Autor Thema: LAKERS - TIGERS  (Gelesen 5731 mal)

absolute_null

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 888
    • Profil anzeigen
LAKERS - TIGERS
« am: 1. März 2019 17:10 »
MUHMUHMUH! Macht endlich den SACK ZU!
- - - - - !!TOPNEWS!! Siegen heisst besser sein - - - - -

absolute_null

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 888
    • Profil anzeigen
Antw:LAKERS - TIGERS
« Antwort #1 am: 1. März 2019 20:51 »
HEY! Gruss @Stimmung im Tigersaal! *würgchotzfluch*
- - - - - !!TOPNEWS!! Siegen heisst besser sein - - - - -

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:LAKERS - TIGERS
« Antwort #2 am: 1. März 2019 20:51 »
Ja, ja, schlimmer als im Unterbewusstsein vermutet...kein anderes Team packts besser alles zu vertubeln ::)
Ist eben immer noch Langnau....

jonny

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Du bist verantwortlich für Dein Glück!
    • Profil anzeigen
Antw:LAKERS - TIGERS
« Antwort #3 am: 1. März 2019 20:52 »
Huch......Selbstläufer Rapperswil >:( ....von wegen....."guet Nacht Langnou".....
« Letzte Änderung: 1. März 2019 20:59 von jonny »

Oltentiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 494
    • Profil anzeigen
Antw:LAKERS - TIGERS
« Antwort #4 am: 1. März 2019 21:11 »
Oh du meine Güte. Da flattern die Nerven aber gewaltig. Schade, schade, schade!

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:LAKERS - TIGERS
« Antwort #5 am: 1. März 2019 21:11 »
Ich seh schon ein neuer rekord vor mir: die ganze saison keine minute unter dem strich und am schluss die playoffs verpasst... wenns ein team schafft, dann Langnull  :-X

ferguson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 971
    • Profil anzeigen
Antw:LAKERS - TIGERS
« Antwort #6 am: 1. März 2019 21:16 »
wer hat etwas von selbstläufer gesagt... ja höchstens die medien und "fans"....
langnau spielt schlecht. punkt!
die lakers können nur gewinnen....langnau nur verlieren....

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:LAKERS - TIGERS
« Antwort #7 am: 1. März 2019 21:34 »
Ich sags mal so: aus die Maus, beim Diggi ist die Luft draußen, schaffen werden sie’s nicht mehr aus eigener Kraft sondern nur mit großzügiger Schützenhilfe- zu unbeholfen und harmlos, vorallem in der Offensive. Wen will man in dieser Verfassung noch schlagen? 2 Tore in den letzten drei Spielen, da muss die Defensive Sau gut stehen um auf einen grünen Zweig zu kommen. Wie gesagt, Langnau wie es leibt und lebt - kommts wirklich drauf an wird jede Chnance vergeigt. Insofern nichts neues unter dem Diggi Himmel...leider

ferguson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 971
    • Profil anzeigen
Antw:LAKERS - TIGERS
« Antwort #8 am: 1. März 2019 22:01 »
ja bage....wenn es denn so sein sollte....75 punkte alle nur durch schützenhilfe ;)
jeder punkt ob in der ersten oder letzten runde sind gleichviel wert....



Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:LAKERS - TIGERS
« Antwort #9 am: 1. März 2019 22:09 »
@ferguson
Ich rede vom hier und jetzt, von der vierten Niederlage in Folge im Schlussspurt und das man einmal mehr gegen ein Gegner verliert, der zuletzt 5 Niederlagen einfuhr. Eklatante Schwächen im Abschluss, welche in den letzten Spielen immer wie schlimmer wurden - sorry da ist ohne Schützenhilfe nicht mehr viel zu erreichen. Wir werden momentan klassisch durchgereicht, wie es ausser Langnau kein Team auf die Reihe kriegen würde...da treten altbekannte Muster in Erscheinung, wie wir sie zu genüge kennen!
« Letzte Änderung: 1. März 2019 22:13 von Bage »

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1139
    • Profil anzeigen
Antw:LAKERS - TIGERS
« Antwort #10 am: 1. März 2019 22:24 »
Ja, ja, schlimmer als im Unterbewusstsein vermutet...kein anderes Team packts besser alles zu vertubeln ::)
Ist eben immer noch Langnau....
Bin mit dir vollkommen in Einklang >:(
Ligasicherung ist ja da.
Gruss ... schnouz


schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1139
    • Profil anzeigen
Antw:LAKERS - TIGERS
« Antwort #11 am: 1. März 2019 22:51 »
Nachtrag:Obschon wir noch 4 Punkte Vorsprung auf den Strich haben sind wir trotz allem auf Schützenhilfe angewiesen.
Bin morgen Rappi und Lausannefan.
Gewinnt einer dieser Teams ist Langnull tatsächlich in den Playoffs.
Oder wer glaubt, dass die Tiger noch mehr als 2 Tore pro Matsch in dieser Verfassung zu stande bringen, der soll sich subito outen.
Ob auch noch Genf eine Gefahr wird?
Gruss ... schnouz


