Autor Thema: Playoff!!!!!  (Gelesen 46894 mal)

jonny

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Du bist verantwortlich für Dein Glück!
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff!!!!!
« Antwort #135 am: 22. März 2019 12:58 »
Einfach nur toll, wie sich unsere
Mannschaft in die Serie zurückgekämpft
hat. Jetzt nicht nachlassen und morgen
nochmals alles geben. Es ist echt
wunderschön momentan, Tigerfan
zu sein.


Momentan?  :o

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1139
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff!!!!!
« Antwort #136 am: 22. März 2019 13:12 »
Wenn das morgen nicht klappt hat basel-tiger mindestens eine Mitschuld >:(

rocky53

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 477
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff!!!!!
« Antwort #137 am: 22. März 2019 13:34 »
mein sitznachbar hat zu mir gesagt
kanst schauen die werden keine strafen gegen denlhc pfeifen
sondern nur gegen langnau und so war es bis auf antoinettiund jene gegen dido war keine er hat die scheibe gespielt >:(

Neil Nicholson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 638
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff!!!!!
« Antwort #138 am: 22. März 2019 17:02 »
Sodeli, die Rohwürste von der lauschigen Stadt am schönen See haben gestern nur zweimal einen Langnauer am richtigen Ort getroffen, sogar das Händchen war ihnen gebunden und auch dem Nuller sein Glücksprofi mit Sonntagschulvisage hatte für einmal nicht welches. Hätten die Schiedsrichter diesen Handpass gesehen am Samstag könnte man jetzt eventuell schon Trashtalk mit den Bäregräbelern exerzieren. Nun ist also der schnadige Jan mit dem explodierten Portemonnaie am Durchdrehen. Uns soll's recht sein.

Wie dem auch sei, wollte noch etwas sagen zu Chris. Mein Post hier kürzlich war grenzwertig um nicht zu sagen grenzüberschritten. Tut mir sicher nicht Leid. Ich habe immer gesagt, schon vor dem Rücktransfer, was ich an ihm schätze und wie wichtig diese Eigenschaften für uns und für das genügsame Langnau sind. Aufgrund der Umstände habe ich gewisse Reaktionen seinerseits schon verstanden, auch im Zusammenhang mit seinem Naturell, aber das geht trotzdem nicht. Die Strafe gestern war ja nun "gut", wenn es denn eine gewesen wäre. Jedenfalls hat er wohl spüren müssen, dass eine gewisse Wut vorhanden war nach diesen Vorkommnissen, und Ehlers hat hervorragende Arbeit geleistet ohne viel oder überhaupt Lärm zu machen. Ein Coach, der sich nicht Respekt verschaffen muss, sondern welchen inkorporiert hat ist unbezahlbar. So wie DiDomenico nun spielt und auch vorher meist gespielt hat, wünsche ich mir, dass er in fernerer Zeit seine Karriere in Langnau beendet.

@Mänfu, kannst gerne mein Konto benützen für einen oder zwei prätausendste (wenn Du Dich so tief fallen lassen willst) oder ich poste einen Link  ;D  Ohne irgendetwas Buchstabiges von Dir wird das ja wohl nichts mit der Wurstsuppe morgen.






« Letzte Änderung: 22. März 2019 17:04 von Neil Nicholson »

guest55

  • Gast
Antw:Playoff!!!!!
« Antwort #139 am: 22. März 2019 18:07 »
So, da ist er nun mein 1000. Beitrag auf diesem Pinboard. Ich hatte erwähnt, dass ich diesen für den Halbfinal aufbewahre und wer jetzt das Gefühl hat, dass ich zu früh sei, irrt! Denn die Tigers sind a) schon Meister geworden, nämlich jene der Herzen und hat Ambri gestern bereits abgelöst und b) werden den Halbfinal erreichen. Denn Schnolz will mich erneut und unzverecken zum Essen im Oberthal einladen.. 8) Doch bis das Treffen stattfindet, geht es hoffentlich noch ganz lange: Möff und Duc könnten ev. früher sein und dann schon mal die Hauptprobe üben... ;D ;)

