Autor Thema: Tigers vs. Arno’s grosse Liebe  (Gelesen 6408 mal)

guest55

  • Gast
Tigers vs. Arno’s grosse Liebe
« am: 17. Januar 2019 17:59 »
Was macht die Medienlandschaft über diese Verpflichtung von Arno bei den Millionaros aus Zürich auch nur für ein Theater? Ich kann es nicht mehr hören, lesen…  ::)
Man könnte meinen, dieser AdC hätte soeben den 8. Bundesratsitz ergattert.   ;D

 
Für mich ein etwas eigenartiger Trainerwechsel, ich meinte mitbekommen zu haben, dass der Z in den letzten Spielen mehrheitlich siegten? Verschwörungstheoretiker meinen, dass der dachsige Walter aus Zürich eben der Vicky aus dem Tessin, den Rettungsanker bzw. Hockeymessias wegschnappen wollte… Oder erfolgte der Trainerwechse etwa aus Angst für die 2 kommenden Spiele gegen Hagu Heinzes garstige Bauerntruppe?


Nun, unsere Low-Budget-Tigers sind sowas von krassen Aussenseiter, ich wage mal einen Tipp für dieses Wochenende:


Es ist davon auszugehen, dass es gegen die qualitativ hochstehende und teure Truppe, nun mit Europa‘s besten Trainer an der Bande, nicht mehr zu Punkten reichen wird! Ich rechne mit 0 Punkten und 2 grossen Siegen von AdC gegen die Langnauer Tiger: Am Sonntag gibt es das grosse Interview im SoBlick, NZZ und Sonntagszeitung, dazu eine Sondersendung in Blocher TV.  Als Abschluss des äusserst erfolgreichen Wochenendes, staunt die Schweiz  im Sportpanorama über das exklusive Inteview mit Arno, denn schliesslich ist es den Zürcher bisher nicht gelungen, die SCL Tigers 2x in Folge zu besiegen! BRAVO ARNO, BRAVO ZÜRI!  ;D
 

In diesem Sinne: Wir haben faktisch keine Chance, also nutzen wir sie!  8)

Mänfu

 

Nightmare

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
Antw:Tigers vs. Arno’s grosse Liebe
« Antwort #1 am: 17. Januar 2019 20:26 »
 ;D ;D ;D


Merci Mänfu, sehe ich 100% gleich.


Ps. Mein Tipp: 3 Punkte für die Tigers dieses Wochenende.






magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Tigers vs. Arno’s grosse Liebe
« Antwort #2 am: 17. Januar 2019 21:07 »
Sehe es ähnlich wie Mänfel,mir geht das Arno Theater auch auf den Sack.
Der Zett hat sicher ein Riesen-Potenzial ,aber es ist überhaupt nicht in Stein gemeisselt das Sie nun mit ADC einfach durchstarten werden.
Ich persönlich finde es schwach hat del Curto bei der erstten echten Krise in Davos so schnell das Handtuch geworfen.
Klar nach dieser seehr langen Amtszeit mit IMMER Playoffs und einigen Meistertitel darf man ihm das ja nicht übel nehmen.


Aber weil er jetzt nach so kurzer zeit beim ZSC einspringt,frage ich mich halt schon ob es mehr das Geld als das Herz ist??
Und auch wenn es schon bessere Teams gab in Daffos SO SCHLECHT wäre die diesjährige Ausgabe dann auch wieder nicht gewesen?!


Ambühl, Geb.Wieser, Pestoni,Enzo Corvi ein Spieler der die halbe Liga ums verrecken wollte,Du Bois das sind noch immer überdurschnittliche Ch-Spieler !
Dann hat es auch einige jüngere Spieler mit ziemlich Potenzial.
Nur bei den Ausländern und den Goalies hat Sportchef Arno und Trainer del Curto halt sehr unglücklich gehandelt!


Nun also nicht gleich durchdrehen weil jetzt der Arno an der ZSC-Bande steht!
Eventuell ist del Curto gar nicht mehr ein SO grosser seines Fachs!


UND Heinz Ehlers ist ja auch nicht ganz Ohne!


Darum zweimal Clever und Diszipliniert agieren ,so das es für Arno del Curto so weiterggeht wie er in Davos aufgehört hat!!


HOPP HOPP LANGNAU




ferguson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 971
    • Profil anzeigen
Antw:Tigers vs. Arno’s grosse Liebe
« Antwort #3 am: 17. Januar 2019 21:35 »
.... :-\  er hat davos mit einem sieg verlassen.... ;)
zweifelsohne: der gute arno hat viel erreicht, das hockey hat sich aber stets weiterentwickelt und ob del curto hier mitgehen konnte - zweifle ich als laie zumindest etwas an....
im hockey geht es mehr als nur ums tempo.....


nehme aber auch an, das wir morgen einen anderen ZSC sehen als bis anhin.....trotzdem: heinz wird seine mannen aber schon richtig darauf einstellen

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:Tigers vs. Arno’s grosse Liebe
« Antwort #4 am: 17. Januar 2019 21:50 »
...gefragt sind punkte
...die spieler sind die selbem und der bandengeneral hat gewechslt
...was es nicht verträgt sind strafen
...in dem sinn gotigersgo
...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

Zetterberg

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 222
    • Profil anzeigen
Antw:Tigers vs. Arno’s grosse Liebe
« Antwort #5 am: 18. Januar 2019 07:45 »
In der Regel spielt ein Team nach einem Trainerwechsel schon deutlich besser als vorher. Die Spieler wollen sich ja dem neuen Coach aufdrängen.
Deshalb rechne ich nicht mit Punkten an diesem week end.

