »