Autor Thema: Kader 19/20  (Gelesen 50357 mal)

hopplangnau87

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 19/20
« Antwort #60 am: 4. April 2019 02:31 »
Lieber Mänfel
Vom Weltmeister und Olympiasieger warst du auch nicht unbedingt begeistert und denk noch an den Tamfal.
Dass da beide immer noch am Stempeln sind musst auch du ein klein wenig auf deine Kappe nehmen.
Du weisst ja aus Erfahrung, am Schluss habe ich immer Recht 8) .


ich weiss nicht genau was du rauchst aber weder gustafsson noch tamfal sind am "Stempeln" Gustafsson coacht in norwegen und tamfal ist assisstent der ticino rockets. bevor du posaunst "immer recht zu haben" solltest du dich vorher erstmal informieren...

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1139
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 19/20
« Antwort #61 am: 5. April 2019 09:34 »
Habe gerade eine E-Zigarette geraucht und da hat es geklingelt auf meinem Handy.
Arnos Vertrag wird beim ZSC nicht verlängert.
Warum ich das hier schreibe?
War da eigentlich unser Klausi nicht am Ball?
War der Arno, bevor es in der Presse stand, schon orientiert worden?
Was erlauben die sich eigentlich diese ZSCler.
Erinnert mich an frühere Zeiten der Tigers nach der Nichtverlängerung vom Weltmeister und Olympiasiegertrainer, der wie vom 87iger nächtlicherweise sehr gut recherchiert, zwischenzeitlich einen Temporärjob gefunden hat.
Gruss ... schnouz
« Letzte Änderung: 5. April 2019 09:40 von schnouz »

Pädus

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 19/20
« Antwort #62 am: 5. April 2019 19:25 »
Wie viel Prozent Wahrheit steckt hinterdem Gerücht das man mit Cory Conacher am Verhandeln ist?


Casual Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 19/20
« Antwort #63 am: 5. April 2019 19:56 »
Träumen darf man ja, aber vermutlich ums doppelte zu teuer...

Vae Victis

Nightmare

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 19/20
« Antwort #64 am: 6. April 2019 22:50 »
Träumen darf man ja, aber vermutlich ums doppelte zu teuer...


Woher stammt dieses Gerücht?

loupman

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 97
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 19/20
« Antwort #65 am: 7. April 2019 20:28 »
Ich denke das hier evtl. noch Dido seine Finger im Spiel hat... immerhin hat er mit Cory ein paar Spiele in Syracuse bestritten und ist somit ebenfalls ein AHL Leidensgenosse... who knows...? :)

guest55

  • Gast
Antw:Kader 19/20
« Antwort #66 am: 7. April 2019 22:47 »
Ich denke das hier evtl. noch Dido seine Finger im Spiel hat... immerhin hat er mit Cory ein paar Spiele in Syracuse bestritten und ist somit ebenfalls ein AHL Leidensgenosse... who knows...? :)


Da wird jetzt ein alternder Pinbördler und Anti-Dido, dessen Namen mir soeben entfallen ist, kaum Freude haben. DiDo, Huguenin und jetzt noch ein Freund von DiDo, das hält er kaum ein Drittel aus...  ::) :D ;D ;D ;)


Mänfu

drPesche

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 42
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 19/20
« Antwort #67 am: 8. April 2019 08:29 »
Langnouer im Exil

rocky53

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 477
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 19/20
« Antwort #68 am: 8. April 2019 14:45 »
findi guet de weisme was me het wenn sich eine vo de "vier Gsetzte" verletzt !  ;) :)



Die Tinte ist trocken: Aaron Gagnon bleibt bei den SCL Tigers

Der kanadische Mittelstürmer Aaron Gagnon unterschreibt bei den SCL Tigers und bleibt ein weiteres Jahr im Emmental. Nach einer umfassenden Saisonanalyse erteilte der Verwaltungsrat der SCL Tigers die Freigabe, auch die kommende Meisterschaft mit fünf Ausländern zu starten. "Einer der Schlüsselfaktoren für die erfolgreiche Saison war, dass wir immer vier ausländische Verstärkungsspieler einsetzen konnten.", bilanziert Marco Bayer, Sportchef der SCL Tigers. Die SCL Tigers nehmen deshalb Aaron Gagnon für ein weiteres Jahr unter Vertrag.
Der 32-jährige Mittelstürmer bestritt bisher insgesamt 98 Meisterschaftsspiele für die SCL Tigers und erreichte dabei 62 Skorerpunkte (35 Tore, 27 Assists). In der Saison 2018/19 war Gagnon drittbester Punktesammler hinter DiDomenico und Pesonen. "Gagnon ist ein Leader im Team und eine wichtige Stütze. Er spielt nicht spektakulär – macht aber einen sehr guten Job.", sagt Bayer.
Auf den Ausländerpositionen sind nun mit Chris DiDomenico, Harri Pesonen, Robbie Earl (neu vom EHC Biel) und Gagnon insgesamt vier Plätze vergeben. Die Suche nach einem weiteren ausländischen Spieler läuft.

 
« Letzte Änderung: 8. April 2019 14:58 von rocky53 »

Pädus

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 19/20
« Antwort #69 am: 8. April 2019 18:55 »
Gagnon "kommt zurück", Randegger verlässt uns definitiv.

Pädus

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 19/20
« Antwort #70 am: 8. April 2019 19:06 »
Könnte mir vorstellen das noch ein ausländischer Verteidiger kommt. So hätten wir noch mehr Wasserverdrängung in der Defensive. Einer wie Calle Andersson von den "Loebegge-Lölä"

borki52

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 19/20
« Antwort #71 am: 8. April 2019 19:43 »
Bitte noch einen spielstarken Center, dann sind wir nächste Saison noch besser aufgestellt. In der Defensive sind mit unser Schweizer Spieler gut besetzt.
Sommerliche Grüsse bis im September

hopplangnau87

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 619
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 19/20
« Antwort #72 am: 10. April 2019 01:21 »
Könnte mir vorstellen das noch ein ausländischer Verteidiger kommt. So hätten wir noch mehr Wasserverdrängung in der Defensive. Einer wie Calle Andersson von den "Loebegge-Lölä"


calle andersson hat eine schweizer lizenz  ;D

bernie

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 72
  • Einisch e Tiger, immer e Tiger
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 19/20
« Antwort #73 am: 10. April 2019 10:40 »
Das würde teuer. Er hat noch einen Vertrag bis 2020 bei den Möffen.  :-X


Gruss (aus) Bern(hard)

Pädus

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 19/20
« Antwort #74 am: 23. April 2019 12:42 »
Der EVZ will alle Ausländer los werden. Flyn Brain wäre ein solider Ausländer, welcher sicher nicht zu viel Kostet.