Autor Thema: Playoff!!!!!  (Gelesen 46900 mal)

Bage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 981
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff!!!!!
« Antwort #150 am: 23. März 2019 22:21 »
Klar, gute Saison - nichtsdestotrotz ein entäuschender, sackschwacher Abgang im letzten Spiel....

Pädus

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff!!!!!
« Antwort #151 am: 23. März 2019 22:32 »
Ehrlich gesagt, finde ich es nicht mal so schlecht wie man heute gespielt hat.
Bei Lausanne ging jeder verschi**ene Puck rein.
Hätte man am Anfang anstatt den Shorthander ein PP-Tor gemacht, tja meine lieben Tiger, würden wir jetzt Freunde-Tränen haben.


Saison fertig. Hoffe auf nächstes Jahr ein selbes Quali-Jahr.

guest55

  • Gast
Antw:Playoff!!!!!
« Antwort #152 am: 23. März 2019 23:15 »
Eine sehr gute und überraschende Saison geht mit einer tüchtigen Klatsche leider zu Ende! :(  Das ist natürlich sehr schade und wahrscheinlich sind wir (ich inkl.) nach Donnerstag zu hoch geflogen. Ich hätte mich nie und nimmer auf die Forderung von Neil einlassen sollen und diesen 1000. Beitrag vor den Halbfinals schreiben dürfen! Nicht nur die Tigers sondern auch ich bin vom Weg (nur auf die Tigers bezogen) abgekommen. Herr Schnolz wird es mir hoffentlich vergeben, immerhin zahle ich ihm nun das Futter im Oberthal.  ::)


Dennoch haben wir viel erreicht, auch in den Köpfen war Bewegung Richtung ermutigendes Denken, wobei bei die grosse Gruppe mit Repräsentant Schnolzius nur wenig, aber immerhin. ;D  Langnau hat nun eine gute Basis gelegt und ist im Lernprozess. Wobei es hier schon einmal erwähnt werden muss, dass es nächste Saison unheimlich schwierig wird, diese geile Saison zu wiederholen. Die Qualifikation für die Playoffs werden auch nächstes Jahr eine grosse Herausforderung, zumal die Erwartungen nicht kleiner sein werden, dafür wohl das Budget durch den Abgang von Doetsch Greter.


Wirklich schade ist die Playoffparty zu Ende, Halbfinals gegen den SCB wären wirklich...naja...lassen wir's.....


Mänfu 

basel-tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff!!!!!
« Antwort #153 am: 24. März 2019 02:20 »
LANGNOU - MIR SI STOUZ UF DI!!!
#84 Kévin Hecquefeuille - Hopp Langnou

absolute_null

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 888
    • Profil anzeigen
Antw:Playoff!!!!!
« Antwort #154 am: 24. März 2019 03:22 »
Lausanne - SCL Tigers 8:1 (2:0, 4:0, 2:1)6700 Zuschauer (ausverkauft). - SR Hebeisen/Salonen, Castelli/Fuchs.
Tore: 8. Jeffrey (Vermin/Ausschluss Bertschy!) 1:0. 10. Kenins (Grossmann/Ausschluss Neukom) 2:0. 30. Emmerton (Leone) 3:0. 31. In-Albon (Moy, Kenins) 4:0. 35. Froidevaux (Kenins) 5:0. 39. Emmerton (Genazzi/Ausschluss Di Domenico) 6:0. 51. Vermin (Ausschluss Glauser) 7:0. 56. Pesonen (Pascal Berger) 7:1. 58. Antonietti (Frick) 8:1.
Strafen: 7mal 2 plus 2mal 10 Minuten (Junland, Grossmann) gegen Lausanne, 7mal 2 plus 2mal 10 Minuten (Di Domenico, Glauser) gegen SCL Tigers.
PostFinance-Topskorer: Jeffrey; DiDomenico.
Lausanne: Zurkirchen; Junland, Genazzi; Lindbohm, Frick; Trutmann, Grossmann; Nodari; Moy, Emmerton, Kenins; Bertschy, Jeffrey, Vermin; Zangger, Froidevaux, Leone; Antonietti, In-Albon, Herren.
SCL Tigers: Ciaccio (41. Östlund); Glauser, Leeger; Erni, Lardi; Cadonau, Huguenin; Elo, Gagnon, Dostoinow; DiDomenico, Pascal Berger, Pesonen; Kuonen, Diem, Neukom; Rüegsegger, Randegger, Nils Berger.
Bemerkungen: Lausanne ohne Borlat und Mitchell (beide verletzt) sowie Partanen (überzähliger Ausländer), SCL Tigers ohne Giliati (überzähliger Ausländer), Blaser, Johansson, Gustafsson und Punnenovs (alle verletzt). - Pfosten: 22. Frick. - 21. Jeffrey verletzt ausgeschieden (Oberschenkel). - Langnau im Schlussdrittel ohne DiDomenico.

Schöne Ferien. Geile Saison. Bis nächste Eiszeit!
- - - - - !!TOPNEWS!! Siegen heisst besser sein - - - - -