Autor Thema: Schwarze Füsse - SCL  (Gelesen 4706 mal)

jonny

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Du bist verantwortlich für Dein Glück!
    • Profil anzeigen
Schwarze Füsse - SCL
« am: 5. Januar 2020 20:40 »
Schade schade.... wenn es eine Mannschaft fertig bringt ein 4:2 Vorsprung in den letzten 10 Min. noch zu vergageln sind es die unseren :o . Klar man hat einen Punkt gewonnen aber heute eindeutig 2 verloren!
Der Earl war ein Totalausfall. Dieser Boychuk ein interessanter Spieler......

magnus

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1212
    • Profil anzeigen
Antw:Schwarze Füsse - SCL
« Antwort #1 am: 5. Januar 2020 21:31 »
Wirklich sehr schade!Habe nur die Tore in der Zusammenfassung auf SRF gesehen.
Ja unser starker Ivars war auch schon besser.
Da schiesst man mal vier Tore...

Camembaer

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Antw:Schwarze Füsse - SCL
« Antwort #2 am: 5. Januar 2020 23:17 »
Hene tobt hoffentlich nach diesem Match. 3x mit zwei Toren Unterschied führen in einem Auswärtsspiel und dann doch noch verlieren… Das passive Verhalten nach den jeweiligen Zweitoreführungen dürfte dem DiDo-Nichtversteher gar nicht in den Kram passen. Sehr, sehr ärgerlich.
Die Besetzung in unserer Defense gibt mir langsam zu denken. Nach Glauser und Schilt fällt nun auch noch Huguenin mit Verdacht auf Hirnerschütterung aus. Damit sind es noch 3 gesunde Verteidigerpaare… Stalberg wird hoffentlich entsprechend gesperrt für diesen völlig unnötigen Hit an den Kopf.

basel-tiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 277
    • Profil anzeigen
Antw:Schwarze Füsse - SCL
« Antwort #3 am: 5. Januar 2020 23:40 »
Trotz dieser wirklich unnötigen Niederlage
sind wir weiterhin voll auf Kurs.
Grundsätzlich dürfen solche Niederlagen
nicht passieren, und trotzdem geschehen sie,
sogar in der NHL soeben. Essentiell ist es,
dass die Mannschaft die richtigen Schlüsse
daraus zieht und davon bin ich überzeugt.
Die Verletzungen in der Verteidigung
geben auch mir ein bisschen zu denken.
Ich bin jedoch überzeugt, dass andere Spieler
in die Presche springen werden.
Noch sind wir voll in der Spur und es gibt keinen
Grund nervös zu werden, was auch nicht
passieren wird.

Weiter vorwärts und positiv schauen.

HOPP LANGNOU... :-)
#84 Kévin Hecquefeuille - Hopp Langnou

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1140
    • Profil anzeigen
Antw:Schwarze Füsse - SCL
« Antwort #4 am: 6. Januar 2020 11:40 »
Blöder chame as Spiu nid us der Hang gä >:(
Gruss ... schnouz

Zetterberg

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 222
    • Profil anzeigen
Antw:Schwarze Füsse - SCL
« Antwort #5 am: 6. Januar 2020 12:21 »
Schade schade.... wenn es eine Mannschaft fertig bringt ein 4:2 Vorsprung in den letzten 10 Min. noch zu vergageln sind es die unseren :o . Klar man hat einen Punkt gewonnen aber heute eindeutig 2 verloren!
Der Earl war ein Totalausfall. Dieser Boychuk ein interessanter Spieler......

Ist ja nicht das erste Mal, dass man Punkte "verschenkt" hat. Weiss beim besten Willen nicht, was der Heinz in Earl sieht... Für mich ganz klar die Nr. 6 in der Hierarchie bei den ausländischen Spielern.


Zetterberg

yaz

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Antw:Schwarze Füsse - SCL
« Antwort #6 am: 6. Januar 2020 14:18 »
Schnouz bitte in deine famöse und zugleich unsägliche Aufzählung über die Scorerpunkte von DiDo die Scorerpunkte von Gestern, zwei nach mir, gespielt mit schier unglaublicher Übersicht und Weitsicht nachführen gell...…
Vielleicht wäre es eine überlegenswerte Aktion Junland anzufragen da der scheinbar bei Loz in Ungnade gefallen ist und Ersatz geholt wird. Könnten somit die Ausfälle in der Abwehr kompensieren wenn nicht mehr.

schnouz

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1140
    • Profil anzeigen
Antw:Schwarze Füsse - SCL
« Antwort #7 am: 6. Januar 2020 15:11 »
Lieber yaz
So viel ich weiss, habe ich noch nie eine Aufzählung der Scorerpunkte von DiDo erstellt.
Es sind die Punkte der Tigers, die mit oder ohne Dido im Lineup erspielt wurden, die für die Tabelle!
Gestern hatte Dido übrigens eine +- 0 Bilanz (bei 2 Toren der Tigers und 2 Toren von Fribourg auf dem Eis).
Meine Statistik der Punkte steht übrigens jetzt nach 33 Spielen 2,666666 zu 1,333333. Also doppelte Punktzahl ohne Dido pro Spiel von den Tigers erziehlt!
Gruss ... schnouz

yaz

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Antw:Schwarze Füsse - SCL
« Antwort #8 am: 6. Januar 2020 15:32 »
Da hast du recht bezüglich der Tabelle welche du führst, das habe ich falsch gelesen beziehungsweise mich nicht genügend konzentriert. Entschuldige!

Pädus

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Antw:Schwarze Füsse - SCL
« Antwort #9 am: 6. Januar 2020 17:09 »
Man hätte in den letzten Partien alle nach 60 Minuten gewinnen können, aber entweder ist die Chancenverwertung nicht gut genug, der kämpferische Wille zu niedrig und oder die Defensivarbeit nicht gut genug.
Trotzdem ein grosses Lob an Grossniklaus, defensiv stark und sprang als 7 Verteidiger für Huguenin ein und machte die Arbeit souverän. Da kann sich sicher der eine oder andere Spieler davon eine Scheibe abschneiden.
Pflaume definitiv Earl und (leider) auch Leeger. Beim 3:4 und 4:4 ungenügend Verteidigt. Wobei ich hier auch Hene schuld dafür gebe. Kann mir einer sagen wo das Earl besser ist als Elo und Gagnon? Ausgenommen beim "Güetzli" verteilen.