Autor Thema: SCL vs. GSHC  (Gelesen 3915 mal)

Pädus

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
SCL vs. GSHC
« am: 13. September 2019 23:30 »
Joa was soll man sagen.
Ein drittel solides Playoff Hockey. Zwei Drittel Nati-B Niveau. Effizient fehlt, aber hey es gibt noch 49 Spiele um dies besser zu machen! Wir werden viele schöne Siege, aber auch viele bittere Niederlagen, wie diese heute, erleben.

finn1

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 736
    • Profil anzeigen
Antw:SCL vs. GSHC
« Antwort #1 am: 14. September 2019 07:41 »
Und für den 49ger hätte man getrost Elo behalten können. Ganz schwacher Ausländer. Am Dienstag erwarte ich Gagnon!
Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis

jonny

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Du bist verantwortlich für Dein Glück!
    • Profil anzeigen
Antw:SCL vs. GSHC
« Antwort #2 am: 14. September 2019 11:51 »
Was bitte war den das gestern? 1.Drittel war ja noch akzeptabel. Aber das 2. und 3. war ja kaum B Niveau! Standen unsere Imports überhaupt auf dem Eis? Und unsere CH Leistungsträger?
Am meisten erfreute mich noch die 4. Linie. Hoffe das sich In-Albon nicht zu sehr verletzt hat.
HALLO... die Meisterschaft hat begonnen! Es ist mir auch scheiss egal ob es noch 49 Spiele zu spielen gibt. Genf wird definitiv in unserer Reichweite sein. Und gegen die MUSS man ganz einfach Punkten!
Also.... Finger aus dem A.... und Vollgas! Sonst erleben wir den klassischen Fehlstart. Diese Punkte kann der Tiger nicht einfach so aufholen.....


Gruss... Jonny

Pädus

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Antw:SCL vs. GSHC
« Antwort #3 am: 14. September 2019 15:40 »
Oke wenn das stimmt, dass 19 Spieler am Vortag noch Durchfall hatten, so muss man rein menschlich gesehen ein wenig Nachsicht geben.


jonny

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Du bist verantwortlich für Dein Glück!
    • Profil anzeigen
Antw:SCL vs. GSHC
« Antwort #4 am: 14. September 2019 16:36 »
Oke wenn das stimmt, dass 19 Spieler am Vortag noch Durchfall hatten, so muss man rein menschlich gesehen ein wenig Nachsicht geben.


Ein wenig ja.....  :)

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:SCL vs. GSHC
« Antwort #5 am: 14. September 2019 17:40 »
Schwacher Auftritt und Maxwell das war ein Ausfall,Gagnon wird wohl noch viel spielen.

Oltentiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 494
    • Profil anzeigen
Antw:SCL vs. GSHC
« Antwort #6 am: 15. September 2019 11:18 »
Warten wir jetzt mal die nächsten ca. 2-3 Spiele ab. Ist noch ein bisschen gar früh mit Urteilen.


Was mich betr. der Magen-/Darmgeschichte noch Wunder nehmen würde: hatten die GCK Spieler die gleichen Probleme?

Pädus

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Antw:SCL vs. GSHC
« Antwort #7 am: 15. September 2019 12:32 »
Also GCK hatte letzte Saison mal ein Spiel kurzfristig Verschieben müssen, da 18 von 22 Spieler eine Lebensmittelvergiftung hatte. Aber ob sie am Mittwoch auch im Bett lagen, keine Ahnung.

maligeddes

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 95
    • Profil anzeigen
Antw:SCL vs. GSHC
« Antwort #8 am: 16. September 2019 08:42 »
Wir nehmen das Positive mit: Dido und Bläsu hatten als Einzige keinen Sch.....und waren mit Abstand die 2 Besten. Hoffen wir mal auf das...

finn1

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 736
    • Profil anzeigen
Antw:SCL vs. GSHC
« Antwort #9 am: 16. September 2019 12:58 »
Wir nehmen das Positive mit: Dido und Bläsu hatten als Einzige keinen Sch.....und waren mit Abstand die 2 Besten. Hoffen wir mal auf das...


Blaser OK, aber was hat Dido zustande gebracht? Ja, der Pass zum 1:0 und danach war fertig. Penalty peinlich verschossen bzw. verstoggle (jeder Junior hätte besser abgeschossen) und im 3. Drittel vorallem auf der Strafbank aufgefallen. Pesonen war auch diskret, Earl war bemüht und für mich ok, Maxwell ein Totalausfall über 60min. und muss durch Gagnon ersetzt werden.
Weiter positiv an diesem (Negativ-)Abend ist mir noch Julian Schmutz aufgefallen. Der Rest muss sich massiv steigern und ich hoffe, dass es der Virus war, dass nicht mehr gekommen ist.


Off-Topic und nur zur INfo: Gus ist in Biel bereits wieder verletzt (Rückenprobleme); der wird auch nie mehr eine ganze Saison durchspielen können
Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis