Autor Thema: Spielbericht: Eine unverdient hohe Niederlage  (Gelesen 4557 mal)

FANTIGER

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Spielbericht: Eine unverdient hohe Niederlage
« am: 8. Dezember 2012 23:23 »
Eine unverdient hohe Niederlage

2:8 - Langnaus Abschlussschwäche und Abwehrfehler gaben den Ausschlag


Hier gehts zum Spielbericht ---> http://www.fantiger.ch
FANTIGER - nirgendwo sonst erfährst du mehr über die SCL Tigers

Casual Tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Antw:Spielbericht: Eine unverdient hohe Niederlage
« Antwort #1 am: 8. Dezember 2012 23:47 »
Manchmal Frage ich mich schon was du so konsumierst, Alkohol kann es ja nicht sein, da braucht es schon stärkeres ...

Sorry, Bruno, ich bin sehr gespannt wie du dich aus deinem ganzen Lügen und Schönwettergebilde wieder rausredest...

Der Auftritt heute war zugegebenermasen kämpferisch besser als auch schon, das ist aber auch der einzige positive Punkt.

Für mich ist es erstaunlich, wie du es jedes mal fertig bringst Kanterniederlagen schönzureden. Hat Fuschtli mit dir eine Gehirnwäsche durchgezogen???

Sorry, wir spielen nur Scheisse, die Verteidigung steht wie der grösste Misthaufen in der Gegend rum. Denen gehört der Arsch aufgerissen.

Haas holt Strafe um Strafe, für wen hält der sich eigentlich???

Pelletier und McLean sind nur noch alkoholisiert auszuhalten, die sind wie Dick und Doof oder Cheech und Chong ...

Und was mir am meisten auf die Nerven geht, sie spielen nicht nur scheisse, nein das ganze ist auch noch scheisse langsam was die da fabrizieren!

Ausser Simon Moser, Ädu Gerber und die Jungfraktion könnt ihr alle gehen!!!
Vae Victis

redwing19

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Antw:Spielbericht: Eine unverdient hohe Niederlage
« Antwort #2 am: 9. Dezember 2012 00:27 »
Sperrt endlich diesen Bruno...

adelante

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 42
    • Profil anzeigen
Antw:Spielbericht: Eine unverdient hohe Niederlage
« Antwort #3 am: 9. Dezember 2012 06:01 »
Einfach nur lächerlich und dümmlich diese Berichte. Alle hier merken es. Nur er selber nicht. Das ist tragisch!
« Letzte Änderung: 9. Dezember 2012 06:20 von adelante »

jean

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
Antw:Spielbericht: Eine unverdient hohe Niederlage
« Antwort #4 am: 9. Dezember 2012 09:08 »
 >:( :( :( :'( :'(
um  etwas sachlich zu erscheinen nummerieren wir

1 >:( . und wieder wurden über das Wochenende sechs Punkte verschenkt
2. und das in einem Heimspiel...
3. und gegen ein Lugano dessen Formstand am Vorabend durch Davos aufgezeigt worden war
4. anfangs Saison waren die TIGERS noch bei den Leuten
5. man hat immerhin gegen Lugano gewonnen
6. Seither zeigt  die Leistungspirale katostrophal abwärts
7. Auch Ambri ist nicht über den Berg, zeigt aber seit dem Trainerwechsel positive Ansätze wie gestern
8. Für das was auf dem Platz passiert ist einer zuständig, der Trainer
9. Also nicht an der Mannschaft basteln, tauschen , Spieler wechseln (  in einer andern Mannschaft würden sie dann sicher besser spielen)
10. Den Wechsel dort vornehmen wo die Verantwortung liegt: den Trainer wechseln, besser noch heute als morgen




jonny

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Du bist verantwortlich für Dein Glück!
    • Profil anzeigen
Antw:Spielbericht: Eine unverdient hohe Niederlage
« Antwort #5 am: 9. Dezember 2012 10:13 »
sorry bruno.deine berichte in ehren.....aber wie kann man nach einer 8:2 niederlage noch etwas positives sehen und schreiben!?
zum x-ten mal in den ersten minuten ein tor erhalten!zum x-ten mal innerhalb wenigen minuten mehrere tore erhalten!die manschaft fällt nach einem lüftchen auseinander wie ein kartenhaus!spieler wie tobias bucher sind völlig ausser form und nur noch ein schatten seiner selbst!und und und......man könnte noch vieles schreiben aber mir ist die ganze sache leid!
john fust muss abgesetzt werden! wir werden unter gehen wenn das nicht bald passiert!!und holt fige nach langnau mit kura als Assistent an der seite.so kann er sich trotzdem noch dem nachwuchs widmen....

kalenji

  • Gast
SCHÖNSCHWÄTZERANGSTHASENDIVATEXTABSCHREIBER!!
« Antwort #6 am: 9. Dezember 2012 10:29 »

Fust ist der SCHÖNSCHWÄTZER, Reinhard der ANGSTHASE, Pelletier kennt man nur als DIVA und Bruno übt sich als TEXTABSCHREIBER....


In trauriger Voraussicht:


http://scltigers.barnoid.org/index.php/topic,137.msg891.html#msg891