Autor Thema: Playoff!!!!!  (Gelesen 46938 mal)

guest55

  • Gast
Antw:Playoff!!!!!
« Antwort #120 am: 20. März 2019 12:19 »
Sehr gut dieser Sieg und auf das kommende (finanziell lukrative) Heimspiel werden sich nicht nur die diversen Peter's im Unternehmen SCL Tigers freuen, sondern wir alle...   8)

Ach ja Schnolz, ich bin zwar Jünger aber nicht von DiDo und habe sehr gut geschlafen, hatte vermutlich einen prophetischen Traum:  Du wirst mir das Essen in der Playoffbeiz zum oberen Tal beim ersten (aber nicht mehr einzigen) Playoffkoch bezahlen. Dazu hatte ich eine Vision, wie du  deinem Liebling und Seelenverwandten Christoph (p.s. ich meine hier nicht Blochers ihren ;D ) in den Turnkleider im Lift to Bodyline persönlich zur Halbfinal-Qualifikation gratulierst. 

Ach ja, nebenbei sei erwähnt, dass das ganze Bistro letzten Samstag nach der verlorenen Schlacht gegen die Handpässler, das Momentum auf Langnauseite gezogen hat. Als von Sitzplatzfurzer und andere Hämorrhoiden einstimmig und mehrmals ein lautes Ho Ho Hopp Langnau angestimmt wurde. Dieser Moment war schon speziell magisch und genau da hat die Serie gedreht.  8)

Morgen sollte sich die Mannschaft nun nicht mehr verkrampfen wie ein Bräutigam in der Hochzeitsnacht.  Sondern einfach frisch von der Leber und mit viel Freude ins 3. Heimspiel. Denn, soviel steht heute fest: Unsere Tigers haben das Soll mit diesm 3.Heimspiel definitiv mehr als erfüllt, doch die Kür bzw. diese geile Saison darf schon noch ein bisschen weitergehen.  Und schliesslich warten wir immer noch auf den ersten Playoffheimsieg in der höchsten Spielklasse und vorallem in dieser Serie. Wenn es die Trämlibuebe aus Möffencity gegen die anderen Welschen vom Genfersee doch noch, mit ach und krach geschafft haben, diese zu Hause zu bezwingen, ist es für Langnau absolute Pflicht:  Süsch vö si no afa plagiere zu Bärn obe.  ;)

Ich bin übrigens sehr zuversichtlich, dass die Fat Lady erst in Lausanne anstimmt, bevor die Malley 2.0 in Flammen aufgeht und somit das dortige Eis abtauen wird. Doch dafür wird es nochmals eine Leistungssteigerung brauchen, denn jetzt sind diese Lausanner aber richtig angesäuert. Und vorallem auch in den emmentaler Gringen, Köpfen und Birnen bezüglich "Glaube an das Wunder, denke und arbeite dafür".

Ich werfe jetzt alles in die Waagschale und spare mir meinen 1000 Beitrag für die Halbfinalqualifikation auf. Danach sollte sich Schnolz endlich den Playoffbart wachsen lassen, um seinen ersten konstruktiven und nicht ironischen Beitrag im Diensten der SCL Tigers zu leisten. Falls du ein Schnittmuster und Setzlinge brauchst, stehe ich dir gerne zur Verfügung.  ;D

Hopp Tigers
Mänfu

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1139
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff!!!!!
« Antwort #121 am: 20. März 2019 13:52 »

Ich werfe jetzt alles in die Waagschale und spare mir meinen 1000 Beitrag für die Halbfinalqualifikation auf. Danach sollte sich Schnolz endlich den Playoffbart wachsen lassen, um seinen ersten konstruktiven und nicht ironischen Beitrag im Diensten der SCL Tigers zu leisten. Falls du ein Schnittmuster und Setzlinge brauchst, stehe ich dir gerne zur Verfügung.  ;D

Hopp Tigers
Mänfu
Danke Mänfel für dein Angebot.
Ironie off
Wenn ich den Bart wachsen lasse sehe ich noch viel älter aus als ich schon bin.
Die konstruktiven Beiträge überlasse ich dir, dazu bin ich zu bequem/faul, da könnte ich auch die Copy Paste Taste verwenden oder noch besser 'sehr guter Beitrag Mänfu'.

