Autor Thema: EHCB-SCL  (Gelesen 2596 mal)

Sigi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 381
    • Profil anzeigen
EHCB-SCL
« am: 21. September 2019 16:58 »
Heute ein Premiumspiel in Biel mit hoffentlich 3 Punkten
Putzt die Halsabschneider vom Eis

Seeländer

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
Antw:EHCB-SCL
« Antwort #1 am: 22. September 2019 11:54 »
Die Saison ist noch jung, der Teufel ist noch nicht los auf diesem Board😂. Ich fand es ein hochstehendes Spiel, taktisch hervorragende Tigers welche nicht viel zuliessen.
Hervorzuheben neben beiden Torhütern vielleicht die zwei Weltmeister Pesonen und Rajala. Stellt euch mal vor, die zwei zusammen in einer Linie... anderes Thema.
Penaltischiessen, immer eine Lotterie. Viel Glück und eine gute Saison!
Ici c'est Bienne !

Jürä

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 235
    • Profil anzeigen
Antw:EHCB-SCL
« Antwort #2 am: 22. September 2019 12:07 »
Keine Minute im Rückstand und doch verloren. Schade.
Alles in allem doch ein unterhaltsames Spiel mit Emotionen und zu vielen Strafen.




Oltentiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 494
    • Profil anzeigen
Antw:EHCB-SCL
« Antwort #3 am: 22. September 2019 18:20 »
Die Saison ist noch jung, der Teufel ist noch nicht los auf diesem Board😂. Ich fand es ein hochstehendes Spiel, taktisch hervorragende Tigers welche nicht viel zuliessen.
Hervorzuheben neben beiden Torhütern vielleicht die zwei Weltmeister Pesonen und Rajala. Stellt euch mal vor, die zwei zusammen in einer Linie... anderes Thema.
Penaltischiessen, immer eine Lotterie. Viel Glück und eine gute Saison!
Hoffe, Biel‘s Steinegger hat andere Vorstellungen...

Lushütte

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 219
    • Profil anzeigen
Antw:EHCB-SCL
« Antwort #4 am: 22. September 2019 21:04 »
Situation ist für mich klar!
Auf den Ausländerpositionen sind wir ebenbürtig.
CH-Spieler leichte Vorteile für Biel..das kann sich aber noch ändern! Wir und Biel haben noch Reserven..frägt sich wer am meisten herausholen kann.
Hätten wir den Druck vom 1.Drittel aufrecht gehalten wären drei Punkte möglich gewesen!
Biel hat ab dem 2.Drittel den Puck in den eigenen Reihen gehalten und infolge der etwas höheren Qualität mehr Spielanteile für sich kreieren können.
Es sind halt nur kleine Differenzen, die am Schluss über Sieg oder Niederlage entscheiden.