Autor Thema: Transfers  (Gelesen 188958 mal)

finn1

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 736
    • Profil anzeigen
Antw:Transfers
« Antwort #555 am: 24. April 2021 22:09 »
Gemäss BZ sind Jesper Olofsson und Alexandre Grenier als Ausländer bei uns im Gespräch. Doch doch, dies wären schon mal 2 Topshots *ironie aus*
Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis

ferguson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 971
    • Profil anzeigen
Antw:Transfers
« Antwort #556 am: 29. April 2021 06:52 »
Olofson kommt zu den Tigers..... wenn er so spielt wie die letzten Spiele in Bern passt es👍








Oltentiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 494
    • Profil anzeigen
Antw:Transfers
« Antwort #557 am: 29. April 2021 07:03 »
Dafür werden wir (voraussichtlich) sehen, ob Hazen/Devos wirklich nicht A-tauglich sind.

yaz

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Antw:Transfers
« Antwort #558 am: 29. April 2021 09:45 »
Ich meine die getätigten Transfers sind positiv. Beide können eine Leaderrolle übernehmen. Bei Olofsson hoffe ich das er gleich zu beginn so performt wie beim SCB nach der Eingewöhnungszeit. Gratuliere herzlich Ajoie zu ihrem Coup!
« Letzte Änderung: 29. April 2021 09:49 von yaz »

redwing19

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Antw:Transfers
« Antwort #559 am: 29. April 2021 22:22 »
Die zwei Transfers sind ganz ok, mehr aber auch nicht. Sicherlich keine Bombenzuzüge.

Henä

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 733
    • Profil anzeigen
Antw:Transfers
« Antwort #560 am: 1. Mai 2021 14:28 »
Ich finde die bisher zwei getätigten Transfers der Söldnerpositionen gut aber nicht sehr gut. Bei den beiden letzten zu vergebenden Ausländer Plätzen sollte schon noch eine "Bombe" oder "Rakete" dabei sein. Es sind genügend solche Spieler auf dem Markt, kosten dann halt auch was. Vor allem KHL Teams misten momentan ihre Kader aus. Einer der beiden sollte ein gelernter überdurchschnittlicher Center sein: z. Bsp. Anton Lander. So in dieser Kategorie. Das kostet halt dann was. Aber ohne solche Transfers werden die Tigers höchstens den Aufsteiger Ajoje hinter sich lassen. Da hat Klaus Zaugg schon recht, dass die Tigers sportlich abgemagert sind. Vor allem bei den CH-Stürmern.
Und wenn der Clark nicht nach Langnau zurück kehren will, könnte ja nochmals versucht werden Pesonen zurück zu holen. Der täte der Mannschaft mit seiner Spielweise aus meiner Sicht mehr als gut.


Gruss
Henä

boskop

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Antw:Transfers
« Antwort #561 am: 1. Mai 2021 17:35 »
Zumal Pesonen auch verfügbar scheint. Der muss seinen Club schon wieder verlassen.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I”m awesome. I”m your bro-I”m Broda!

rocky53

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 477
    • Profil anzeigen
Antw:Transfers
« Antwort #562 am: 6. Mai 2021 14:20 »
dr Ness vo Rappi wär ou no z ha wär ev e alternative  8)

ferguson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 971
    • Profil anzeigen
Antw:Transfers
« Antwort #563 am: 6. Mai 2021 16:29 »
e alternative für was oder wär....?
Eifach das me no e Transfer macht....🤔


rocky53

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 477
    • Profil anzeigen
Antw:Transfers
« Antwort #564 am: 6. Mai 2021 16:34 »
zuesätzlich im kader zha und alternative wenn eine nid oder nümme längt

cobin

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
Antw:Transfers
« Antwort #565 am: 6. Mai 2021 16:56 »
dr Ness vo Rappi wär ou no z ha wär ev e alternative  8)


Guter Junge und in Ordnung, jedoch reicht dies meiner Meinung nach nicht, um ein Vertrag zu erhalten. Passt meiner Meinung nach für die NLB aber nicht NLA.
Lieber einem Junior die Chance geben in diesem Fall.