Hier noch etwas zu Dido, wird wieder einigen sauer aufstossen.
Nach dem gestrigen Sieg, für den das gesamte Team ein wirklises Lob verdient, dann so Beiträge wie 'da sieht man wieder nur was Dido wert ist', oder 'Weltklasse'.
Weil er keine Strafen genommen hat und wie alle andern toll gekämpft hat?
Von den sehr wichtigen Toren von Diem und Elo kein Wort.
Die 3 Tore, die er bisher in den 5 Playoffspielen gemacht hat, sind von allen geschossenen Toren die unwichtigsten.
2x das 5. zum 1:5 und das 1:2 bei der Niederlage vom Samstag, alle kurz vor Schluss.

So, jetzt hoffe ich dass morgen nicht eine 'unispirierte' Leistung folgt. Für mich ist es das wichtigste Spiel in dieser Serie!

Gruss ... schnouz


Möff

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff!!!!!
« Antwort #122 am: 20. März 2019 15:25 »
Ja ja, der 4e Sieg ist immer der schwierigste - damit auch diese Play-off Phrase noch erwähnt ist.
Imponierend, wie die Tigers wieder aufgestanden sind. Das frühe Tor der Lausanner war Gift für diese, da dachte schon jeder, dass es nun so weitergehen würde. Und agiert der Gegner dann so entschlossen wie gestern die Tigers, wird man unversehens überrollt. Schade können die Tigers nicht auch die Heimspiele in Lausanne austragen, dort laufen sie eher zur Hochform auf als daheim.

sicos

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff!!!!!
« Antwort #123 am: 20. März 2019 20:52 »



Werde das Gefühl nicht los, dass wir in dieser Serie, bis jetzt gegen 6.5 Gegner spielen. Vielleicht ist es auch die gelb-rote Brille. Und bitte Morgen keine so doofe Wechsel-Straffe mehr. Mit einer Top Teamleistung, sind die Lausanner zu schlagen.

Jürä

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 235
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff!!!!!
« Antwort #124 am: 20. März 2019 21:05 »
Ich habe für Morgen auch ein gutes Gefühl. Die Leistungskurve der Tigers ist wieder im grünen Bereich.
4 : 2 für den Tiger.


Auch noch erwähnen möchte ich unser Tschatscho. Er hatte gestern wieder einmal mehr einen Top Job gemacht!!!


Jürä

blueline

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1204
  • wer träumt hat die hoffnung noch nicht aufgegeben
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff!!!!!
« Antwort #125 am: 20. März 2019 21:21 »
...das ganze team hat einen top jop gemacht und nicht nur ein einzelner
...man gewinnt oder verliert als team, einzelne spieler können im postiven oder negativen zum jeweiligen resultat mehr oder weniger dazu beitagen
...lebe heute und denke nicht an morgen...
...denn was morgen sein wird, weiss man heute nicht...
...ein tiger bleibt ein tiger....

absolute_null

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 888
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff!!!!!
« Antwort #126 am: 21. März 2019 08:24 »
Fertig gependelt! Mit der letzten Wut siegen!
- - - - - !!TOPNEWS!! Siegen heisst besser sein - - - - -

yaz

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff!!!!!
« Antwort #127 am: 21. März 2019 08:38 »
Harte Arbeit und Disziplin schlägt Talent. Weiterführen was am Dienstag wieder aufgenommen wurde und siegreich sein! Go Tigers!

absolute_null

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 888
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff!!!!!
« Antwort #128 am: 22. März 2019 07:17 »
Auf geht's Los geht's Wir sind der Sieg!
- - - - - !!TOPNEWS!! Siegen heisst besser sein - - - - -

yaz

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff!!!!!
« Antwort #129 am: 22. März 2019 08:36 »

Sprachlos ab der Sprachlosigkeit hier..... ;)
Hervorragend, Morgen mit identischen Vorgehen Loz die Luft abwürgen und gewinnen. Im Moment ist wirklich Eat, Sleep, SCL Tigers, Repeat Modus, dass Mass aller Dinge. Kann das Morgen fast nicht erwarten. Gute Arbeit, ein grosses Lob an alle!