Lasse mich aber gerne positiv überraschen.  Wenn man diszipliniert spielt.... und die Zürcher immer schon auskontert... Wer weiss.....Der Z wird ja sicher Vollgas geben... und sein Heil in der Offensive suchen....

Zetterberg

Möff

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Antw:Tigers vs. Arno’s grosse Liebe
« Antwort #6 am: 18. Januar 2019 16:15 »
Beim ZSC steigt aber auch der Druck, gewinnen zu müssen, da man ja nun quasi die letzte Trumpfkarte in Sachen Trainer ausspielt.  Je länger die Tiger das Spiel mindestens ausgeglichen gestalten können, desto nervöser werden die Zürcher und desto mehr wird Arno antreiben und fuchteln. Dazu ist ein Ciaccio in Bestform nötig.

Oltentiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 494
    • Profil anzeigen
Antw:Tigers vs. Arno’s grosse Liebe
« Antwort #7 am: 18. Januar 2019 16:52 »
Entweder ist es besonders gut oder besonders ungünstig, genau jetzt gegen den AdC-ZSC anzutreten. Wir werden es sehen...

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:Tigers vs. Arno’s grosse Liebe
« Antwort #8 am: 18. Januar 2019 17:59 »

Bin sehr gespannt auf  heute Abend. Nun liegt der Druck auf Seiten der Zürcher. Jeder erwartet nach dem Engagement des Heilsbringers Arno zwei klare Siege der Lions. Die Tigers können eigentlich nur gewinnen an diesem Weekend. Sollte es dem ZSC nicht so laufen im Spiel wie vorgesehen, sind die Chancen der Langnauer gut, dass Punkte eingefahren werden. Bin eigentlich aufgrund der Konstellation recht optimistisch, dass aus den beiden Spielen ein Sieg eingefahren wird.


Gruss
Henä

jonny

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Du bist verantwortlich für Dein Glück!
    • Profil anzeigen
Antw:Tigers vs. Arno’s grosse Liebe
« Antwort #9 am: 18. Januar 2019 22:20 »
3 von 10.....  gut gekämpt Tiger! So macht es freude :)

guest55

  • Gast
Antw:Tigers vs. Arno’s grosse Liebe
« Antwort #10 am: 19. Januar 2019 00:59 »
Wow, was für eine faustdicke Überraschung!  ;D Trotz Arno–Cam, neuer DNA und sehr vielen Einzelgesprächen während des Spiels hat es für AdC noch nicht ganz gereicht gegen die Truppe von HhE (Haguheinz Ehlers)! Dies obwohl der Z einen genialen Gameplan gehabt hat: 1. Drittel spielen wie bei Aubin um Verwirrung zu bringen, ab 2. Drittel dann viel Tempo wie zu den besten Daffoser Zeiten. Das Tempo war primär im Gestikulieren und noch nicht auf dem Eis!Das kommt dann sicher morgen in der schicken Eventhalle zu Züüri! Caccio hat mit einer genialen Klasseleistung dem Altmeister ein Strich durch die kalkulierten Punkte gemacht! Und es war eine wirklich tolle Arbeitsleistung der ganzen Mannschaft, Super Tigers!  8) :)


Doch macht euch gefasst: Morgen wird die Reaktion der Zürcher ganz sicher heftig kommen und Arno im Warmup eine charismatische Brandrede abhalten, so dass sämtliche Medien und Zaungäste den Champanger bereitstellen! Ein Heimsieg gegen Langnau ist für Züüri momentan das Grösste, Hauptsache Messias AdC hat die bessere Stats als das geschlachtete Lamm Namens Aubin.


3 Punkte haben wir, morgen reicht es nicht, dafür wird halt Kugelblitz das Emmental mit einem Sieg den Tag versüssen! Und am Abend schau‘n wir dann moal.... ;)


Mänfu

Nightmare

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
Antw:Tigers vs. Arno’s grosse Liebe
« Antwort #11 am: 19. Januar 2019 01:01 »
;D ;D ;D
 ;D

Merci Mänfu, sehe ich 100% gleich.


Ps. Mein Tipp: 3 Punkte für die Tigers dieses Wochenende.


6 Punkte ... ;D ;D ;D 8)


ferguson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 971
    • Profil anzeigen
Antw:Tigers vs. Arno’s grosse Liebe
« Antwort #12 am: 19. Januar 2019 01:35 »
ich konnte leider nicht vor ort sein..... hat langnau überhaupt gespielt? AdC hier AdC da.... viel bla bla... und überhaupt die Strafe gegen Fredi sei viel zu hart gewesen....

Pädus

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Antw:Tigers vs. Arno’s grosse Liebe
« Antwort #13 am: 19. Januar 2019 09:04 »
Wenn wir heute die Züzis nochmal schlagen können, dann lade ich euch im Sommer zu Grill und Bier ein. ;)

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:Tigers vs. Arno’s grosse Liebe
« Antwort #14 am: 19. Januar 2019 11:38 »
...das wäre es dann, einstands - und erste heimspielniederlage von adc
...dann gibt es noch ein verwirrendes interview vom herzzürcher
...für heute das gleiche wie gestern, den z nerven und nicht in abschlusspositionen kommen lassen
... gotigersgo
...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....