Ich habe den Eindruck, dass Deniss Smirnovs (1999) bei Genf diese Saison weniger Eiszeit erhalten hat als die vergangene Saison. Sollte er bei Genf stagnieren und/oder mehr Verantwortung suche, wär er ein sehr interessanter Spieler mit Potenzial.

redwing19

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Antw:Transfers
« Antwort #566 am: 6. Mai 2021 17:52 »
Da wäre mir Aebischer, welcher zu Rappi wechselt, definitiv lieber gewesen. Den hätte ich sehr gerne bei und gesehen, lieber als zB Elsener von Olten.


Die andere Frage ist natürlich: warum sollte aktuell jemand mit Ambitionen freiwillig zu uns kommen? Das nächste Theater ist ja nur eine Frage der Zeit im Tale des zahnlosen Tigers.

Snuffinator

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
Antw:Transfers
« Antwort #567 am: 10. Mai 2021 09:27 »
dr Ness vo Rappi wär ou no z ha wär ev e alternative  8)


Ness hatte diese saison in über 30 spielen 0 Skorerpunkte. Jedoch 4 in den playoffs. Also Ness müsste sich extrem steigern um einen Transfer wert zu vergleich Joel Bieri hat 3 Spielen 1 Skorerpunkt liebr mit unseren jungen Arbeiten. Insgesammt kann man zu den Schweizern der NLA sagen die Keinen Vertrag mehr haben das es Trostpreise sind sonst hätten sie einen Vertrag. Eine Rolex vom Transfer Wühltisch zu finden ist extrem schwer

Snuffinator

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
Antw:Transfers
« Antwort #568 am: 10. Mai 2021 12:23 »
Ich finde die bisher zwei getätigten Transfers der Söldnerpositionen gut aber nicht sehr gut. Bei den beiden letzten zu vergebenden Ausländer Plätzen sollte schon noch eine "Bombe" oder "Rakete" dabei sein. Es sind genügend solche Spieler auf dem Markt, kosten dann halt auch was. Vor allem KHL Teams misten momentan ihre Kader aus. Einer der beiden sollte ein gelernter überdurchschnittlicher Center sein: z. Bsp. Anton Lander. So in dieser Kategorie. Das kostet halt dann was. Aber ohne solche Transfers werden die Tigers höchstens den Aufsteiger Ajoje hinter sich lassen. Da hat Klaus Zaugg schon recht, dass die Tigers sportlich abgemagert sind. Vor allem bei den CH-Stürmern.
Und wenn der Clark nicht nach Langnau zurück kehren will, könnte ja nochmals versucht werden Pesonen zurück zu holen. Der täte der Mannschaft mit seiner Spielweise aus meiner Sicht mehr als gut.


Gruss
Henä


Noch zu den Ausländern stimme im allgemeinen zu. Jedoch muss ich sagen Finde die Zuzüg aus Langnauer hinsicht Top beide kennen das Schweizer Hockey beide haben Gute Werte und beide werden einen bezahlbaren Lohn haben. Mir ist klar Das man lieber grössere Namen gehört hätte aber Langnau hat nicht die möglichkeiten diese Jahr McDavid Crosby und Ovechkin zu holen oder auf Schweizer Niveu Kovar Omark und Andrighetto.
Natürlich macht auch Pesonen Sinn in Langnau er ist aber auch kein Top Transfer wenn man die Letzte Saison in Russland anschaut. War aber in seinen 2 Jahren in Langnau immer unter den Top 10 der NLA Skorerliste.
Anton Lander ist sicher ein Guter bezahlbarer Ausländer jedoch kann Grenier auch Center darum muss man sich nicht auf eibe Position versteifen.


Blibet gsung und Hopp Langnau
Snuffinator

ferguson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 971
    • Profil anzeigen
Antw:Transfers
« Antwort #569 am: 11. Mai 2021 19:39 »
In der BZ ist Marc nicht gerade selbstkritisch.....alles andere ist schuld daran das kein guter CH Spieler ins emmental wechseln will. Henu man will mit 4 Ausländern konkurenzfähig sein🤷‍♂️


Wo ist eigentlich Schnouz🤔 in der Sommerpause? Am Abzäunen oder den Herdeschutzhund am trainieren❓🤪