Möff

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff!!!!!
« Antwort #130 am: 22. März 2019 10:39 »
Wie gesagt, der vierte Sieg ist immer der schwierigste... ;D
In dieser Beziehung herrscht nun der Gleichstand. Nur dass die Lausanner doch noch etwas mehr unter Druck stehen als Langnau, und die Tigers mit den letzten beiden Erfolgserlebnissen ins "alles oder nichts" Game steigen können. Di Domenico einmal mehr Gold wert, wenn er seine Emotionen richtig kanalisiert. Der muss doch nun auch gemerkt haben, dass ihn die Lausanner gezielt provozieren, um die kurze Zündschnur zu testen. Sollte ihm eigentlich helfen, das wegzustecken und den Ärger nicht mit Revanchefouls zu verarbeiten, sondern mit seinem Spiel. Wobei dies einfacher gesagt als getan ist...

yaz

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff!!!!!
« Antwort #131 am: 22. März 2019 10:52 »
Ergänzend zu DiDo sei noch erwähnt, dass zwischen provozieren und Schläge einstecken, daher schmerzen erfahren doch noch ein Unterschied herrscht. Wenn ich körperlich dauernd malträtiert werde, wehre ich mich halt dann auch einmal. Da wären die Schiris schon gefordert einmal genauer hinzusehen, aber eben die schauen dann lieber dem Puck nach und verteilen bei einem verbalen Ausrutscher Spieldauerdisziplinarstrafen. 

basel-tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff!!!!!
« Antwort #132 am: 22. März 2019 11:52 »
Einfach nur toll, wie sich unsere
Mannschaft in die Serie zurückgekämpft
hat. Jetzt nicht nachlassen und morgen
nochmals alles geben. Es ist echt
wunderschön momentan, Tigerfan
zu sein.
#84 Kévin Hecquefeuille - Hopp Langnou

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1139
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff!!!!!
« Antwort #133 am: 22. März 2019 12:00 »
Interessant wie hier mit Lob zurückhaltend umgegangen wird, aus Erfahrung finde ich das sehr gut :) .
So wegen den Schiris und Dido, die 10 Minuten die Antonietti kassierte war, so wie ich es gesehen habe, ein Provokationsversuch an Dido.
Mein Beitrag an dem gestrigen Sieg, trotz meiner Anwesenheit, könnte mein abgeändertes Verhalten vor dem Spiel sein.
Üblicherweise trinke ich vor dem Spiel immer ein Glas Mineral und erst in den Pausen und nach dem Spiel etwas Geistliches.
Gestern habe ich mir ein Bier genehmigt. Für das Spiel ist es gut bekommen, finde ich. Leider mir nicht so.
Konnte ja nicht ahnen, dass mein Sitznachbar und dies zum ersten Mal einen Flachmann bei sich hatte und der musst ja gelehrt werden.
Noch ein Wort zu Mänfel und seinem 1000. Beitrag erst im Halbfinal.
Unter Umständen könnte das ja länger dauern, was ich natürlich nicht hoffe.
Könnte dich ja sonst zu einem Kompromiss überreden z.B noch vor Neujahr, wenn sich Dido für den Spenglercup qualifiziert hat?
So, jetzt kaufe ich mir eine Schachtel Valium, damit ich das Morgen auch noch überlebe.
Nachtrag noch an Magnus: Jetzt hat der Nichtbrüller Diem schon wieder zugeschlagen.
Gruss ... schnouz
« Letzte Änderung: 22. März 2019 12:06 von schnouz »

yaz

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff!!!!!
« Antwort #134 am: 22. März 2019 12:28 »


So wegen den Schiris und Dido, die 10 Minuten die Antonietti kassierte war, so wie ich es gesehen habe, ein Provokationsversuch an Dido.



Ja aber der Puck ruhte und so hatten sie nichts zum hinterherschauen...... ;D