Autor Thema: Langnouuu- rappi  (Gelesen 3321 mal)

Pädus

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Langnouuu- rappi
« am: 15. Dezember 2019 18:53 »
Natipause vorbei. Hoffe unsere Jungs kommen stärker aus der Pause zurück.


Pflicht Aufgaben 1 und 2 in diesem Monat haben wir gewonnen, Zug auswärts darf man verlieren. Nun Rappi, Bern, Biel, genf innerhalb 7 Tage. 6 Punkte muss, 9 Punkte erwünscht, 12 Punkte und ich mache der Mannschaft ein Weihnachtsgeschenk und lade sie zum Fondue bei mir zuhause ein!

redwing19

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Antw:Langnouuu- rappi
« Antwort #1 am: 15. Dezember 2019 19:13 »
Will man in die Playoffs, so sind eigentlich 9 Punkte Pflicht.

Oltentiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 494
    • Profil anzeigen
Antw:Langnouuu- rappi
« Antwort #2 am: 16. Dezember 2019 05:24 »
Bei 12 Punkten spende ich den Wein! :)


LET‘S GO TIGERS!!!

Tigerauge

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Antw:Langnouuu- rappi
« Antwort #3 am: 16. Dezember 2019 20:24 »
 Ja Pädus, redwing 19 und Oltentiger, auch ich habe Ansprüche an die Mannschaft für den Rest der Saison. Also für die 4 Spiele bis Weihnachten sind für mich 6 Punkte absolute Pflicht. Wenn es 9 Punkte sind nehme ich diese gerne, wenn es noch mehr sind, ja dann fröhliche Weihnacht.
Für die PO 2020 braucht es diesmal vielleicht nur 70 Punkte, jedenfalls nicht mehr 76 wie letzte Saison. Im Verlauf dieser Spielzeit haben die Tigers ein paar Spiele mit Glück gewonnen, aber meines Erachtens mehr Spiele mit Pech verloren. Wir haben demnach noch Anspruch auf weiteres Glück in den restlichen Partien dieser Qualifikation.
Ich hoffe, dass das Gestürm um DIDO nur in der Presse stattfindet. Sonst könnte dies für negative sportliche Ereignisse sorgen.
Also morgen gegen die Lakers, da gibt’s nur eines, Alles geben, Konzentration total und 3 Punkte einfahren. Ich gönne Allen, mit tollen Resultaten schöne Weihnachten zu geniessen.
Gruss Tigerauge
 

guest55

  • Gast
Antw:Langnouuu- rappi
« Antwort #4 am: 16. Dezember 2019 22:15 »
Also ich sehe das Ganze etwas entspannter, für mich sind Punkte keine Pflicht, sondern wunderbare Vorweihnachtsgeschenke. Weil jeder Gegner kann jeden anderen Gegner schlagen. Deshalb gehe ich nicht davon aus, dass die Tigers unter diesen Umständen (Stichwort geringer Punkteabstand, Energiehaushalt etc.) einfach so und selbstverständlich in die Playoffs rocken. Und da wohl nicht nur Herr Pesonen, sondern auch Mister Dido, Maxwell und vermutlich Gagnon ihre Energie am Spengler Cüpli verpuffen, wird der Januar noch strenger als er schon ist. Und die vielen Junioren im Kader können die Langnauer ja jetzt auch nicht forcieren, die sind ja an der U20-WM beschäftigt. Hoffen wir mal, dass:
  • Die Streitereien, Verhandlungen zwischen den Exponeten und deren Anwälten Zaugg und Rindlisbacher zum Guten gelöst werden, so dass DiDo im Januar durch eine Vertragsverlängerung einen Energieschub bekommt
  • Pesonen die Höhenluft in Davos gut tut, er nicht abgeworben wird und der neue Stadionsponsoren-Depperl keinen Einfluss auf Spielerfrauen nimmt! :o ???
  • Die Verletzten gut zurückkehren, die Gesunden nicht zuviel Essen und Trinken an den Festtagen
  • Herr Pfosten und Frau Latte uns weiterhin übermässig beistehen und so die Vollpfosten kaschieren ;D
Das Spiel gegen Rappi wird bereits zur ersten Prüfung, die werden auch dieses Mal dem Tiger alles abverlangen. Ich hoffe, dass mitten in der besinnlichen Weihnachtszeit nicht gleich das halbe Stadion deswegen durchdreht.  Denn dafür ist der Freitag gesetzt, wo ein Derbysieg natürlich auch für mich absolute Pflicht ist und der 3 Punkte-Bäremani unter dem Weihnachtsbaum bereitsteht. Soviel gesundes Selbstbewusstsein haben wir noch im Emmental, gäuit! ;) 8) 


Mänfu

Pädus

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Antw:Langnouuu- rappi
« Antwort #5 am: 17. Dezember 2019 21:57 »
Kein Glanz und ein ermurkster Sieg. Gut gemacht Männer, auch solche Spiele müssen gewonnen werden.
Gegen Bern muss es auch kein Glanz sein, dort reichen mir ebenfalls 3 Punkte :)

redwing19

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Antw:Langnouuu- rappi
« Antwort #6 am: 17. Dezember 2019 22:23 »
Schwaches Spiel von uns. Aber egal, Rappi noch schwächer und somit 3 Punkte.