Autor Thema: Playoff!!!!!  (Gelesen 46926 mal)

Flames

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Playoff!!!!!
« am: 2. März 2019 22:12 »
 :) :) Mann oh Mann ich habe Tränen in den Augen!!!!!

Gratulation der ganzen Mannschaft, Heinz Ehlers und seinem Trainerteam, Marco Bayer, dem VR und den gesamten Angestellten der SCL Tigers zu diesem wunderbaren Erfolg!!

Langnau hat es sowas von verdient!

Und jetzt geht es weiter only the Sky is the Limit!

Danke vielmals, nachdem Meistertitel von YB ein weiteres sportliches Highlight in meinem Leben.
« Letzte Änderung: 3. März 2019 09:59 von Flames »

basel-tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff!!!!!
« Antwort #1 am: 3. März 2019 02:43 »
Herzliche Gratulation der ganzen Organisation.
Unglaublich verdient!!!
Man verlor nie den Fokus und blieb stets auf
dem Boden. Super Langnou!!!
Ich glaubte immer daran und nun ist es
Tatsache. Etwas vom Grössten, was ich
je erleben durfte. Mir fehlen echt fast
die Worte.
#84 Kévin Hecquefeuille - Hopp Langnou

Wings for Life

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 595
  • NHL-Hockey...what else?!
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff!!!!!
« Antwort #2 am: 3. März 2019 05:57 »
Danke Heinz und Rikard,-Danke Mannschaft und Staff!!
Play-Offs 2019!!

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff!!!!!
« Antwort #3 am: 3. März 2019 07:03 »
Einfach nicht ein riesen Basar ablassen jetzt wie 2011 ::)
Playoff ist der Startpunkt und nicht das Ziel - es ist für mich daher unverständlich, dass man ein T-Shirt dafür kreieren muss..... >:(

absolute_null

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 888
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff!!!!!
« Antwort #4 am: 3. März 2019 08:58 »
J. Fust und H. Ehlers! Playoffs für die SCL Tigers!
- - - - - !!TOPNEWS!! Siegen heisst besser sein - - - - -

guest55

  • Gast
Antw:Playoff!!!!!
« Antwort #5 am: 3. März 2019 14:35 »

Super Sache, herzliche Gratulation an alle Beteiligten dieses Erfolgs! :)  Mehr zu diesem sportlichen Wunder in meinen Blog: EISSTARK_SACKSTARK_SCLTIGERS!

Die grünen Festlichkeiten waren nach meiner Einschätzung im Bereich des Normalen. Berger Päscu hat es richtig erwähnt, das Zwischenziel ist erreicht, aber wir wollen mehr!  8) 

Was möglich ist, hat die Qualifiaktion gezeigt und vielleicht beginnt damit im Denken der Langnauer Gringe sich etwas grundlegendes langsam zu ändern: Lass dich nicht vom Negativen besiegen, sondern besiege es mit Positiven. In Bezug zu Langnau ist es als erstes an der Mannschaft, dies zu ändern und zu leben. Seit Jahren war es in der Mannschaft eher umgekehrt und das Tigervolk leidet immer noch an den Folgen davon (siehe Diskussion hier). Krass gestern, wie zeitweilen geangstet, geflucht und nervöselelt wurde. Doch nun ist die Chance da, auch in den Zuschauerrängen umzudenken, denn das Team hat es gestern bewiesen, dass es sich auch in schlechten Phasen nicht unterkriegen lässt. Umdenken z.B. auch für jenen Pinbördler, welcher mein Vater bzw. beinahe Grossvater sein könnte und gestern nicht am Match war.. ;D ;)


Im Denken beginnt der Erfolg....


Mänfu

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1139
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff!!!!!
« Antwort #6 am: 3. März 2019 23:16 »
So wie es gestern gelaufen ist, bin ich überzeugt, dass das Bibern und die negativen Äusserungen vor allem von Bage und meiner Wenigkeit dazu beigetragen haben, die Möffen wegzuputzen.
 Ebenfalls mein Fernbleiben hat die Aura auf die Mannschaft zu einer Sonderleistung angestachelt.
Wer genau den Spielern mitgeteilt hat, dass mein Sitzplatz nicht vom mir besetzt ist, keine Ahnung, aber es hat gewirkt.
Leider bin ich gegen Lausanne wieder anwesend. Bei einer Niederlage nehme ich dafür die volle Verantwortung.
Sicherheitshalber werde ich aber bei jedem Fehlpass und vergeigten Torchance fluchen und toben und meine Sitznachbarn zur Weissglut treiben.