Das Spiel gestern war schlichtweg der Hammer und nun kommt eine Riesenchance, das grösste Hockeywunder der letzten 30 Jahre zu bewerkstelligen. Die Fat Lady wird morgen irgendwann das letzte Lied singen, die Frage ist nicht mehr wo der Baum dann brennt, sondern wie stark und welche Konsequenzen es nachsichzieht. Und genau hier sind die Probleme von Lausanne: Die Erwartungen des dachsigen Kanacken ganz oben, die Nervosität des Managements und die Ungeduld der Fans (Pfiffe) werden diese hochdotierte Mannschaft auch morgen kaum beflügeln. Und bei Langnau habe ich stark den Eindruck, dass dieses Team genau weiss um was es hier geht, entspechend geerdert ist und mit viel Energie ans Werk gehen wird. Unsere Jungs sind mit 3 Siegen nicht zufrieden und wollen unzverecken diese Serie gewinnen, GUT SO!  8) Und wenn das Glück auf unserer Seite steht, wird Langnau den 4. Sieg auch bewerkstelligen. Und es scheint ähnlich wie beim Aufstieg gegen Rappi zu sein, man wird das Gefühl nicht los, dass Langnau einen Lauf hat und den Sieg erkrampfen wird. Die Energie eines DiDo spielt hier auch mit, aber nicht nur...es ist einfach ein hervorragender Teamgeist, Charakter und viel Ehrgeiz vorhanden. 

Und durch meinen Trick, nämlich den 1000. Beitrag zum Halbfinal schon jetzt zu schreiben, können die Tigers nun gar nicht mehr anders: Die Vision heisst Halbfinal, nun gilt es das entsprechende Denken in die Handlung umzusetzen, daran zu glauben und den hohen Preis des Siegens zu bezahlen. So kommt "Wir wollen mehr" bestens zur Geltung und den Titel "Meister der Herzen" kann Langnau weder in dieser Serie, noch in den kommenden Spielen verlieren. Daher gebt ganz einfach volle Kanne!

Good luck, Tigers!
Mänfu

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff!!!!!
« Antwort #140 am: 22. März 2019 22:35 »
Zweimal hat man nun nacheinander gewonnen,auch nach dem Motto wir haben eh nichts mehr zu verlieren!
Das muss nun auch morgen Abend das Motto sein! Schliesslich droht noch immer das vorzeitige Saisonende!
Und Langnau ist es sich doch gewohnt das man das letzte Spiel der Saison gewinnt sonst kommts gar nicht gut.


Sonst fragt bei Lausanne die ex Scl-Abstiegsspieler Froideveaux und Genazzi .
Langnau muss frisch von der Leber weg spielen mit viel Kampf und Leidenschaft,den direkten Weg auf die Kiste gehen.
Sich zuviel vornehmen oder es zu gut und umständlich machen das wäre das servieren des Halbfinal für die Welschen!
vielmehr sollte man für viel Vehrkehr  sorgen vor dem TOR der Lausanner.
So wie das zuletzt unser Playoff-Brüller Diem sehr gut gemacht hat!


Ein weiterer Schlüssel zum Erfolg ist offenbar das man zweimal Strafen nimmt wegen 6 Feldspieler.Vielleicht sollte man gerade zum Anpfiff sechs Feldspieler aufs Eis stellen somit wäre eit weiterer 1;5 Sieg wohl nschon in trockenen Tüchern. ;)
Diese Geniale Gegner werwirr-Metohde soll Mental-Coach Bengt-Ake Gustafsson zusammen mit seinem Body-line Kollegen Schnolzius entworfen haben.


Hoffe sehr die Jungs haben den Kopf frei ,und denken nicht zu sehr an das vermeintliche Traumlos im  allfälligen Halbfinal,diesbezüglich sind die hübschen Hockey-Märlis von der wetterfühligen Wetterfee nicht gerade hilfreich.


