Autor Thema: Transfers  (Gelesen 188925 mal)

absolute_null

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 888
    • Profil anzeigen
Antw:Transfers
« Antwort #390 am: 4. Juli 2020 16:08 »
Hier der Direktlink zum SCL Tigers AG Kader zum auswendiglernen Kader | SCL Tigers

 
- - - - - !!TOPNEWS!! Siegen heisst besser sein - - - - -

AngryTiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Antw:Transfers
« Antwort #391 am: 4. Juli 2020 17:36 »
Es ist schon zu lange zu still um die TIGERS - das ist weder vertrauensbildend, noch verkaufsfördernd!
Der geneigte Fan möchte ja schliesslich nicht Heimspiel für Heimspiel Zeuge eines Debakels werden.. gebeutelt wurden wir schon des öfteren, abgeschlachtet hingegen noch nie! Also, anständig mitspielen oder Halbpreis-Abo und nächstes Jahr Swiss League.

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:Transfers
« Antwort #392 am: 4. Juli 2020 18:37 »

Wichtig ist wie die Ausländersituation Ende August, Anfang September bei den Tigers aussieht und nicht jetzt. Evtl. kann mir noch entgegengehalten werden, es sollten alle Söldner verpflichtet sein, mit Beginn des Eistrainings, resp. ersten Testspiels. Kann ich teilweise gelten lassen aber es bleibt noch Zeit, die richtigen Kandidaten zu finden. Ich bin sicher, dass der Markt sondiert wird und ich bin sicher (war ja auch am Pinboard-Treff), dass ein Mitglied des VR nicht einfach so dahergeredet hat, dass die Ablösesumme für Harry, inkl. Lohn wieder in ausländisches Personal investiert wird. So ca. 2 Importspieler sollten damit verpflichtet werden können. Zudem ist Schnouz nun auch mit Frau Maxwell in Kontakt und schon ist das Quartett vollständig und Anfang September, wenn klar ist, dass vor Publikum (zumindest vor einem Teil) gespielt werden kann, steht dann Elo plötzlich auch wieder auf der Matte, resp. Eis in Langnau.
Ihr habt ja nicht das Gefühl, dass die sportliche Abteilung der Tigers nicht weiss, dass die Mannschaft mit lediglich einem Ausländer nicht konkurrenzfähig ist und dies mit der Zeit auch die Zuschauer nicht goutieren würden. Es wäre schon eine ganz schlechte Botschaft an den zahlenden Zuschauer, resp. Saisonabi-Besitzer bevor die Meisterschaft überhaupt begonnen hat.
Lange Rede kurzer Sinn: Habt Vertrauen und Geduld in die verantwortlichen Personen in Langnau und zahlt das Abo ein. Somit können auch schneller gute Söldner verpflichtet werden, auch wenn ihr noch nicht die Namen kennt:)


Gruss
Henä

AngryTiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Antw:Transfers
« Antwort #393 am: 4. Juli 2020 21:23 »
OK Henä,
Deine Einwände sind nicht von der Hand zu weisen.. Doch es scheint nach wie vor nicht gerade DIE Stärke der TIGERS-Führungscrew zu sein proaktiv (wie ich DAS Wort hasse) zu kommunizieren.. aus den letztjährigen Querelen ist wohl nicht gerade viel Erkenntnis gereift..

absolute_null

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 888
    • Profil anzeigen
Antw:Transfers
« Antwort #394 am: 6. Juli 2020 07:11 »
Motzt nicht immer an den Verantwortlichen rum. Denn dann müsst ihr Verantwortliche werden und dazu habt ihr keinen Mut und scheisst euch zuhause die Unterhosen voll.  >>-- geht an alle die ständig an der "Führung" etwas auszusetzen haben.
- - - - - !!TOPNEWS!! Siegen heisst besser sein - - - - -

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1139
    • Profil anzeigen
Antw:Transfers
« Antwort #395 am: 6. Juli 2020 14:37 »
Motzt nicht immer an den Verantwortlichen rum. Denn dann müsst ihr Verantwortliche werden und dazu habt ihr keinen Mut und scheisst euch zuhause die Unterhosen voll.  >>-- geht an alle die ständig an der "Führung" etwas auszusetzen haben.

Hallo Nuller, gut geschrieben, die scheissen aber noch ab ganz kleinen Dingern, die man weder sieht noch merkt, auch in dei Hosen.
Glaube es sind immer die Gleichen.

Gruss ... schnouz

AngryTiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Antw:Transfers
« Antwort #396 am: 6. Juli 2020 15:46 »
Da scheinen sich ja zwei Herren mit dem gleichen "Fetisch" gefunden zu haben - ich hoffe es reicht auch noch für anderes..

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1139
    • Profil anzeigen
Antw:Transfers
« Antwort #397 am: 6. Juli 2020 16:17 »
Da fühlt sich einer betroffen, kann vorkommen.

Gruss ... schnouz

absolute_null

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 888
    • Profil anzeigen
Antw:Transfers
« Antwort #398 am: 6. Juli 2020 19:50 »
judihui! ich denke, alle modusänderungen werden akzeptiert und alle stadien sauber gehalten.
- - - - - !!TOPNEWS!! Siegen heisst besser sein - - - - -

rocky53

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 477
    • Profil anzeigen
Antw:Transfers
« Antwort #399 am: 10. Juli 2020 14:23 »
Träumen erlaubt Kehrt Ryan Lasch in die Schweiz zurück? Donnerstag,  9. Juli 2020, 16:56 - Maurizio Urech  Laut dem Portal Expressen hat der amerikanische Stürmer Ryan Lasch (33) Offerten von Genf-Servette, Biel und den SCL Tigers erhalten.
Da Ryan Lasch keine Offerte aus der KHL erhalten hat, könnte eine Rückkehr in die Schweiz eine Option sein. In der letzten Saison erzielte Ryan Lasch 12 Tore und 36 Assist in 48 Spielen für die Frölunda Indians (SHL), die ihm aber auch eine Offerte unterbreiten könnten.


borki52

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Antw:Transfers
« Antwort #400 am: 26. Juli 2020 19:55 »
Eine erfreuliche Meldung laut Hockeyfans hat Ben Maxwell nun endlich verlängert.
sonnige Grüsse aus dem Entlebuch

boskop

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Antw:Transfers
« Antwort #401 am: 26. Juli 2020 22:54 »
Welche Meldung meinst du? http://mobile.hockeyfans.ch/#/news/50219


Das basiert auf einem Artikel von KZ und besagt, dass man gerne verlängern möchte.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I”m awesome. I”m your bro-I”m Broda!

borki52

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Antw:Transfers
« Antwort #402 am: 26. Juli 2020 23:02 »
sorry ich habe das Fragezeichen nicht beachtet

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1139
    • Profil anzeigen
Antw:Transfers
« Antwort #403 am: 27. Juli 2020 00:09 »
Gesicherte Meldung :)
Letzten Freitag wurde das Auto für den 2. Ausländer ausgeliefert.
Der Name ist noch geheim :)
Ab dieser Woche finden die ersten Eistrainings in der Ilfishalle statt.
Gruss ... schnouz

finn1

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 736
    • Profil anzeigen
Antw:Transfers
« Antwort #404 am: 27. Juli 2020 08:59 »

Gesicherte Meldung :)
Letzten Freitag wurde das Auto für den 2. Ausländer ausgeliefert.
Der Name ist noch geheim :)
Ab dieser Woche finden die ersten Eistrainings in der Ilfishalle statt.
Gruss ... schnouz


..... es wird (wahrscheinlich) Eero Elo sein!
Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis