Autor Thema: SCL - EVZ  (Gelesen 2494 mal)

Pädus

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
SCL - EVZ
« am: 18. Januar 2020 16:31 »
Heute die Retorte aus der Innerschweiz zu Gast. Wird ein schwereres Spiel als gestern. Klar ein Sieg wäre schön, aber Zug ist halt einfach eine zusammen gekaufte Star Truppe bei der es halt läuft, alles andere als ein Zuger Sieg würde mich überraschen.

Oltentiger

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 494
    • Profil anzeigen
Antw:SCL - EVZ
« Antwort #1 am: 18. Januar 2020 22:20 »
Und wie die Tigers überrascht haben. Nachdem ich bei all dem Geschtürm und nach den beiden Zürich-Matches auch schon dunkelgraue Wolken am Horizont sah, haben Ehlers und die Mannschaft bewiesen, dass sie siegen können. Ältere Tigers-Fans (wie ich) mögen sich noch gut erinnern, wie man in früheren Jahren die Kurve nicht mehr gekriegt hat (oder nur noch in extremis).




ferguson

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 971
    • Profil anzeigen
Antw:SCL - EVZ
« Antwort #2 am: 18. Januar 2020 22:45 »
Gratulation! Heute mehr als effizient...
Alle Imports stark (incl. 10)
Wieso das die 13 aber immer noch Eiszeit erhält ist mir ein Rätsel..... nichts gegen Landwirte und deren Lobby....aber auf dem Eis ist dies bis zur Spielerehrung tabu... ;)  es kann ja nicht sein das sich der junge Mann mit seinen körperlichen Voraussetzungen nicht in einen Zweikampf wagt...ab der gegnerischen Blauen Linie stellt er das Spielen schon fast kategorisch ein...
« Letzte Änderung: 18. Januar 2020 22:48 von ferguson »

Zetterberg

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 222
    • Profil anzeigen
Antw:SCL - EVZ
« Antwort #3 am: 19. Januar 2020 09:03 »
Sehr gutes Spiel gegen den EVZ. Selten ein so effizientes Langnau gesehen.....


Zetterberg

finn1

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 736
    • Profil anzeigen
Antw:SCL - EVZ
« Antwort #4 am: 19. Januar 2020 09:04 »
Gratulation. Starke Leistung gestern!
Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis

Pädus

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Antw:SCL - EVZ
« Antwort #5 am: 19. Januar 2020 12:07 »
Da liege ich gerne zwei mal komplett daneben  :D . Saubere Leistung, effizient ist da! PP deutlich besser! Schüsse/Tor von der Blauen Linie! Jungs das ist Hockey! Die Kür wäre jetzt noch ein Sieg in Zug. Aber ich würde mich mehr über ein weiteres 6 Punkte Wochenende freuen.