Aus meiner jahrzehntelangen Erfahrung (ist mittlerweile mehr als ein halbes Jahrhundert) kommt bei den Tigers Bauchpinseln ganz schlecht an.
Wenn ich die Spiele am Fernseher anschaue wird oft auch der Haguheinz im Vollbild gezeigt.
Wenn er lächelt ist das ein ganz schlechtes Zeichen, wenn er aber auf den Boden spuckt und grimmig drein schaut, kommt es in der Regel gut.
So siehst du Mänfel, jeder versucht mit seinen Übersinnlichen Fähigkeiten seinen Beitrag für erfolgreiche Tigers zu leisten.

Gruss ... schnouz

finn1

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 736
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff!!!!!
« Antwort #7 am: 4. März 2019 07:27 »
So wie es gestern gelaufen ist, bin ich überzeugt, dass das Bibern und die negativen Äusserungen vor allem von Bage und meiner Wenigkeit dazu beigetragen haben, die Möffen wegzuputzen.
 Ebenfalls mein Fernbleiben hat die Aura auf die Mannschaft zu einer Sonderleistung angestachelt.
Wer genau den Spielern mitgeteilt hat, dass mein Sitzplatz nicht vom mir besetzt ist, keine Ahnung, aber es hat gewirkt.
Leider bin ich gegen Lausanne wieder anwesend. Bei einer Niederlage nehme ich dafür die volle Verantwortung.
Sicherheitshalber werde ich aber bei jedem Fehlpass und vergeigten Torchance fluchen und toben und meine Sitznachbarn zur Weissglut treiben.

Aus meiner jahrzehntelangen Erfahrung (ist mittlerweile mehr als ein halbes Jahrhundert) kommt bei den Tigers Bauchpinseln ganz schlecht an.
Wenn ich die Spiele am Fernseher anschaue wird oft auch der Haguheinz im Vollbild gezeigt.
Wenn er lächelt ist das ein ganz schlechtes Zeichen, wenn er aber auf den Boden spuckt und grimmig drein schaut, kommt es in der Regel gut.
So siehst du Mänfel, jeder versucht mit seinen Übersinnlichen Fähigkeiten seinen Beitrag für erfolgreiche Tigers zu leisten.

Gruss ... schnouz


Guten Tag Schnouz
Somit hoffe ich, im Namen der SCL Tigers, dass dies heute Dein letztes Tigers-Spiel für diese Saison live vor Ort sein wird!  ;)
« Letzte Änderung: 4. März 2019 09:40 von finn1 »
Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis

yaz

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff!!!!!
« Antwort #8 am: 4. März 2019 08:48 »

Verdient haben Sie, Wir, Uns es. Danke, das war 49 mal ehrliche Arbeit grösstenteils mit Erfolg gekrönt, alle für den Sieg, nervenstark, einig, fokussiert und konzentriert.
Nach wie vor ist es der Fall, dass wir nur durch harte Arbeit Erfolg haben können, die paar mal als wir dies nicht so umsetzen konnten waren Mahnfinger genug und wurde auch realisiert. Es ist dem ganzen Umfeld nicht genug hoch anzurechnen, dieser Erfolg, welcher nicht selbstverständlich ist und schon gar nicht einfach so zu wiederholen, aber mit dem können wir uns dann im August auseinandersetzen. Hier im Heute und jetzt lasst die Regular Saison gewissenhaft abschliessen, ein Erfolg würde die tolle Leistung der vergangenen Monate unterstreichen unter anderem auch anhand der Tabellensituation. Ich meine im Schnitt gehören wir unter die Top 4 und auch das ist doch eine Sensation. Ja und sollten sie heute verlieren, dürfen dann die weniger Sensiblen unter uns den Zweihänder auspacken und alles kurz und klein schlagen. Am Schluss sei mir eine Frage erlaubt, gerichtet an die Hardliner und nicht Winki-Winki. Kommt es auch in den Sinn einmal ein bisschen in Sich zu gehen, Demut anzubringen und zu sagen gratuliere das was ihr da erreicht habt ist wirklich nicht selbstverständlich, oder geht das einfach nicht von den Lippen weil es nicht sein darf und mit Erlaub das hat nichts mit Gefühlslage und positiver oder negativer Verarbeitung zu tun.

