Autor Thema: Kader 19/20  (Gelesen 50396 mal)

Pädus

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 19/20
« Antwort #15 am: 25. Januar 2019 11:42 »
https://www.eliteprospects.com/player/164269/jules-sturny


Und gleich noch mal ein Zuzug. Kommt für zwei Jahre.

Pädus

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 19/20
« Antwort #16 am: 31. Januar 2019 12:46 »
Zwei weitere Zugänge. Tim Grossniklaus (Olten) und Alain Bircher (Kloten) kommen zu uns.
Dazu wurde vermeldet das 3 Elite A Junioren, neben Melnalknis, in die 1. Mannschaft geholt wird.
Willkommen.

Sigi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 381
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 19/20
« Antwort #17 am: 31. Januar 2019 12:57 »
das heist dann wen ich mich nicht verzählt habe
2 Goalis
10 Verteidiger
14 Stürmer davon 3 Ausländer
+3 Elite
wenn die Zahlen in der BZ stimmen( 2G 10V 15S ) heist dass
das Kader ist bis auf einen Ausländer komplett

Neil Nicholson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 638
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 19/20
« Antwort #18 am: 31. Januar 2019 13:20 »
Dann parkiert der Schilter wohl doch im Sumpf  :-\ ;D

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 19/20
« Antwort #19 am: 31. Januar 2019 14:29 »
Denke ich nicht. Der Randegger hat ja gemäss BZ keine Zukunft in Langnau.


Gruss
Henä

Pädus

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 19/20
« Antwort #20 am: 31. Januar 2019 18:18 »
Bayer sagte mal bei MySports, man wird wieder 5 Ausländer haben, denke somit Elo und Gagnon bekommen nochmal ein Vertrag und Johanson muss gehen. Und es steht ja noch der Alain Berger Transfer bevor. Randegger hat zwar noch ein Vertrag, weiss halt nicht ob er diess eine Jahr noch ein Jahr bleiben darf.
Somit wäre man am Schluss bei 18 oder 19 Stürmern, sofern es 3 Junioren Stürmer sind...


« Letzte Änderung: 31. Januar 2019 18:42 von Pädus »

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 19/20
« Antwort #21 am: 31. Januar 2019 19:43 »
Absolut für eine Weiterverpflichtung von Aaron Gagnon!
Hingegen gehe ich schwer davon aus das die Tage von Elo in Langnau gezählt sind und jene von Johansson auch der in lichten Momenten etwa so stark ist wie letzte Saison Eric Himmelfarb.
Da man diese Saison eher knapp Personal hat auch bedingt durch die kompletten Ausfälle von Peter und Nüssli dem ich ganz klar ein schöneres Karierrenende gewünscht hätte.
Ist man nun wohl bestrebt das Kader wieder etwas zu verbreitern.
Ich hoffe nur das man den EIGENEN Junioren dann auch echte Chancen bietet und sie nicht nur so aus Imagegründen in den Kreis der ersten Mannschaft aufnimmt!
Ich hätte mir schon diese Saison mehr Eis für die Jungs gewünscht.
[size=78%]Gut finde ich auch das man einige Junge Spieler geholt hat,der Einte oder Andere wird sicher zu einer echten Verstärckung heranwachsen.[/size]
Was uns hingegen Alain Berger bringen soll das weis ich nicht so Recht,ich denke dieses Geld könnte man sparen.
Auch würde ich viel lieber Flurin Randegger in Langnnau behalten,und dafür Nils Berger ausleihen .

borki52

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 19/20
« Antwort #22 am: 31. Januar 2019 19:48 »
Kann jemand sagen was eigentlich mit Gustaffson los ist? Wie lange wird er noch fehlen?

borki52

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 19/20
« Antwort #23 am: 31. Januar 2019 19:55 »
Zu den Ausländer: Dido, Earl und Pesonen haben einen Vertrag. Mit Gagnon dringend und Elo (macht defensiv eigentlich einen guten Job) ev. verlängern.Oder für Elo einen wirklich starken Center holen.
gruss borki

Pädus

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 19/20
« Antwort #24 am: 31. Januar 2019 20:07 »
Guter Center oder Holos von Freiburg. Der muss gehn, möchte aber in der Schweiz bleiben. Der ist solide.

borki52

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 19/20
« Antwort #25 am: 31. Januar 2019 21:14 »
Die Defensive mit den Schweizer Verteidiger hat diese Saison bis jetzt sehr gut geklappt. Wir brauchen einen Center vom Tip Ebbett.

ferguson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 971
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 19/20
« Antwort #26 am: 31. Januar 2019 22:25 »
elo:..... wenn er jedes zweite mal zeigen würde was er wirklich kann- verlängern! leider ist er etwa soweit von dieser quote weg wie ein giraffe vom nordpol....


gagnon: war lange skepitsch, jetzt aber klar pro Verlängerung, solide, gute pässe und im gegensatz zur 84 nimmt er die Arbeit im eigenen Drittel auch an:-)


heisst: röbu, chrigu, harri, u aron = 4 Söldner (formulierte anzahl ausländer 19/20 klubseitig kommuniziert)


sodeli... das im sinn vo jede het es rächt uf mini meinig....


Oltentiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 494
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 19/20
« Antwort #27 am: 31. Januar 2019 23:58 »
Sehe das genau gleich wie Fergie. Sollte nun wirklich noch ein 5. Ausländer im Budget Platz haben, dann nicht Elo, sondern ein Neuer.

borki52

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 19/20
« Antwort #28 am: 1. Februar 2019 10:44 »
lt. Sportchef Bayer soll Schilt verplichtet werden falls für Randegger ein Abnehmer gefunden würde.Meiner Meinung nach bringt Randegger mehr (hat ja noch Vertrag für nächste Saison) als Schilt.

Pädus

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 19/20
« Antwort #29 am: 1. Februar 2019 12:47 »
Ein fünfter Ausländer muss sein. So herrscht der gewollte Konkurrenz-Kampf.


Man muss aber sehen, wir haben nicht das unendliche Budget. Wir haben nächste Saison schon 26 Spieler unter Vertrag, dazu kommen noch drei Junioren und es kommen noch vielleicht gar zwei Ausländer dazu. Also am Schluss haben wir somit 31 Spieler im Team.


Wenn er gar nicht bleiben darf, hoffe ich einfach das Randegger ganz weg geht. Nicht das man, wie der ZSC bei Pestoni, noch ein Teil des Gehalts zahlen wird/muss. Randegger ist solide, macht keine groben Fehler und ist auch mal für ein Pass gut, wenn er aber nicht in "Hagu Heinzs Hockey" passt, dann passt er halt nicht.
« Letzte Änderung: 1. Februar 2019 13:01 von Pädus »