Autor Thema: Freitagderby in der Ilfishalle  (Gelesen 7039 mal)

absolute_null

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 888
    • Profil anzeigen
Freitagderby in der Ilfishalle
« am: 13. November 2019 21:42 »
Möge die Schwerkraft wirken, das Glück zuschlagen und die Tabelle tigerfreundlich Jubeln!
- - - - - !!TOPNEWS!! Siegen heisst besser sein - - - - -

redwing19

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Antw:Freitagderby in der Ilfishalle
« Antwort #1 am: 15. November 2019 21:54 »
Pflichtsieg ;)

Pädus

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Antw:Freitagderby in der Ilfishalle
« Antwort #2 am: 16. November 2019 17:10 »
Da Biel für mich nicht Kanton Bern ist; DIE NUMMER EINS IN BERN SIND WIR! Was für ein "gekraue", was für eine kämpferische Leistung unserer Jungs. Zwar kein Spiel das ein Schönheitspreis gewinnen würde, aber die Emotionen waren Spürbar. Danke an die Fanszene/ an den Sektor 46! Sehr gelungene/schöne Choreo!
Heute ein Sieg oder schon nur ein Punkt wäre sehr schön, aber ich denke Lugano muss zuhause gewinnen, sonst brennt es da noch mehr als in Bern. Ich ging gestern mit dem Gedanken, dass es ein 0-Punkte Wochenende werden würde, nach Langnau und somit bin ich hiermit zufrieden.
Nächste Woche wird es nicht einfacher. Biel,Zug,Biel innerhalb 4 Tagen.

yaz

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Antw:Freitagderby in der Ilfishalle
« Antwort #3 am: 18. November 2019 08:11 »

6 Pt Weekend, sehr schön. Ist schon krass wie alles wieder beieinander ist und man unter zugzwang steht zu siegen. Erfreulicherweise hat dies an diesem Weekend gleich zweimal geklappt, aber Luft in der Tabelle konnte dadurch fast nicht gewonnen werden. Daher ist es eminent wichtig das weiter hart gearbeitet wird und der Sieg angestrebt wird. Macht Freude!


Camembaer

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Antw:Freitagderby in der Ilfishalle
« Antwort #4 am: 18. November 2019 09:34 »

Interessant auch die Anzahl der Posts zum Match gegen Lugano und dem zweiten Dreipunktegewinn an diesem Weekend: Null!
Die spinnen, die Langnau-Fans.

absolute_null

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 888
    • Profil anzeigen
Antw:Freitagderby in der Ilfishalle
« Antwort #5 am: 18. November 2019 16:10 »
Wenn man Stift und Papier hat kann man überall eine - vordrankritzeln. Wenigstens blagierst du nicht was du weltbewegendes getan hast anstatt einen Fred zu eröffnen.
- - - - - !!TOPNEWS!! Siegen heisst besser sein - - - - -