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1139
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff!!!!!
« Antwort #9 am: 4. März 2019 09:21 »
Heute Playoffhauptprobe und zwei Haupdarsteller!

Giliati Stefano für Dido, der sich gleich selber aus der Aufstellung katapultiert hat und Randegger Flurin für den ebenfalls gesperrten Anthony Hugenin mit sicher mehr Eiszeit als zuletzt. Für Haguheinz eine vorteilhafte Situation ohne den Dido zu vergrämen.
Gelingt die Hauptprobe ist es so ok, geht die Hauptprobe in die Hose ist es ja trotzdem ein gutes Zeichen so nach dem Motto 'Schlechte Hauptprobe anschliessend eine erfolgreiche Premiere' oder so.

Gruss ... schnouz

Zetterberg

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 222
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff!!!!!
« Antwort #10 am: 4. März 2019 11:11 »
Bin ja gespannt ob sich die Nr. 89 in den Playoffs im Griff hat... oder ob er hauptsächlich von der Tribüne, wegen Sperren, zusehen wird....Denke der Gegner wird ihn sehr gezielt provozieren und die Intensität wird noch zunehmen....

Zetterberg

Neil Nicholson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 638
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff!!!!!
« Antwort #11 am: 4. März 2019 12:31 »
Lieber Schnolz


Da Du gefühlt XX Jahre älter bist als das Klübli selber frage ich mich, auf welcher Projektionsfläche Du vorher Deine Neurosen plaziert hast. Zumal warst Du einer der ersten Spezialisten für Nullen und Einsen zwischen Bern und Jericho. Kraft Deiner Fähigkeiten hätte Dir bei einem minimalen Tabellenstudium eigentlich klar sein müssen, dass der Schuss praktisch nicht mehr in die eigene Brust kann. Man wäre  ja auch mit einem Nuller qualifiziert gewesen oder hätte darüber hinaus nochmals eine Chance gehabt.


Wofür kauft man ich denn ein Abo? Dass Du unter solchen Voraussetzungen auf solche Jahrzehntspiele verzichtest, gibt mir schon zu denken. Vielleicht musst Du nächstes Mal Schätzu rechnen lassen  :-\ ::) ;D

Neil Nicholson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 638
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff!!!!!
« Antwort #12 am: 4. März 2019 17:48 »
Schnouz, ich hoffe, Du nimmst mir meinen boshaften Humor nicht übel. Ansonsten bin ich selber auch stets empfänglich für solches. Es hat mich einfach fast ins Loch hineingenommen angesichts des vorherrschenden Vakuums auf deinem halben Quadratmeter im Bistro. Der Wolf konnte mich noch gerade rausreissen. Ich wünsche Dir jedenfalls frohe Playoffs und dass Du Dich der Spannung stellen kannst und gleichzeitig von negativen Erwartungen verschont bleibst.

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff!!!!!
« Antwort #13 am: 5. März 2019 18:21 »

So, nun geht es endlich auch in Langnau wieder einmal um den Meistertitel. Ich hoffe, nicht, dass die Mannschaft in den PO's, welche völlig verdient erreicht worden sind, Gratulation, nun mit dem Erreichten zufrieden ist und einfach mal ein wenig spielt gegen Lausanne. Nein, es geht um den Meistertitel.
Dieser ist sogar möglich, wenn alles zusammen passen sollte. Diese Lausanner, wenn auch nominell besser besetzt, sind zu schlagen. Es fängt alles bei 0 an. Ein Break am Samstag und das Nervenflattern beginnt bereits beim vermeintlichen Favoriten.
Bis jetzt eine absolute top Saison der Tigers, welche mit beherzten PO's gekrönt werden können. Auch alle anderen Gegner in einem allfälligen Halbfinale oder Finale sind nicht gänzlich übermächtig. Die Aussenseiter zu sein, behagt den Langnauern. Aber nun die Hürde Lausanne nehmen. Ist sowieso noch eine Rechnung zu begleichen. Diese Truppe hat Langnau in die NLB versenkt. Zudem weiss mein Namensvetter sicher, wie seine Ex-Truppe zu knacken ist.
Einziger kleiner Wermutstropfen gestern, die Abgabe des Heimrechts und bis jetzt keine CHL Quali.
Wünsche der gesamten Mannschaft viel Erfolg und hoffentlich gaaaaaaanz langen PO's bis ins Finale.


Gruss
Henä


Pädus

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen