Autor Thema: SCB - SCL Tigers  (Gelesen 3589 mal)

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
SCB - SCL Tigers
« am: 22. September 2018 11:06 »
...nach dem ersten spiel liegen die tigers vor den bären
...doch für heute abend braucht es nochmals eine leistungssteigerung, will man punkte mit ins emmental nehmen
...auf ein faires und spannendes spiel und einem sieg der tigers
...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

Wings for Life

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 595
  • NHL-Hockey...what else?!
    • Profil anzeigen
Antw:SCB - SCL Tigers
« Antwort #1 am: 23. September 2018 04:05 »
Wo war eigentlich unser prominentester Neuzugang den viele als „unseren Gott“ verehren???hatt er überhaupt gespielt??schon am Freitag gegen die Seebuben habe ich ihn nicht gesehen...hatt er überhaupt gespielt??bitte um Aufklärung... ::)

Memento

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 188
    • Profil anzeigen
Antw:SCB - SCL Tigers
« Antwort #2 am: 23. September 2018 12:26 »
Ja bring mal den DiDomenico, der brennt auf einen Einsatz. Wann wird er losgelassen...?

Jürä

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 235
    • Profil anzeigen
Antw:SCB - SCL Tigers
« Antwort #3 am: 23. September 2018 13:47 »
Eigentlich muss ja von allen Imports mehr kommen.
1 Tor nach zwei Spielen und das mit 4 Stürmern!!


Und das Powerplay der Tigers....sollte sofort verboten werden.


Ansonsten ist es halt wie immer. Neue Saison, neues Dress neue Spieler, alte Sorgen und Probleme.


Ich freue mich trotzdem auf die Saison, egal was kommt.


Jürä




Möff

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Antw:SCB - SCL Tigers
« Antwort #4 am: 23. September 2018 16:50 »
Tja, anlässlich eines Derbys sollte man aus Möffensicht schon etwas schreiben. Viel Krampf des Heimteams (bravo...), wobei die Anzahl der ganz "dicken" Chancen sich dann trotzdem im überschaubaren Bereich bewegte bzw. diese durch diszipliniert verteidigende Langnauer und einen guten Punnenovs zunichte gemacht wurden. Deshalb bis kurz vor Schluss mit 2:0 ein Resultat, welches es den Tigers erlaubt hätte, mit einem Tor für Nervosität beim SCB zu sorgen und den Match neu zu lancieren. Aber auch wenn der SCB in der Vorwärtsbewegung oft fehlerhaft agierte und das Powerplay ein Graus war, gab man sich wenigstens bei der Verteidigungsarbeit sichtlich Mühe oder konnte sich auf Genoni verlassen. Trotzdem ergaben sich Möglichkeiten für die Tigers, welche aber im Abschluss glücklos agierten und die Kiste meist knapp verpassten (Ablenker Gagnon zum Beispiel).

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:SCB - SCL Tigers
« Antwort #5 am: 23. September 2018 21:36 »
Immerhin hat man gegen Rappi ein Spiel gewonnen das man gewinnen musste.Das war schon sehr oft nicht so!
Gegen Rappi war Dido durchaus bemüht aber nicht sehr erfolgreich,er muss sich wieder an die grösseren Eisfelder gewöhnen... ;)
Dennoch bin ich der Meinung das er uns noch viel bringen wird!
Was uns hingegen ein Nils Berger bringt das weis ich nicht,sein Speed nützt halt auch nicht sehr viel wenn er nichts mit der Scheibe anfangen kann. :o
Ein guter Läufer mit hölzernen Händen..

Nun auch Capitano Pascal Berger wird sich wie viele Andere auch noch erheblich steigern müssen, sonst werden die positiven Ueberraschungen nicht sehr zahlreich sein!

In diesem Sinne Hopp Langnau,den Standgasbereich verlassen und mit Volldampf die nächsten  3 punkte ergattern.