Hier einige Kapitel und Zitate von der immerjungen Wetterfeezu Auswil: Der Himmel ist die Limite in den Playoffs für Langnau! hier scheint alles möglich.-Wenige Tage schreibt der gleiche Chronist: Vom Ende der Hockey Romantik für Langnau und Ambri in den Playoffs!
Dann bleibt er wenigstens etwas auf der Linie indem Zaugg beim Stand von 3:1 für die Welschen die nicht mehr welsch sind,der vierte Sieg nur noch als reine Formsache umschreibt!
Und nun soll man in einer allfälligen Halbfinal-Serie gar Favorit sein gegen Bern?? :o


Pädus

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff!!!!!
« Antwort #141 am: 23. März 2019 11:36 »
Einfach nichts verändern gegenüber Dienstag und Donnerstag, höchstens das man hinten noch einwenig mehr Konsequent den Puck holt.
Wir können Lausanne schlagen. Aber eines soll klar sein und da spreche ich wahrscheinlich für alle Tiger-Fans: Wir sind alle Stolz auf diese Jungs auf dem Eis unten!


Niemand setzte uns anfangs Saison auf ein Playoff-Platz und wenn es einer getan hat, dann waren wir bei diesen Experten nach einer 0:4 Serie raus. Heute stehen wir im Spiel 7 im Viertelfinal nach dem wir 1:3 hinten lagen. Wir putzen Lausanne zwei mal deutlich Auswärts vom Eis und heute Abend können wir, ein weiteres mal in dieser Saison, Geschichte schreiben. Wenn es nicht klappen sollte, was hoffentlich nicht der Fall sein wird, seid nicht traurig! Dann nehmen wir diese Jungs in Langnau in Empfang als wären wir gerade Schweizermeister geworden.


UF GEITS LANGNOU KÄMPFE U SIEGE!

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff!!!!!
« Antwort #142 am: 23. März 2019 14:28 »
Donnerstag obergeiles Hammerspiel mit sehr viel Energie in der Halle.
Habe extra kein langer Beitrag geschrieben.
Spare dies auf Ende Saison auf.
Diese geht für die Tigers noch lange und wir treffen den SCB im Halbfinale.


Gruss
Henä

Möff

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff!!!!!
« Antwort #143 am: 23. März 2019 16:48 »
Also gemäss dem Chronisten hätten die Tigeren quasi ein Freilos im Halbfinal, wo sie sich etwas erholen könnten auf dem Weg in den Final. Das müsste doch Motivation genug sein, die Lavaux-Säufer zu versenken!

loupman

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 97
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff!!!!!
« Antwort #144 am: 23. März 2019 17:20 »
Ich hoffe einfach, dass unter dem ganzen Hype des 7. Spieles die aufgebotenen Schiris Hebeisen / Salonen nicht vergessen oder eben den Mut haben, auch gegen die Gastgeber Strafen auszusprechen...😀




absolute_null

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 888
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff!!!!!
« Antwort #145 am: 23. März 2019 19:38 »
Lecker Spiel und gutes Rakölöttö! Prosit weida weida weida!
- - - - - !!TOPNEWS!! Siegen heisst besser sein - - - - -

Pädus

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff!!!!!
« Antwort #146 am: 23. März 2019 21:21 »
Schöni Ferie....


Möff

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff!!!!!
« Antwort #147 am: 23. März 2019 21:24 »
Jetzt ist es schon so weit, dass ich mich nicht nur ab den Murks-Möffen ärgern muss, sondern auch noch ab Tigers im Winterschlaf. Das darf doch wirklich nicht wahr sein...

Vieschi

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 96
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff!!!!!
« Antwort #148 am: 23. März 2019 21:27 »
Tja sc.eisse... im entscheidenden 7. Spiel fehlt es heute an allen Ecken und Enden  :'(
60% Visp - 40% Langnau Fan

borki52

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff!!!!!
« Antwort #149 am: 23. März 2019 21:29 »
Trotz allem es war eine supersaison! Schöne Sommer, bis im September.