Möff

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Antw:LAKERS - TIGERS
« Antwort #12 am: 1. März 2019 23:02 »
Nicht zu fassen und zum ins Eis beissen. Da spielen einem die Nerven einen Streich.

Pädus

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Antw:LAKERS - TIGERS
« Antwort #13 am: 1. März 2019 23:09 »
So habe meine Wette gewonnen :) Am zweit letzten Spieltag gegen Bern Grün werden :) Morgen ein geiler Derbysieg!

guest55

  • Gast
Antw:LAKERS - TIGERS
« Antwort #14 am: 2. März 2019 00:12 »
Liebe Fans der Langnullen (wie ihr deine eigenen Club ja bei Niederlagen bezeichnet)


Ich kann den Frust schon auch nachvollziehen, bin selber sicher auch nicht gerade in Euphorie wegen dieser Niederlage. ;D  Fakt ist aber, die Ausgangslage ist besser als vor diesem vergagleten Spiel in Rappi: Immer noch 4 Punkte Vorsprung auf die Züsis und Schlottero, dazu ist Genf wieder im Geschäft und hat gar die Chance, den Z aus eigener Kraft noch zu überholen. Die Tigers haben bisher eine konstant gute Quali gespielt, viele Punkte gesammelt und sind immer noch auf dem guten Weg zum Ziel: Unsere Jungs haben nun 2 Chancen, die Playoffs aus eigener Kraft zu schaffen. Wo genau ist eigentlich euer Problem? Ihr habt doch nicht etwa Angst?  :o     


Was ich nicht nachvollziehen kann, ist die Haltung von zu vielen Fans, Zuschauer in Langnau. Wisst ihr warum? Weil genau durch haltlosen Vorwürfe an die eigene Mannschaft, es selber praktiziert wird und man merkt es nicht mal. "Sie vertublen es wieder, sie machen die Tore nicht, sie sind mental zu wenig stark, Langnull etc." Ja es ist wirklich wieder einmal typisch Langnau, diese destruktive Jammerei, davonlaufen wenn es brenzlig wird, den Stab über der Mannschaft brechen etc., bevor es überhaupt entschieden ist.


Wären die Tigers heute grün geworden, hätten man dafür schier durchgedreht! Und hätte uns einer gesagt, dass Langnau 2 Runden vor Schluss auf Rang 6 mit 4 Punkten Vorsprung auf den Strich wäre, hätten vermutlich 99% unterschrieben. Durststrecken gehören im Sport dazu, sie sind nicht zu vermeiden! Dass es nun 6 Runden vor Schluss passiert (und 44 Runden vorher nie) ist Pech, jede Mannschaft macht das durch, schon mal gemerkt? Klar der Zeitpunkt ist sicher auf den ersten Blick nicht optimal, ich sage mal: Für die Playoffs wäre er es, ich schreibe bewusst wäre, weil die Tigers noch nicht am Ziel sind.


Niederlagen gehören zum Sport wie Siege auch, im Leben ist das ebenfalls so. Und nach dem Regen scheint immer wieder die Sonne. Ihr könnt jetzt die Flinte ins Korn werfen und die Tigers schon abschreiben. Doch bevor ihr das macht, schaut mal in den Spiegel und fragt euch: Kann ich der Mannschaft wirklich fehlenden Siegeswillen vorwerfen, wenn ich ihn nicht mal als Fan hinkriege?  ::)


Ich bin übrigens nach wie vor überzeugt, dass die Tigers die Playoffs schaffen und wieder mehr Tore schiessen werden! Und heute ist ein sehr guter Tag, um im Derby grün zu werden! Doch werfen wir alles in die Waagschale und zwar der Hinterletzte direkt und indirekt Beteiligte!


ALSO, HÖRT AUF ZU JAMMERN UND STEHT WIEDER AUF!! HEUTE GIBT ES DEN DERBYSIEG GEGEN DIE MÖFFEN AUS BERN! !GEMEINSAM! FÜR PLAYOFFS! 8)


Mänfu