Autor Thema: Ticket für heute Abend: Tigers -Ambri  (Gelesen 1987 mal)

Oltentiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 494
    • Profil anzeigen
Ticket für heute Abend: Tigers -Ambri
« am: 30. November 2019 13:29 »
Habe noch ein Sitzplatz-Ticket für heute Abend frei. Sektor M, Reihe 6. Preis 48.-  Hat jemand Interesse?

Pädus

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Antw:Ticket für heute Abend: Tigers -Ambri
« Antwort #1 am: 1. Dezember 2019 15:27 »
Stark gekämpft, Jungs! So stelle ich mir das vor! Auch wenn man wieder zum teil schlecht verteidigte, so Kämpfte man mit Leidenschaft und Emotionen, warf sich in jeden Schuss, vorallem beim 3gg5 Unterzahl kurz vor Schluss! Das, meine Herren, dass sind Tiger!

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Ticket für heute Abend: Tigers -Ambri
« Antwort #2 am: 1. Dezember 2019 22:51 »
Ja da war einiges los an der Jlfis gestern ,auch begünstigt durch eine unterirdischen NICHT-Leistung der Parteischen.
Ein starker Punnenovs hat uns im Spiel gehalten.


Ich hoffe das der grimmige Däne bis zum nächsten Cup -Match auf jegliche Torhüter Experimente verzichtet.
Punnenovs ist momentan unsere GLASKLARE Nr.1


Auch tut der Heinz gut daran die Lasten zukünftig wieder etwas besser zu verteilen,man versucht eindeutig zuwenig mit VIER Blocks Druck zu erzeugen.
Auch wenn ich ein grosser Fan von Di Do bin so hasse ich seine nichtsbringenden zweiminuten Einsätze!
Zuletzt hat man von in-Albon und dem gestern gar nicht eingesetzten Andersons  doch nicht nur schlechte Einsätze gesehen!
Hingegen steht die NLA-Zukunft von Rüegsegger auf Messers Schneide er muss ein schritt nach vorne tun sonst könnte es bald eng werden was wiederum extrem schade wäre für den EINSTIGEN Ausbildungsclub Langnau.(Praktisch kein ex Young--Tiger mehr im Team)
Gut auch die Verteidiger Schilt und Blaser haben ein teil ihrer Nachwuchszeit in  Langnau verbracht.


Aber daneben sieht es wirklich sehr schwarz aus was im Moment im Nachwuchs passiert,man bringt keinen in die Nähe des Fanionteams .
Holt lieber noch andere junge die man zwar grösstenteils im B parkieren und zum Teil trotzdem bezahlen muss.
WO ist die Perspektive für ein Kejo Weibel in Langnau????
 


Man wüde viel besser mal einem Youngster wieder eine Chance geben und dafür  den lustlosen  Herrn  Dostoinov ins B schicken.